Angekommen im Bücherladen schlängelte ich mich ganz nach hinten in die Ecke, wo ganz fett MANGA über einem Regal stand.
Ich nahm mir Band 19 von Vampire Knight und suchte mir einen Sitzplatz um ungestört Lesen zu können.
Ich fühlte mich immer befreit wenn ich lesen konnte.
Man konnte fast schon sagen das man in seine eigene Welt eintaucht, so als würde man mitten im Manga stehen und alles mit erleben.Ich war so vertieft in meiner eigenen Welt, so dass ich nicht bemerkte dass jemand hinter mir stand. Dieser jemand räusperte
sich, ich zuckte einmal heftig zusammen und drehte mich mit geweiteten Augen wie in Zeitlupe um.Ich blickte nun in das verzürnte Gesicht von unserer Heimaufseherin Frau Engelbart .
Scheiße ich werde Sterben!!! ⊙_⊙.Frau Engelbart packte mich grob am Arm und zog mich mit wütenden Geschimpfe hinter sich her.
Ich wusste nicht genau was mit mir geschehen wird, nur das ein Mädchen es einmal gewagt hatte die Regeln zu brechen. Dieses Mädchen wurde seither nicht mehr im heim gesehen.Wenn ich schon verschwinden muss dann bitte bitte in einen Manga.
Sie Schliff mich durch den Eingang und Schubste mich weiter in Richtung Keller.
Dort angekommen wurde ich in einen Raum geschubst.Ich bemerkte wie auf mich mit irgend etwas eingeschlagen wurde, erst tat das alles gar nicht so weh. Es wurde aber zunehmend fester, worauf ich mir ein schreien verkneifen musste da wenn ich das tat es sonst nur noch mehr weh.
Mittlerweile konnte ich mich gar nicht mehr Bewegen, und lag Blut überströmt am Boden.
Die Schläge hörten nach einer Zeit wieder auf, und ich konnte mich nur noch mühselig wach halten.
Langsam schlossen sich meine Augen und mich umhüllte ein gleißendes Licht, ich fühlte mich irgendwie geborgen.Fühlt es sich so an zu Sterben??
#####################################
Hi das hier das erste kapi, hoffe es gefällt euch. Lasst ruhig ein paar kommis da, ich werde euch schon nicht den Kopf abreißen.Eure nanatsu123
DU LIEST GERADE
Anita: andere Welt Neue Abenteuer (vampire Knight ff)
FanfictionMich sollte es eigentlich nicht mehr geben, doch stehe ich jetzt hier... Doch dies ist nicht meine Welt. . . Was mit Anita geschieht und wie ihr leben nach diesem Vorfall weitergeht, müsst ihr schon selbst heraus finden