Anita Pov
Ich hämmerte wütend an die Türe, das konnte doch nicht wahr sein!! Was dachte sich dieser Vollpfosten eigentlich wer er war ?? Huh!? Als ob ich ihm das durchgehen lassen würde. //Na warte nur bürschchen! Wenn ich hier rauskomme, dann reiße ich dir deine Eckzähne raus!!!//
Eine Weile überlegte ich hin und her, wie ich wohl die Türe aufbekommen würde ... //Es ist doch ..eine normale Tür oder?!? Mit normaler Befestigung !?!// Mir kam eine blendende Idee. ... Ich erhob mich vom Boden, auf dem ich immernoch saß, und ging zur Türe.Dort angekommen schaute ich mir diese nochmals genauer an und begann zu grinsen als ich erkannte dass ich mit meiner Vermutung Recht hatte. //Das wird lustig // mit Schadenfreude und nicht mitbekommend was da draußen vor sich ging, rieb ich mir die Hände. Ich hoffte das der wicht noch vor der Tür stand.
Und sogleich begann ich mich ans Werk zu machen, zum Glück hatte ich sowas schon einmal gemacht, als im Heim die Tür des Badezimmer voraumes zugefallen war. Ich kniete mich hin und schob meine Finger der Rechten Hand in die Spalte zwischen Tür und Boden. Mit der Anderen, griff ich die Türklinke und drückte beides Gleichzeitig mit aller Kraft nach Oben. Und siehe da, die Scharnierkeile lösten sich von einander und ich konnte die Türe von der verkehrten Seite öffnen.Noch immer im Türrahmen stehend, bekahm ich mit, wie Tenjiro und Tenjin sich stritten. Als sie sich plötzlich von einander lösten. Tenjiro, welcher gerade dabei war zur Türe zu gehen, bemerkte mich als erster. Wie angewurzelt blieb er stehen. Sein Blick schweifte zu mir, dann zur Tür, dann wieder zu mir. "Interessant!"
//Okeeey, war das jetzt alles ? Kein ...wie lange stehst du hier schon ....oder was hast du gehört?! // Denn ich hatte den letzten Satz mitgehört und war ein wenig gerührt über seinen Beschützer Instinkt. Sein Zwillingsbruder hatte mich nun auch bemerkt und schenkte mir einen Bitterbösen Blick. //uuuhhhh ich zittere vor Angst // ich streckte ihm die Zunge raus, und er zog dramatisch von dannen. //Der bekommt irgendwann noch nen Award für dramatische Auftritte//,, Entschuldige meinen Bruder, er ist nur.....etwas verwirrt"
,,Ich verstehe"
Tenjiro lächelte mich schräg an, und Schritt an mir vorbei. Wieder ins Zimmer. ,,Öffnet man bei euch in Europa so die Türen?!" Er entsperrte die Türe und hob diese mit Leichtigkeit wieder in die Verankerung.
// Bei der heiligen Klopapier Sammlung von Frau Engelbart, wenn sein Bruder auch so stark ist, Leg ich mich lieber nicht mit dem an 😰//
,,Heilige Klopapier Sammlung?!" //Ou Shit ..da war ja was// sein Blick lag Amüsiert und Interessiert auf mir. ,,Uhm ..ähm....ach ...das...Ehm vergiss es einfach" er quittierte meine Antwort mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Doch beließ es dabei. Der Weißschopf, drehte sich darauf um, und begann sich mit den nun sich am Boden befindenden Büchern zu widmen.Ich wärenddessen, setzte mich etwas abseits auf einen Stuhl.... Ich hätte ja gefragt ob ich ihm helfen könnte....aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass er es nicht zulassen würde.
####################
Hey Leute, für die Leser meiner anderen Vk fanfiction. Beim zweiten Teil sind neue Kapis draußen 🙈😅😅
Für alle anderen, Lest doch Mal in meine anderen ff's rein
DU LIEST GERADE
Anita: andere Welt Neue Abenteuer (vampire Knight ff)
ФанфикMich sollte es eigentlich nicht mehr geben, doch stehe ich jetzt hier... Doch dies ist nicht meine Welt. . . Was mit Anita geschieht und wie ihr leben nach diesem Vorfall weitergeht, müsst ihr schon selbst heraus finden