33

169 16 5
                                    

Hey, ich melde mich auch mal wieder 😂.  Da oben👆 hab ich ne kleine Skizze von Tenjiro reingepackt....naja viel Spaß beim Lesen #####*#############################################################################

Es war ihr schon etwas unheimlich das er ihre Gedanken lesen konnte, andererseits wusste sie das es nicht undenkbar war bei einem Vampir dess Adelsstandes.  

Tenjiro hatte ihr mittlerweile geholfen sich aufzusetzen und ein Glas Wasser in die Hand gedrückt. Dann ist er zu einem Sessel gegangen, welcher neben dem Großen Himmelbett, in welchem sie lag, stand. In eben diesen Setzte er sich nun, nicht ohne den Blick von ihr zu wenden.  " Nun, da ich mir sicher bin das es ihnen gut geht, würde ich gerne wissen mit wem ich hier die Ehre habe. Da ich ihnen nunmal den meinen schon veraten habe, ist es doch Selbstverständlich"

Anita Pov

Warum war er nur so förmlich?!  Ja er war von Adel aber Die anderen der night Class, redeten doch auch normal. Ob er nicht nach draußen durfte? Neee dann wäre er nicht im Wald gewesen. Vielleicht legten seine Eltern ja Wert darauf dass er so sprach.

Während ich so vor mich hin grübelte, bemerkte ich nicht wie Tenjiro mich schlussendlich ansprach.
"Ehm was???"  "Wie heißt ihr"
,,Oouhhh..... ähm ich bin Anita, Hi!" jap  definitiv intelligente Antwort. Ich bin intelligent?? ....
Plötzlich erklang ein glucksen von nebenan .....ups der war ja auch noch da.

Ich musste wohl ein dermaßen blödes Gesicht gemacht haben, naja plus meiner echt dämlichen Gedanken. Denn mein Gegenüber, konnte sich nur mit Müh und Not ein Lachen verkneifen.  " Echt interessante Gedanken die sie da haben. Nun ich gehe der Annahme daß sie nicht aus Japan stammen, liege ich da richtig?"

,, Ehm .......jup"

,,sie kommen aus Deutschland, oder einem deutschsprachigen Raum"

,,Wie kommste darauf?" Boa ist der schlau

,,Ihr Name!"

Mhm.... darüber habe ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht......wie hobbylos ist der eigendlich sowas zu wissen?? Najaaaa aber das ich Europäischer Abstammung bin ..sieht man doch ...glaub ich.............najaaaa ich sehe keinen großen Unterschied...da ich aussehe wie ne Manga Figur....aber trotzdem.

,,Und sie sindn Vampir!"    Ha! Dir hab ich's gegeben

Mein ausruf hatte in dem jungen Mann, vor mir einfach mal keine Reaktion hervorgerufen, nur eine Augenbraue hatte er minimalst nach oben gezogen. Dennoch, sein selbstgefälliges lächeln wollte ich ihm am liebsten aus dem Gesicht schlagen. Wart nur bürschchen dich Grieg ich auch noch dran, mach dich auf was gefasst!

Anita: andere Welt Neue Abenteuer  (vampire Knight ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt