40

52 4 4
                                    

Tenjin

Ich wusste es, jetzt war es soweit. Das ungehäuer, bereit seine Zähne in den Hals meines geliebten Bruders zu vergraben.  Wie sie auf ihm drauf lag, er ihn all den Büchern und sie    .....er hatte die Arme um sie gelegt, und lachte...das ganze sag ziemlich vertraulich aus....sie hatte ihn bestimmt mit irgendeinem Bann belegt um ihn willenlos zu machen.
Tenjiro würde sie niemals freiwillig in den Arm nehmen, das damals als er sie beschützt hatte, da hatte sie ihn bereits in ihren Fängen.

Er musste was tun, er musste seinem Bruder helfen.  Er musste sie von ihm fernhalten oder ihn vor ihr.... Doch wie ?!
Erst einmal musste er seinen Bruder hier raus schaffen.

,, Diener! Helft mir Sie von ihm runter zu nehmen!"  Der Butler ließ sich das nicht zweimal sagen und packte Anita von hinten und zog sie von seinem Herrn  runter. Tenjiro der Nicht wollte dass das Menschenmädchen verletzt wurde, ließ sie aus seiner Umarmung... Angesäuert versuchte er seinen Zwilling von sich zu stoßen. Tenjin hingegen ließ sich nicht abschütteln er Schliff den Weißhaarigen aus der Tür...

,, Schnell! Machen sie, dass sie hier rauskommen! Und sperren sie die Tür zu!"

,,Bruder, was soll das ? Sie wollte mich nur umarmen !" Ach dieser Arme Narr, er konnte einem nur leid tuhen... So geblendet war er von dem Kresnik.

,,Sicher wollte sie dass, VERSTEHST DU ES DENN NICHT?! SIE HAT VERSUCHT DICH IHR EINZUVERLEIBEN!!" 

Tenjiro zog ungläubig eine Augenbraue hoch, und sah mich ungläubig ...sogar mittleidig an. Warum tat er dass ...ich war nicht verrückt, ich habe ihm gerade das Leben gerettet verdammt!  Er sollte mir dankbar sein!

Tenjiro

Was ist nur in ihn gefahren?? Sie hatte mich nur umarmt, mag sein dass ich wegen ihr in einem Stapel Bücher gelandet war. Doch sie wollte mich nie und nimmer fressen. Ich hätte das gemerkt! Ich konnte Gedanken lesen , schon vergessen?

Tenjin war derjenige der Gedanken manipulieren konnte.... Doch irgendwie musste er es bei sich getan haben und jetzt im glauben sein Anita wäre eine böse Kreatur... Gekommen um sie zu fressen ..uuhhhh er zitterte schon vor Angst . Die kleine Europäerin... So schwächlich das sie sich nicht einmal dagegen wehren könnte als er sie festhielt.

Er packte Tenjin am Kragen und zog ihn zu sich auf Augenhöhe ,, jetzt Pass Mal gut auf Bruderherz, wenn du noch einmal die kleine in irgendeiner Weise beleidigst, verletzt oder was weiß ich. Dann sind wir Brüder gewesen! Sie ist Gast in diesem Haus!"

,, Das will sie dir weiß machen , sie hatt dich manipuliert!!!" Hätte er nicht mein Gesicht, würde ich ihm eine reinhauen. Der soll Mal in der Realität bleiben!

"Sie ist Gast! Ich habe sie auf meinen eigenen Armen in dieses Haus gebracht, alle sie dreckig und frierend im Wald gelegen ist. sie steht unter meinem Schutz, und wenn du ihr nochmal zu nahe kommst mach ich dir das Leben zur Hölle!"

Natürlich meinte ich nur die Hälfte davon ernst.... Ich mochte meinen Bruder, aber ich konnte es ihm nicht durchgehen lassen wie er mit meiner kleinen umgeht !

Anita: andere Welt Neue Abenteuer  (vampire Knight ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt