Wir drei verliesen den Raum damit Kaname und der Rektor ungestört etwas besprechen konnten. Ich wusste genau was da drinnen vor sich ging, genauso wie ich wusste was gleich passieren wird, Zero wird Yuki gleich seine Reißzähne in den Nacken bohren.
Währenddessen musste ich mit Yagari und dem anderen Typi aus dem Haus gehen, warum bitte schön aus dem Haus? Warum haben die mich überhaubt hier her gebracht? Ich meine die hätten mich ja einfach irgendwo aussetzen können, nicht das ich das wollen würde.
Ich musste hier drausen in der puren Kälte Stehen, boa das ging mir sowas von auf den Keks. Denen fällt aber auch wirklich nichts besseres ein, ja toll wenn ich ne Lungenendzündung bekommen müssen die sich Darum kümmern. IIIIIch willl wieder reihheiehein T-T
Ohne forwahnung rannte ich zur Tür und Klopfte wie wild daran ,, Last mich rein da drausen ist es eiskalt" Meine zwei bekleiter Schauten mich an als wäre ich geistesgestört, bevor sie sich wieder eingriekten und mich von der Tür weg zerten. ich Strampelte und schrie die Ganze Zeit das ich wieder Rein wollte aber wie zu erwarten lies das sie mal wieder eiskalt. Nun hatte mich Yagari nur noch, ich Fragte ihn ob er mich bitte los lassen Würde doch er sah mich nur Kurz an und hob die sichtbahre Augenbraue.
Ok also muss ichs auf nem anderen Weg versuchen, so fest ich konnte Biss ich ihm in die Hand worauf er einen Kleinen Schmerzenslaut von sich gab und mich los lies. Das war meine chance zu Fliehen, aber wo sollte ich hin? Egal einfach schnell weg von hier. Ich nahm wörtlich meine Beine in die Hand und rannte wie ein irrer weg, zu meinem Pech aber genau auf Haus Mond zu.
Ich rannte einfach ohne weiter nachzudenken auf die mauern zu und Begann hoch zu klettern. damals als ich noch bei meinen Eltern war hatte ich mit ihnen immer im Wald gespielt und dabei war das Klettern auf Bäumen meine Stärke gewesen. aber das war bevor sie mich im Weisenheim Abgeliefert hatten. Auf der Mauer angekommen sah ich noch zurück um nachzusehen wie weit sie noch entfernt waren, aber zu meinem Pech waren sie mir sehr dicht auf den Fersen.
,, Komm da sofort Runter Kleine!" rief Yagari, doch ich hörte gar nicht auf ihn und strekte ihm die Zunge heraus. Die schien ihn nicht gerade zu gefallen da er seine Augen verengte. ,, Ich sage es jetzt nur noch ein einziges mal Komm sofort herunter" ,, Ich denke nicht daran, komm doch hoch und hol mich" und wieder streckte ich ihm die Zunge heraus. es fühlt sich gut an endlich wieder machen zu können was man will^^.
/Hoffendlich bemerken mich die Night-Class Schüler nicht\ Kaname konnte mich auch nicht bemerken da er beim Rektor war, aber bei dem Rest konnte ich nur hoffen.
Yagaris Gedult war jetzt anscheinend Verloren, den ich bemerkte wie er anfing herauf zu klettern.
Oh shit jetzt sollte ich mich in Bewegung setzten, gedacht getahn, ehe er oben war rannte ich die Mauer entlang. Was zu meinem unglück nicht gerade einfach war den ich Stolperte ein paar mal und erlaubte dadurch das er aufholte.
,, Jetzt hab ich dich" sagte er als ich zu vierten mal auf die Fresse flog. Doch er hatte nich damit gerechnet das ich mich auf die seite kugelte und somit von der Mauer viel.
Ganz ungeschadet kam ich leider nicht auf und ich Ferletzte mich an meinem Knie sowie an der Hand innenfläche. / jetzt haben sie mich garantiert bemerkt\
#####################################################################################
Hi wie gehts
mal wieder ein neues Kapi yey habe zur zeit viel zu tun und kann deswegen nicht so schnell Schreiben deswegen dauert das immer eine Zeit lang.
DU LIEST GERADE
Anita: andere Welt Neue Abenteuer (vampire Knight ff)
FanfictionMich sollte es eigentlich nicht mehr geben, doch stehe ich jetzt hier... Doch dies ist nicht meine Welt. . . Was mit Anita geschieht und wie ihr leben nach diesem Vorfall weitergeht, müsst ihr schon selbst heraus finden