36

94 10 5
                                    

Mit schockgeweiteten Augen hob ich langsam meinen Kopf.

Doch widererwartend  war das nicht mein Raum und das war auch nicht Tenjiro ....es sei denn er hat sich auf die schnelle die Haare schwarz gefärbt... Sondern irgend ein anderer Mann.

,, Uhm Hi "
Ja ganz schlau Anita, einfach Mal Hi sagen 🤦

,,Wer seit ihr und wie kommt ihr in das anwesend der Kasuriki Familie, Meiner Familie!?!"   Bedrohlich baute sich der Mann oder eher Zwilling von Tenjiro  vor mir auf  man was sind die ying und yang??  Der eine schwarzes Haar, der andere weißes Haar der eine braune Augen und der andere blaue Augen .... Aber das selbe Gesicht ...... Und Tenjiro trägt weiß und der andere schwarz .....yey

,,Also eigentlich stellt man sich zuerst vor, bevor man den anderen nach dem Namen frägt"

,, Nicht wenn der den ich gefragt habe der Einbrecher ist und der Fragensteller der Bewohner des Gebäudes ist" grinste er selbstgefällig auf mich herab.

Boah hochnäsig sind se alle beide..

Wer hat denen eigendlich dieses herrschaftliche Gehabe antrainiert??

,, Ich bin kein Einbrecher ich....."

,,Ach nein? Was sollst du sonst sein? Sag mir sofort die Wahrheit sonst kann es sehr schnell ungemütlich werden süße!"

Wait what ......  Süß......hat er nicht?! Das hat er nicht getan.... Na warte dir zeig ich gleich was süß ist!

Mit rasanter Geschwindigkeit ..... Zog ich mein Bein nach oben und trat ihn an eine bestimmte Stelle , die sehr weh tat... Auch Vampiren.

,,Nen mich nie wieder Süß!"

Schwarzschopf welcher nun vor mir kniete und sich mit schmerzverzertem Gesicht seine Kronjuwelen hielt gab nur ein wütendes knurren von sich.

Ich nutzte die Change und rannte aus der Tür raus, in den Gang aus dem ich kam. Zu meinem Glück war dieser leer.
Also links oder rechts? Ach scheiß drauf ich hab sowieso keine Zeit also rannte ich in die  richtung aus der ich vorher gekommen bin.

Ich war schon ein Stückchen weiter gekommen als ich plötzlich mit jemandem zusammen stieß. Diese Person hatte mich jedoch nicht hinfallen lassen, sondern fing mich leichthändig auf und drückte mich an seine Brust. Wtf ..... Hallo ich will nicht kuscheln ....wer bist du überhaupt? Warte Mal weißes Haar..... Tenjiro!

,,KOMM HER DU MISTGÖRE ! ICH REIẞ DIR DIE EINGEWEIDE RAUS!"

,,also bei der Einladung komm ich doch liebend gerne !" Flüsterte ich gegen Tenjiros Schulter......welcher immer noch nichts gesagt hatte ....... Aber nun schlussendlich anfing leise zu kichern.

Was macht er eigentlich? Hält der mich fest das sein böser Zwilling mich umbringt?!

Anita: andere Welt Neue Abenteuer  (vampire Knight ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt