-4-

1K 71 2
                                    

Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, da ich grob an meiner Schulter gerüttelt wurde.

,,Hey kleine Aufwachen, hörst du?"

/Boa die können mich mal, da schläft man schon aus langeweile ein hatt nicht mal einen Traum und dann sind die immer noch so grob zu mir -_-\

Wortlos schlug ich meine Augen auf und schaute meinen gegenüber mit einem HaltdiefresseoderduStirbst blick zu .  stieg aber ohne zu murren und zu knurren aus dem Auto und ging einfach mit den beiden mit.  ,, wohin gehts?" fragte ich die beiden, erwartete jedoch keine Antwort ,,wirst du noch früh genug sehen" toll yagari das hätte ich jetzt nicht erwartet -.-

Ich hatte jetzt wirklich keine lust mehr, da vereckt man einmal landet in Vampire Knight und dann denken die vollspachmaten da vorne sie könnten alles mit mir machen. trotzig ferschrenkte ich meine arme und lies mich auf den Boden plumsen, kurze zeit danach drehten sich die beiden um und schauten mich mit einem istdasdeinernstblick an. ,, lass den scheiß, wir sind hier nicht im Kindergarten" entgegnete mir ein leicht erzürnter yagari. Ich blies nur meine Backen auf und rührte mich nicht vom fleck, das war anscheinend für den herrn Toga zu viel denn er packte mich am gragen und schliff mich mal wieder hinter sich her.

Da ich keinen bock hatte die öde Landschaft anzuglozen schloss ich einfach meine Augen und tat so als würde ich Schlafen.

Als ich meine Augen wieder öffnete wurde gerade eine Türe geschlossen und ich Schaute mich verwundert um. Ich hörte auf einmal ein aufgebrachtes geschimpfe das man doch so nicht mit einem armen Mädchen umginge usw. kurzer hand sah ich auch schon das lächelnde Gesicht von                    Kaien Cross, der mir auch sofort seine Hand hinstreckt die ich auch dankend anahm.

/wenigstens einer der freundlich ist ^^\

,, Sag mal Kleine wie heist du eigendlich?" fragte mich der   Rektor freundlich,                                         ,,Anita" sagte ich nur da ich ja keinen Nachnamen hatte.

,, Und wie weiter?" wollte der Rektor wissen und machte ein fragendes Gesicht.

,,Ich habe keinen Nachnamen, geschweigeden Eltern" sagte ich und lies betrübt meinen Kopf hängen. Kaien sah mich jetzt mitfühlend an und wollte mich schon in den Arm nehmen, als auf einmal die Tür aufging und ein Ziemlich Wütender Kaname hereinkam. Ich tat einfach mal auf Überrascht, da mir die Zehne ziemlich bekannt vorkam und doch vollkommen fremd, naja ich meine das Yagari der andere komische vogel und ich nicht dabei sein sollten.

/oh shit ich hab die geschichte durcheinander gebracht O.o \

######################################################################################

hi und da ist seit langem wieder ein Kapi^^

sry das dat so lange gedauert hatt aber ich hab eig computer u. handy verbot

hoffe es gefällt euch

eure nanatsu123



Anita: andere Welt Neue Abenteuer  (vampire Knight ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt