-16-

438 36 6
                                    

Wo ist der denn?

Ich sitz hier in einer art wohnzimmer und haltet euch fest, der Raum hatte sogar nen Fernseher! Doch ich konnte nirgendwo ne fernbedienung finden noch wusste ich wie man das teil an schaltete.

Ich hatte seit jahren keinen fernseher geschaut, und wollte unbedingt wissen was es für programme gab. Also legte ich mich aufs Sofa und starrte an die Decke...die unbedingt mal gereinigt werden musste.....ich sags mal Yagari wenn ich ihn sehe. Auch wenn ich mir geschworen hatte nicht mehr mit ihm zu reden.

Langsam kam die müdigkeit, und mit der müdigkeit auch der Schlaf.

;ich stand da auf einem Spielplatz, vor mir Spielten kleine Kinder. Unter den Kindern konnte ich mein kleineres ich erkennen. Ich war damals 3 jahre alt, und wollte gerade einen Schmetterling fangen. Mit müh und not schaffte ich dies dann auch und rannte zu meinen Eltern, so schnell mich meine Zierlichen kleinen Beinchen trugen.

Triumpfierend hielt ich meine Händchen, die Sachte umschlossen um den Schmetterling ja nicht zu verletzen, unter die Nase meiner Mutter.
Dann öffnete ich die Kugel die ich mit ihnen gemacht hatte und lies den Zitronenfalter frei.

Meine Mutter lachte und Vater schaute nur desinteressiert dem Schmetterling nach.

Eine Träne lief meiner Wange hinunter. Ich stand hier und sah wie fröhlich und unwissend ich damals war. Doch sie verliesen mich und ich musste ins heim;

Anita: andere Welt Neue Abenteuer  (vampire Knight ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt