Ich lag nun also auf dem Boden und wartete auf mein Rettung, währenddessen war das ungeheuer schon dabei sich zu mir runter zu bücken. Gerade in dem Moment als es mir die Kehle aufschlitzen wollte hörte ich einen Schuss und Spürte wie sich eine ganze Ladung Staub über meinem Körper breit machte. Toll nen Staubsauger haben die nicht dabei oder?
Staub kann ein ziemliches Gewicht haben, dachte ich mir. Doch ich wurde schnell von dem Gewicht erlöst.
,,hey die lebt noch, und ist unverletzt" hörte ich eine raue dunkle Stimme.
,, Es scheint so als würde sie Schlafen"
Das war eine ganz andere Stimme bei der ich nicht wusste ob sie von einer Frau oder einem Mann war.Ich fing an den ganzen Staub aus meinen Lungen zu husten, lies aber meine Augen noch geschlossen. Ich merkte plötzlich eine Hand an meiner Schulter ,,hey kleine Hörst du mich?" fragte mich die raue Stimme. Er rüttelte mich als würde er Milchshake machen. ,,hey man ich bin kein Milchshake, darf man hier nicht mal in Ruhe Schlafen?"
Erst jetzt öffnete ich meine Augen und Schaute mich gespielt verwirrt um. Ebenso verwirrt schauten mich die beiden Männer an, den einen konnte ich als alten Lehrmeister von Zero erkennen, ich hab leider den Namen vergessen weil ich ihn nicht wirklich mag.
Jedenfalls fragte ich was los sei, dass sie mich weckten. Die beiden sahen sich verwirrt an und packten mich dann einfach gaaanz spontan an den Armen und Schleiften mich hinter sich her.
Ach ja sagte ich schon wie sehr ich es liebe" weg geschleift zu werden?,,was soll das?" quengelte ich und zappelte wie ein Fisch der wieder ins Wasser wollte.
Doch die beiden waren ja soo nett und gaben mir keine Antwort. ,,Einfach perfekt wir spielen, ignoriert die Weibliche Lebensform, ja ja habt schon recht-_-||"Ich quengelte und nerfte die beiden ununterbrochen weiter, bis sie mich einfach auf die Rückbank eines Pkw's warfen. Noch grober ging das ja nicht, und ich warf yagari einen IchwerdedirdieAugenauskratzen blick zu .
Doch diesen lies das herzlich kalt und er schnallte mich einfach fest.
Den Rest den Weges war ich einfach Still und schaute mir die an mir vorbei rauschende Landschaft an.#####################################
Hi hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Anita: andere Welt Neue Abenteuer (vampire Knight ff)
FanfictionMich sollte es eigentlich nicht mehr geben, doch stehe ich jetzt hier... Doch dies ist nicht meine Welt. . . Was mit Anita geschieht und wie ihr leben nach diesem Vorfall weitergeht, müsst ihr schon selbst heraus finden