-7-

874 55 4
                                    

Anita POV
Ich hörte nach einer gefühlten Stunde auf zu weinen, man konnte sagen ich wurde unterbrochen von einem gähnen.
Das ich muss es wohl oder übel zugeben von mir kam.

Immer nachdem ich heulte, was ich im Heim abends meist heimlich und leise tat, wurde ich unsagbar müde.
Was auch jetzt der Fall war.

Aber ich konnte jetzt unmöglich einschlafen, nicht hier draußen........ Wobei eigentlich könnte ich das schon.

Und so ungemütlich sieht der Boden gar nicht aus.

Yagari's Pov

Diese kleine Göre bringt sich nur in Schwierigkeiten. Und spielt mit meinen Nerven.

Sie hatte jetzt nicht ernsthaft angefangen zu weinen?! Wegen so einer Kleinigkeit zu heulen? .... Ich versteh es einfach nicht. Was hat man bei diesem Balg nur falsch gemacht?

Naja ist ja jetzt auch egal.
Ich widmete mich wieder den Vampiren zu. Bis ich auf einmal einen dumpfen Aufprall hinter mir wahrnahm.

Ruckartig schaute ich hinter mich, und ich würde jetzt am liebsten meinen Kopf an eine Mauer schlagen.

Die ist jetzt nicht ernsthaft eingepennt?!

Kain's POV

Plötzlich hörte das Mädchen auf zu Weinen, und ich hörte wie etwas in ihrer Richtung dumpf auf dem Boden Aufschlug.

Ich öffnete meine Augen um zu sehen was das war. Was ich da sah ließ mich verwirrt schauen und gleichzeitig schmunzeln. Sie war eingeschlafen, in einer etwas seltsamen Pose.

Ihr Gesicht lag seitlich auf dem Boden, ihre Arme nach hinten Ausgestreckt.
Ihr Körper jedoch war immer noch in einer Knienden Position.

Ich richtete meine Aufmerksamkeit nun auf den Mann vor uns, er kam mir so bekannt vor.......

Plötzlich richtete er eine Flinte auf Aidous Kopf.

,, wenn ihr Vampire auch nur einen Schritt nach vorne macht, dann wird es ganz schön unschön für euch! "

Sagte er abfällig..... Ah jetzt weiß ich es wieder, das ist Toga Yagari der berühmte Vampire Hunter.

Kaname's POV

Ich war gerade bei yuki als es wieder nach Blut roch. Schnell Stand ich auf und sagte noch schnell dem Rektor das ich nach den Schülern der Night Class schauen würde, da diese wegen des Blutgeruchs wahrscheinlich schon in Aufruhr geraten.

Zudem wollte ich dem anderen Blutgeruch auch noch auf den Grund gehen.

Ich musste zugeben, lange brauchte ich nicht suchen. Denn der Geruch kam direkt vom Grundstück des Hauses Mond.

Dort angekommen sah ich vier Personen die mir nur all zu bekannt waren.
Aidou, Kain, Yagari und das Mädchen aus dem Rektoriat.

Das Mädchen war die Person von der dieser Geruch kam, sie Schlief aber und schien nichts von alldem mitbekommen zu haben.

Wenigstens etwas, somit muss ich ihr auch nicht das Gedächtnis löschen.
Ich werde sie trotzdem im Auge behalten.

##############################

Hi ^ω^
Sry das dass so lange gedauert hat.
Und auch das dass Kapitel nicht so spannend ist. Verspreche das nächste besser zu machen.

Eure nanatsu123

Anita: andere Welt Neue Abenteuer  (vampire Knight ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt