28

222 12 1
                                    

Ich musste jetzt nur noch ans Schuppentor gelangen dann war ich frei. 
Doch ganz so einfach wie ich es dachte war es nicht. Denn schon nach den ersten paar schritten stieß ich gegen ein garten Gerät, welches scheppernd zu boden knallte.

/shit, hoffentlich hat ers nicht gehört.....⊙_⊙............warum zum Teufel hatt der auch Gartengeräte, er hatt ja noch nichtmal einen Garten.......oder pflanzt er etwa Bäume in dem Wald, welcher unmittelbar um das grundstück war.........\

Was dachte ich hier eigendlich über belangloses Zeug nach?  Kann mir doch egal sein was der mit ner Schaufel und nem Spaten macht.
Ich muss hier raus!
Ich tastete mich vorsichtig weiter in richtung Tor.

Nun konnte ich bereits das Raue Holz des Tores mit meinen Händen spüren. Mit einem enormen Ruck schob ich das Tor auf, endlich war ich frei!

Auf nimmer Wiedersehen du vollhorst !  Mich in ein Heim zu stecken, denkste! Mich kriegst du nicht klein!!  Solln dir doch die Vampire in den hintern treten!

Mit schnellen schritten lief ich zum Waldrand, ehe ich mich umdrehte, um zu sehen ob mein verschwinden bemerkt wurde. Zu meinem glück, war dies nicht der Fall. 
Ich war nun nicht mehr zu halten, lief tief in den Wald hinein, nur um dann fest zu stellen das ich gar nicht wusste wohin ich eigentlich lief. Auch begann ich die Dunkelheit um mich herum wahr zu nehmen.
Man sah fast die Hand vor Augen nicht mehr, ein wunder das ich nicht über sämtliche Wurzeln und Steine gestolpert war.
Außerdem war es Eiskalt.

Ich zwang mich weiter zu gehen und leise zu sein, auch wenn ich am liebsten bei jedem kleinen Geräusch geschrien hätte.
Immer wieder knaxte oder Raschelte es hinter mir und ich redete mir ein das es bestimmt nur ein harmloser Igel oder irgend ein anderes ungefährliches Tier war.

Erzähler sicht

Ein Schauer lief ihr den Rücken runter als sie immer weiter in den Wald hinein  ging. Immer wieder packte sie das Gefühl, verfolgt zu werden, war da jemand hinter ihr? Oder war es doch nur irgend ein Hirn-Gespinst?! Was wenn sich hier Level-E vampire rum trieben? Oder irgend ein anderer Psychopath? 
War Yagari doch aufgefallen das sie verschwunden war? Und war ihr  dicht auf den fersen?

Nein! Sie durfte jetzt nicht an solche Sachen denken! Es war ohnehin schon angsteinflößend genug. Da musste sie sich nicht auch noch verrückt machen.

Sie musste weiter, weg von hier! Aber wo war hier überhaupt? Gab es denn kein Ende von diesem Wald? Lief sie die ganze Zeit im Kreis? 
Fragen über Fragen, schwirrten in ihrem Kopf. Es musste doch einen Ausweg geben, sie lief schon seit Stunden durch den Wald.

Sie war Müde und Kaputt, die ganze lauferei, der gelungene versuch Auszubrechen, die Kälte und die Schmerzen ihrer Hände: welche sich bereits Entzündet hatten wegen der ganzen Schnitt-Verletzungen.
Alles zerrte an ihren Kräften, sie wollte sich nur noch hinlegen und Schlafen, doch konnte sie sich doch nicht einfach auf den laubigen Waldboden legen.

Doch auch wenn ihre innere Stimme  sie auf jegliche Gefahren hinwies, was passieren könnte wenn sie hier einfach einschlief, sie konnte einfach nicht mehr. Also ließ sie sich nieder und rollte sich dicht an einen Baum, in embryo stellung zusammen .......es dauerte nur wenige Sekunden, da war sie auch schon eingeschlafen.

###############################################

Ja ich weis, kurzes langweiliges kapitel, sry aber ich wusste einfach nicht wie ich weiter machen sollte😅

Anita: andere Welt Neue Abenteuer  (vampire Knight ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt