Knarrend öffneten sich die Türen einer von außen eher spröde ausehenden Alten Villa, und gaben die Sicht auf einen ewig langen edlen mamorierten Flur.
Ein junger Mann, der Buttler des Hauses begrüßte freudig seinen jungen Herrn, welcher gerade Heim gekommen war. Doch schnell wechselte seine freudige miene, als er das Mädchen in seinen Armen sah, der einer besorgten. "Master Tenjiro ! Was ist passiert?!" Sein Blick lag immer noch auf dem leblosen Körper in Tenjiro's armen.
War das ein Mensch? Master wusste doch dass er sich von denen verhalten sollte. " Das geht dich nichts an!" Blaffte ihn der Adlige an. Und ehe er sich versah, war er schon an ihm vorbei gerauscht, mit einem flüchtigen ,,neue Anzieh-sachen, sofort!" Ins obere Stockwerk verschwunden.
//Währenddessen bei den Hunters\\
Zwei Stunden waren jetzt schon vergangen, seit er Kuruso darum gebeten hatte ihm zu helfen. Doch egal wie gut er auch im Spurenlesen war, sie konnten Sie nicht finden.
Verzweifelt ließ er sich gegen einen Baum fallen, dass könnte doch alles nicht wahr sein. Er der berühmt berüchtigte Hunter schaffte es nicht ein davon gelaufenes Mädchen zu finden. Noch dazu gemerkt in einem Wald den er kannte wie seine Manteltasche.
" Wir werden sie nicht mehr finden, ....ich habe versagt Kaien"Aufgebracht über mein Verhalten stolzierte mein ehemaliger Mentor auf mich zu.
" Jetzt hör mir mal zu YAGARI, wenn ich sie wäre, würde ich mich auch vom Acker machen, denn so wie DU sie behandelt hast war unter aller S**!"Betroffen ließ Angesprochener den Kopf hängen. Klar wusste er das es nicht ganz richtig war, sie so zu behandeln. Aber er konnte nicht glauben dass er sich nicht gewehrt hätte, wenn Anita ihn so zur Palme gebracht hätte.
Er wusste von vornherein dass irgendwas in dem Kopf des Mädchens was nicht stimmen konnte. Außerdem war Sie kein Mensch! Er musste sie also loswerden, es war seine Pflicht als Hunter!Grummelnd wühlte er in seiner Manteltasche nach seiner Packung Zigaretten, doch zu seinem Bedauern schienen diese nicht dort zu sein..... Wo hatte er.....? ............! Er hatte sie im Wohnzimmer liegen Gelassen....
Na Toll und jetzt?!....kein Mädchen, keine Zigaretten, ein nervender Vollidiot......hatte er schon keine Zigaretten erwähnt?!?//Zur selben Zeit in der Villa\\
Blinzelnd schlug sie die Augen auf, unfähig sich zu Bewegen. Wo war sie, warum kann sie sich nicht bewegen? Hatte Yagari sie gefunden, und unverzüglich ins Heim gebracht?? Fragen über Fragen schwirren in ihrem Kopf umher.
"Na? Auch Mal wach Dornröschen?" Begrüßte sie eine Unbekannte Stimme vom anderen Ende des Raumes.
Wer war das? Hat er mich hier her gebracht? "Hehe ja das hab ich, junges Fräulein, zu deiner anderen Frage, mein Name ist Tenjiro Ataki"
Während er das gesagt hatte, war er an sie heran getreten und blickte nun von oben auf sie herab.Der Kerl den sie nun deutlich vor sich sehen konnte, war durchaus Attraktiv er hatte Schneeweißes Haar, braun-grüne irden, geschwungene Augenbrauen und ein schmales Gesicht sowie eine gerade Nase.
Tenjiro Ataki also....dieser Name kam ihr so gar nicht bekannt vor, im Manga wurde nie ein Tenjiro erwähnt......wer war er??
DU LIEST GERADE
Anita: andere Welt Neue Abenteuer (vampire Knight ff)
FanfictionMich sollte es eigentlich nicht mehr geben, doch stehe ich jetzt hier... Doch dies ist nicht meine Welt. . . Was mit Anita geschieht und wie ihr leben nach diesem Vorfall weitergeht, müsst ihr schon selbst heraus finden