Teil 3

2.1K 62 15
                                    

"Also, Aufpassen die Jungs Üben grade eine neue Choreo, wesshalb wir uns erstmal nur Still daneben stellen werden, wenn sie Fertig sind, dann stelle ich euch vor, bis dahin kannst du dir einen Ersten Eindruck schaffen." Der JYP Typ öffnete die Tür und was ich sah waren 8 Jungs, die gegeneinander Rannten und versuchten irgendwelche Tanzschritte zu machen.

Es war das reinste Chaos...

"Es sieht so aus, als könnten sie eine Pause gebrauchen..." Sagte mein Vater und hielt die Musik an.

Was hatte mein Vater denn überhaupt zu Melden?!

"Hey, warum stoppt die Musik?" Ein Junge wurde jetzt Aufmerksam und kam zu uns rüber.

"Wir brauchen einmal die Aufmerksamkeit von Allen Chan, könntest du das Einrichten?" Fragte der Komische Typ der hier anscheinden der Boss war... und mein Onkel... Bah.

"Klar, Leute kommt her hier!" Rief Chan und alle anderen Gesellten sich zu uns.

"Also Jungs, das hier ist Y/n. Sie wird eine Weile mit euch Zusammen Leben und ein Auge auf euch haben. Am besten ihr seht sie für diese Zeit als einen Teil der Gruppe an." Der Mann, der mein Onkel sein Sollte Verließ jetzt einfach den Raum und ich stand neben meinem Vater und vor 8 Typen die alle Verwirrt aussahen.

"Was denkt der eigentlich, seh ich so aus als bräuchte ich nen Babysitter?" Einer von ihnen rollte mit den Augen und ging wieder auf seine Ursprüngliche Tanzposition.

"Naja... Vielleicht... Ist sie ja irgandwann mal Nützlich..." Sagte ein anderer Schulterzuckend und alle kamen in ein Gespräch.

Mein Vater ging mit mir aus dem Raum.

"Gut Y/n, wir holen dann jetzt dein Gepäck okay?" Mein Vater ging mit mir den Flur entlang, als plötzlich wer meinen Namen rief.

Ich drehte mich um und sah einen der Typen zu uns laufen.

"Hey du, ich bin Chan, also vielleicht hast du es ja schon mitbekommen, ich würd mich gern für die anderen Entschuldigen, sie sind etwas Dickköpfig." Er lächelte etwas Nervös.

Ich dachte nach was ich antworten sollte.

"Naja schon gut, war selbst auch nicht so begeistert..." Sagte ich schließlich.

Dafür kassierte ich dann nen Killerblick von meinem Vater.

"Du wirst dich schnell eingewöhnen, wenn du willst helf ich dir bei deinem Gepäck und zeige dir Heute Abend wo du Schlafen kannst." Chan lächelte immer noch.

"Danke..." Sagte ich nur und drehte mich zum gehen um.

"Sie wollte damit Sagen, dass sie sich sehr Freut!" Sagte mein Vater noch und daraufhin ging Chan mit uns zu unserem Auto.

Zwei Monate also und alle außer dieser Chan hassten mich, vor allem dieser Blonde mit den längeren Haaren... Er hasste mich am meißten, allein dieses Funkeln in seinen Augen...

~~~

Love at WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt