Nach einer Weile setzte Jisung sich neben mich, seine Haare waren immer noch Zerzaust und er sah aus, als würde er gleich wieder Einschlafen.
"Jisung, was machst du?" fragte ich ihn jetzt.
"Ich will mit dir Filme Schauen..." sagte Jisung und lehnte seinen Kopf auf die Lehne.
"Aber du bist doch Müde oder nicht?" fragte ich jetzt.
"Ja, aber du bist hier allein und nur weil ich bisschen Schlecht gelaunt bin musst du ja jetzt nicht den Tag allein Verbringen..." gab Han von sich und lächelte mich an.
"Die anderen denken, dass du krank wärst..." Sagte ich jetzt und zog eine Augenbraue hoch.
"Weiß ich, aber trotzdem solltest du nicht allein sein."
"Okay, danke Jisung." Ich lächelte ihn an und machte uns einen Film an.
Nach ein paar Stunden war Jisung schon lange Eingeschlafen, das hatte gar nicht lange gedauert, aber jetzt kamen die anderen Jungs nach Hause.
"Hey Y/n, wie gehts Jisung?" Minho steckte den Kopf durch die Tür.
"Er Schläft grade, aber ich denke ihm gehts ganz gut." Sagte ich und lächelte ihn schwach an.
Minho kam zu mir und setzte sich neben Jisung.
"Es ist meine Schuld, dass er sich schlecht fühlt richtig?"
"Er denkt, dass er dir Egal ist und irgendwas nicht stimmt..." Gab ich als Antwort.
"Dabei bin ich nur auf Abstand gegangen wegen diesen ganzen Fans, die uns Shippen..." Minho sah traurig zu Jisung.
"Aber das könntet ihr doch einfach vor der Kamera machen oder du sprichst es mit ihm ab..." Sagte ich.
"Du verstehst nicht ganz, Jisung und ich sind beste Freunde, fast Unzertrennlich. Aber ich will nicht Geshippt werden mit ihm, ich hab foch ne Freundin, zwar darf das eigentlich niemand Wissen, aber ich sags dir einfach..." Minho zuckte mit den Schultern.
"Weiß Jisung das?"
Minho schüttelte den Kopf.
"Du solltest mit ihm Sprechen..." Sagte ich.
"Weiß ich doch..." Minho lehnte sich nach hinten und Seufzte.
Ich stand auf und ging zu den anderen, immerhin konnte ich Minho und Jisung grade nicht viel helfen.
"Y/n, wie wars hier dich um Jisung zu kümmern?" Hyunjin lächelte mich an.
"Er hat nur Geschlafen" Ich zuckte mit den Schultern.
"Also hast du die ganze Zeit Filme geschaut?" Felix sah mich Fragend an.
"Exakt. Genau das hab ich getan." ich lächelte die Jungs an.
"Wir schauen ab jetzt mit!" rief Jeongin und alle rannten ins Wohnzimmer, wo Han grade mit Minho sprach.
Wir setzten uns alle gemeinsam ins Wohnzimmer und schauten Filme, Han und Minho schienen sich wieder gut zu Verstehen, die beiden lachten die ganze Zeit gemeinsam.
Ich saß zwischen Felix und Hyunjin, die auch viel Lachten, nur ich hatte vor diesem Horrorfilm extrem Angst.
Ich versuchte auch mir nichts Anmerken zu Lassen, aber Natürlich gemerkte Hyunjin, dass etwas nicht Stimmte nachdem ich Zusammengezuckt war.
"Hey Y/n gehts dir gut?" Hyunjin sah mich Besorgt an und nahm meine Hand in seine, was ich erst gar nicht Realisierte.
"J-ja mir gehts gut, schau weiter." flüsterte ich und lächelte leicht.
Hyunjin nickte, ließ aber meine Hand nicht los während wir diesen Furchtbaren Film weiter schauten...
~~~
DU LIEST GERADE
Love at Work
Fanfiction𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕥 𝕎𝕠𝕣𝕜 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜 × 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 (𝓗𝔀𝓪𝓷𝓰 𝓗𝔂𝓾𝓷𝓳𝓲𝓷 𝓯𝓯) Y/n's Vater besorgt Y/n einen Ferienjob, von dem sie erst einen Tag vorher erfährt, so muss sie die Reise antreten. Allerdings ist dieser Job anders als sie...