Hyunjin Pov
Ich stand bei Chris und unserem Manager und Erklärte ihnen, was Passiert war.
"Und du denkst, dass es Fans waren? Bist du dir auch Sicher?" Chris sah mich Besorgt an.
"Ja, ziemlich Sicher. Was machen wir jetzt?" Ich wendete mich unserem Manager zu.
"Naja, es werden Gerüchte Auftauchen, also wenn das Passiert müsst ihr Unbedingt Abstand Voneinander halten. Es sei denn ihr seid Zusammen, in dem Fall werden wir sie Versetzen müssen." Er notierte etwas in seinem Tablet.
"Oh man, ich war schon Vorsichtig..." Sagte ich und biss mir auf die Unterlippe.
"Keine Sorge Hyunjin, es wird schon alles gut. Lass Y/n einfach mehr Zeit mit Jisung oder Felix Verbringen. Wenn wir uns nicht dazu Äußern, dann werden die Gerüchte schon bald Aufhören okay?" Chris legte seine Hand auf meine Schulter.
"Kann Jisung mit mir das Zimmer tauschen? Ich weiß er und Minho sollen nicht in ein Zimmer, aber ich denke Jisung passt noch am besten da hin." Ich drehte meinen Kopf um und Erblickte Y/n, die neben Jisung stand und mich anstarrte.
Ich musste Schlucken. Es war das Beste, wenn ich Abstand hielt und es ihr nicht Sagte, sie würde es Wahrscheinlich nicht Verstehen...
"Ja, ich rede mit Jisung, ich denke sowohl er als auch Minho haben damit kein Problem außerdem kann man die beiden eh nicht Trennen, sie sind Beste Freunde." Chris lächelte mich Aufmunternd an und verließ mich dann um zu Minsung zu gehen.
"Nun gut Hyunjin, halt dich von Y/n fern und Sprich erstmal nicht mit ihr über den Vorfall. Eventuell Passiert auch nichts, dann wäre es Überflüssig." der Manager ging mit den Worten und ich musste Seufzen.
Ich hatte mich mal wieder in Schwierigkeiten gebracht. Minho hatte es Geschafft eine Freundin zu haben und das geheim zu halten und ich konnte nicht mal ohne Drama mit y/n Befreundet sein.
Es war wirklich Lästig ein K-Idol zu sein...
[...]
Y/n Pov
"Was, Jisung soll mit Hyunjin das Zimmer Wechseln?" Ich sah Chris Ungläubig an.
"Ja, richtig. Hyunjin meinte es wäre Besser, da er und Minho sich so oft Streiten, also kam ich auf die Idee dass Jisung Perfekt wäre zum Tauschen. Minho und er Vertragen sich am besten miteinander." Chris sah die beiden lächelnd an.
"Also ich hab nichts dagegen die Dramaqueen loszuwerden." kam es gelassen von Minho.
"Und ich hab erst recht nichts dagegen, mit meinem Bestie hier in einem Zimmer zu Schlafen, wird lustig!" Jisung Umarmte Minho, der es zuließ aber etwas genervt rein schaute.
"Ich werde gar nicht gefragt, was ich davon halte oder?"
"Hey Y/n, du hast doch mit Hyunjin halb rumgemacht, es war klar dass es so kommt!" Minho verdrehte die Augen und schob Jisung weg.
"Ich habe nie auch nur Versucht mit ihm Rumzumachen!" Verteidigte ich mich.
"Ist auch egal, es ist Beschlossen Jisung und Hyunjin tasuchen die Zimmer." Chris lächelte uns zu und ging dann zu Felix, Seungmin und Changbin rüber.
"Toll, jetzt hab ich euch beide 24/7 als Couple zu Ertragen..." Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Wir sind kein Couple Y/n, wir sind beste Freunde!" kam es sofort von Jisung.
"Ihr nennt euch doch sogar selbst Minsung..." Ich pustete eine Haarsträhne aus meinem Gesicht.
"Ja, weil wir beste Freunde sind. Es gibt hier für alle Couple Namen, einfach da es manchmal einfacher ist zwei Leute gleichzeitig zu rufen als einzeln." Minho sah mich mit seinem Todesblick an.
"Ist ja gut, ich würde euch eh nicht Shippen, du hast ne Freundin Minho und du Jisung hast eindeutig auch was für Mädchen übrig." Ich musste grinsen, da ich wusste dass Jisung mich wahrscheinlich mochte.
"Na wenigstens eine, die uns nicht Shippt." Jisung sah mich stolz an.
"Was es gibt Leute, die sich erlauben euch wirklich zu shippen, so like Pärchen?!" Ich zog ungläubig eine Augenbraue hoch.
"Ja, Tatsächlich. Es ist wirklich Anstrengend sich sowas jeden Tag anhören zu müssen, das ist nicht schön in einer Freundschaft. Klar wir beide sind Unzertrennlich und es gibt sehr viele Videos und Bilder von uns beiden zusammen, aber ich würde den Vollpfosten hier niemals mehr Lieben als Freundschaftlich, das ist zu Anstrengend." Minho musste grinsen.
"Vollpfosten?!" Jisung zog eine Augenbraue hoch.
"Jap Vollpfosten!" Minho grinste noch breiter.
"Ihr habt echt nen Schaden Jungs..." Ich schüttelte den Kopf und sah mich um, ob Hyunjin hier irgendwo war, aber er war nicht zu sehen...
~~~
DU LIEST GERADE
Love at Work
Fanfiction𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕥 𝕎𝕠𝕣𝕜 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜 × 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 (𝓗𝔀𝓪𝓷𝓰 𝓗𝔂𝓾𝓷𝓳𝓲𝓷 𝓯𝓯) Y/n's Vater besorgt Y/n einen Ferienjob, von dem sie erst einen Tag vorher erfährt, so muss sie die Reise antreten. Allerdings ist dieser Job anders als sie...