Teil 6

1.9K 59 9
                                    

Als ich am Zimmer ankam hörte ich dass Minho und Hyunjin noch immer stritten, aber nicht um mich sondern um irgendwelche Tanzschritte.

Ich stand eine Weile Unentschlossen vor der Tür, bis ich ein Knistern neben mir hörte.

"Interessant, es geht um den neuen Tanz..." Sagte Han der neben mir stand und Chips aß.

"Hä? Woher kommst du?!" Fragte ich und ging ein Schritt von ihm weg.

"Aus meinem Zimmer und ich wollte wissen worüber die Streiten. Erst ging es um dich und jetzt um ihre Tanzschritte, aber es ist klar, dass Minho besser Tanzt als Hyunjin."

"Ich hab zugesehen, sie sind beide sehr gut, aber Felix auch... Eigentlich... Könnt ihr alle sehr gut Tanzen wenn ich mal so drüber Nachdenke..." Gab ich von mir.

"Wir haben auch sehr viel Trainiert dafür, aber es war klar dass dir die drei Auffallen, sie sind die Tänzer in der Gruppe." Han lächelte mich an und hielt mir seine Chipstüte hin.

"Nein danke, ich warte noch aufs Essen..." Sagte ich und lächelte ihn etwas gequält an.

"Achja Felix kocht ja..." Han machte die Tüte zu und legte sie auf eine Komode die im Flur stand.

"Weißt du Hyunjin! Du kannst mich mal!" Die Tür ging auf und Minho kam raus.

Er war ziemlich Sauer und ging einfach an Han und mir Vorbei.

"Sollten wir ihm nach laufen?" Fragte ich etwas Besorgt.

"Nee lieber nicht, der bruacht jetzt kurz Zeit um wieder runter zu kommen. Wir können aber jetzt rein gehen und ich helf dir deine Sachen auszupacken." Han zeigte auf die Tür.

"Was ist mit-"

"Keine Sorge der wird eh nichts Sagen, der hört Musik und kommt erst mal runter." Han lächelte und ging einfach in das Zimmer rein.

Ich ging ihm hinterher und war Erstaunt, als Hyunjin nur kurz Augenrollend zu uns Sah und sich dann Umdrehte.

"Also wir suchen erstmal einen Schrank wo noch Platz ist vielleicht lieber bei Minho's Seite des Zimmers..." Han öffnete den Schrank, der echt Ordentlich war und tatsächlich war dort noch Platz.

"Wow Minho hat Aufgeräumt! Dann lass uns deine Sachen da rein tun." Han nahm sich meine Koffer vor und wir fingen an meine ganzen Sachen in den Schrank zu Sortieren.

"Leute Essen ist Fertig!" Chan guckte durch die Tür, als wir fast fertig waren.

"Wir sind gleich da gib uns 5 Minuten!" Han nahm noch ein Stapel und legte ihn in den Schrank.

"Okay, bringt dann gleich Hyunjin mit bitte." Mit den Worten ging Chan wieder.

"So Fertig." Han klappte den Koffer zu und lächelte Stolz.

"Super, danke für die Hilfe." Ich lächelte ihn an.

"Ja klar kein Problem. Ich meine ich hatte eh nichts besseres zu tun. Geh am besten schon mal in die Küche ich bringe Hyunjin dann gleich mit."

"Okay, dann bis gleich." Sagte ich und verließ das Zimmer.

~~~

Love at WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt