Teil 23

1.7K 62 16
                                    

Ich öffnete Langsam die Augen und Blinzelte ein paar mal, da die Sonne direkt in mein Gesicht schien.

Nachdem ich mich an das Licht gewöhnt hatte setzte ich mich auf und sah mich um.

Erst war ich Verwirrt, da ich nicht im Bett lag, aber mir viel schnell wiedee ein, dass ich mich ins Wohnzimmer Verkrochen hatte nachdem Hyunjin und Minho gestritten hatten.

Ich machte mich auf den Weg in die Küche, wo ich fast alle bis auf Hyunjin, Changbin und Felix vorfand.

"Guten Morgen Jungs." Sagte ich und schnappte mir eine Tasse aus dem Schrank.

Es war Zeit für meine Heiße Schokolade.

"Hast du gut Geschlafen, nachdem wir dich Verschreckt haben?" Fragte Minho hinter mir.

"Ja, tatsächlich schon." Erwiederte ich kalt und rührte in meinem Getränk.

"Sag bloß du und Hyunjin habt euch mal wieder Gezofft." hörte ich jetzt Jisung ziemlich genervt Fragen.

Ich setzte mich zu den anderen an den Tisch.

"Die wollten im Zimmer rummachen! " Jammerte Minho los und ich Verschluckte mich an meinem Kakao wovon ich grade einen Schluck genommen hatte.

"Bitte was?!" Fragte ich unter husten.

"Spiel mir nichts vor Y/n, ich hab eure Blicke gesehen und es sah Verdächtig aus, als ihr zusammen in Hyunjins Bett gelegen habt." Minho sah mich Eindringlich an.

"Minho... Zwischen mir und Hyunjin ist nichts, absolut garnichts also hör auf solche Gerüchte zu Verbreiten und ihr andere schaut mich nicht so an. Es ist nichts Passiert und das wird es auch nicht." Sagte ich, während ich Minho kalt in die Augen sah.

Dann stand ich auf undging mit meinem Kakao aus dem Raum.

Ich setzte mich in das Zimmer von Hyuniin, Minho und mir.

Da Hyunjin noch Schlief bemerkte er zum Glück auch nicht, wie Wütend ich war.

Minho ging mirLangsam sowas von auf die Nerven.

Ich stellte meine Tasse auf dem kleinen Tisch ab und ging ins Badezimmer, wobei die Tür laut ins Svhloss fiel.

Danach hörte ich von außen nur einen Dumpfen Aufprall auf dem Boden und ein Gequältes "aua" von Hyunjin.

Ich kümmerte mich allerdings nicht wirklich darum, ich machte mich Fertig und ging dann aus dem Zimmer, was nun scgon lange Leer war.

Ich war Heute die Erste, die den Dorm der Jungs Verließ.

Ich hatte auch nicht vor mit den Typen zu ihrem Musikvideodreh zu Fahren, nicht Heute.

Ich ging das Treppenhaus weiter hoch, bis ich ganz oben ankam.

Dort öffnete ich die Schwere Tür und stand auf dem Dach.

Das war schön, hier war ein Erstaunlich Frischer Wind...

Ich stellte mich an den Rand des Daches und lehnte micha n dem Metallgeländer an.

Ich sah mir die Gegend an, es war Beruhigend hier oben.

Jetzt hörte ich Autotüren und die Stimmen der Jungs.

"Weiß jemand wo Y/n ist?" hörte ich Hyunjins Besorgte Stimme raus.

Mehr bekam ich durch den Wind nicht mit, aber das war auch nicht Schlimm sie konnten ohne mich Fahren.

Nach einer Weile hörte ich hinter mir die Eisentür ins Schloss fallen, also drehge ich mich um und stand vor Hyunjin.

"Was willst du hier?" Fragte ich Kalt.

"Ich hab dich überall gesucht, die anderen sind schon längst weg, sie wollten nicht Warten." Sagte Hyunjin mit Gssenktem Kopf.

Ich ging auf ihn zu und hob als ich bei ihm ankam seinen Kopf etwas an.

"Warum weinst du?" Fragte ich überrascht.

"Nicht so Wichtig Y/n..." Er fing an schwach zu Lächeln.

"Hey hör mal, du kannst es mir Sagen Hyunjin, meine Aufgabe ist auf euch zu achten also sag schon, wieso weinst du?" Ich sah ihm in die Augen so gut es ging.

"Ich dachte nur, dass du weg gegangen wärst, mich und Stray Kids Verlassen hättest und ich dich vielleicht Verloren hätte ich hab Angst, dass du mich allein lassen wirst..." Sagte er und vergoss weitere Tränen.

Diese wischte ich ihm Vorsichtig weg. "Ich werde nicht gehen Hyunjin, ich werde hier bleiben, bei dir und Stray Kids." Sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln.

"Du bist aber nur noch 1 ½ Monate hier Y/n, danach musst du gehen..."

"Glaub mir, ich finde da schon eine Lösung Hyunjin, jetzt sollten wir aber erstmal runter gehen. Da die anderen weg sind und du verweint aussiehst können wir einfach Filme Schauen und chillen, was denkst du?"

"Klingt ganz gut." Hyunjin lächelte und wischte sich eine weitere Träne weg.

"Und glaub mir Jinnie, ich Verlass dich nicht einfach so." Flüsterte ich noch bevor ich an ihm Vorbei ging.

Es war wahrscheinlich wahr geworden, was ich Befürchtet hatte, ich hatte mich Offensichtlich in Hwang Hyunjin Verliebt...

~~~

Love at WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt