Teil 14

1.9K 57 14
                                    

Y/n Pov

Ich wachte auf und sah mich um. Ich war verwirrt, wo war ich...

Achja...

Ich setzte mich auf und bemerkte, dass ich nicht in meinem Bett geschlafen hatte sondern in dem von Minho.

Warjm das denn? Wie Müde muss ich geweden sein...

"Guten Morgen Dornröschen. Du hast das Mittagessen Verschlafen." Hörte ich jemanden Sagen und schaute in die Richtung.

Es war Hyunjin, der auf seinem Bett saß und mich freundlich anlächelte.

Ich war Verwirrt. Warum sah er mich Freundlich an? Er hasste mich und ich ihn.

"Was willst du?" Fragte ich jetzt Abweisend.

"Ich hab vor mich bei dir zu Entschuldigen." Sagte er Ehrlich und stand auf.

"Ach echt?" Ich war Überrascht, ich hatte gedacht er währe zu Eingebildet.

"Ja, es tut mir Leid, dass ich dich Beleidigt habe ohne dich Ünerhaupt zu Kennen." Sagte er jetzt.

"Dann Entschuldige ich mich auch..."

"Also... Vergessen wir das und fangen von Vorne an?" Hyunjin lächelte etwas.

"Ja meinetwegen..." Sagte ich und stand auch auf.

"Okay, dann rate ich dir als erstes, Schlaf nicht in Minho's Bett wenn er das Mitbekommt bist du tot." Mit den Worten verließ Hyunjin das Zimmer.

War ja sehr Nett... Aber ich konnte es Verstehen, würd es ja auch nicht unbedingt gut finden wenn jemand von den Jungs in mein Bett Schlafen würden...

Ich verließ das Zimmer auch, nachdem ich meine Haare Gerichtet hatte.

"Ah Hey Y/n, bist du auch grade erst Aufgewacht?" Jisung kam zu mir.

"Jap, hast wohl auch Geschlafen was?"

"Ja, aber ich hab Essen Gehört und bin Aufgewacht." Er lächelte.

"Du magst Essen wohl sehr kann das sein?" Fragte ich und musste lachen.

"Ich Lebe fürs Essen!" Sagte er und rannte zur Küche.

Wie konnte man nach dem Aufstehen bloß so Aufgedreht sein.

Ich setzte mich an den Essenstisch, wo Felix das Abendessen schon Zubereitet hatte.

"Man Felix wi es o kannst du so gut Kochen?" Fragte ich ihn als wir Angefangen hatten zu Essen.

"Ich habs halt gelernt und ich Probier gern neues aus. Schmeckt es dir denn?" Er lächelte Freundlich.

"Es schmeckt wirklich sehr Gut." Sagte ich und erwiederte sein Lächeln.

Nachdemalle Fertog waren gingen die meißten ins Zimmer, bis auf mir und Jisung, da wir ja schon Geschlafen hatten.

"Was machen wir noch, das Wohnzimmer ist Aufgeräumt...." Gab Jisung Nachdenklich von sich.

"Weiß auch nicht, aber wie wärs mit irgend nem Spiel?"

"Welches Spiel denn?" Jisung fing an zu Lachen.

"Ich hab Uno." Felix warf es auf den Tisch.

"Was? Woher kommst du?" Fragte Jisung erschrocken, dass Felix plötzlich neben ihm saß.

"Bin durch die Tür gegangen, oder wärs dir Lieber gewesen wenn ich durchs Fenster Geklettert wär?" Fragte Felix jetzt.

"Nene Tür ist schon gut." Sagte ich jetzt.

"Ich spiel mit!" Chris kam durch die Tür und hinter ihm war Hyunjin.

"Wartet, warum sind jetzt so viele hier?" Fragte ich Verwirrt, als sie sich alle Setzten.

"Weil wir gern Spiele Spielen" Jisung zuckte mit den Schultern.

"Du drückst dich Falsch aus, wir spielen gern UNO." Sagte Chris.

"Äh jaja, das meinte ich doch, was habt ihr bitte Verstanden?" Jisungs Wangen färbten sich etwas Rosa.

"Jap, lasst uns Spielen." Sagte Hyunjin jetzt und Packte das Spiel aus.

"Einverstanden!" Sagte ich und verteilte dann nach dem Mischen die Karten.

Alles in einem Machte der Abend sehr viel Spaß.

"Man könnt ihr nicht Leise sein?" Fragte ein genervter Changbin nach etwa drei Runden.

"Ne können wir nicht." Sagte Chris nur und zog seine nächste Karte.

"Wir müssen Morgen zum Musik Video Dreh. Ihr solltet alle Pennen!" Beschwerte Changbin sich und ging wieder.

Wir musste daraufhin alle Lachen, vor allem Jisung und ich weil wir ja eh nicht schlafen konnten.

Nach etwa einer Stunde gingen Felix und Chris in ihr Zimmer und nahmen leider Jisung mit, wesshalb ich jetzt mit Hyunjin allein in der Küche saß.

"Ich räum das ein." Sagte er als die anderen grade gegangen waren und packte die Spielkarten ein.

"Es ist echt schon Relativ Spät..." Sagte ich, nachdem ich auf die Uhr geschaut hatte.

Es war 23:37 Uhr.

"Lass uns jetzt Schlafen gehen, aber sei Leise, wenn wir Minho wecken bewirft er uns mit Steinen oder so..." Gab Hyunjin von sich und wir gingen zum Zimmer.

Tatsächlich mussten wir sehr Leise sein, Minho schlief zwar noch tief aber zrotzdem war ich Vorsichtig.

Ich schlief auch ziemlich Schnell ein, dafür dass ich am Tag schon so viel Geschlafen hatte und versank nach etwa fünf Minuten in meiner Traumwelt...

~~~

Love at WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt