Teil 13

1.8K 53 5
                                    

Hyunjin Pov

Ich ging am Morgen in die Küche und hörte Jisung irgendwas aus dem Wohnzimmer heraus Sagen.

Ich wollte eigentlich nicht wissen, ob Y/n noch da war oder nicht, aber trotzdem ging ich rüber.

Ich hatte Beschlossen mich Heute mal bei ihr zu Entschuldigen, ich hasste es zwar aber auf Streit mit ihr oder jetzt auch Minho hatte ich wirklich gar keine Lust...

Ich schaute Vorsichtig ins Wohnzimmer, zu meiner Überraschung schlief Jisung fest, er saß auf der Couch und Y/n schlief auch, halb auf ihm.

Ich fand das Bild ganz cute und machte ein Bild, das konnte er sich ja an die Wand hängen.

Ich ging grinsend in die Küche, wo alle anderen schon saßen und warteten.

"Wo sind Jisung und Y/n?" Fragte Felix nach einer weile.

"Die kommen nicht mehr." Warf ich ein, als ich grade in mein Brot biss.

"Wieso nicht?" Minho sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.

"Desshalb..." Ich nahm mein Handy raus und zeigte ihm das Bild, was ich vorher gemacht hatte.

"Wie Süß, haben die echt alles Aufgeräumt?!" Minho gab mir mein Handy wieder, aber alle anderen Versammelten sich jetzt um mich und wollten es auch sehen.

Ich hatte nicht Vorgehabt es jeden sehen zu lassen, aber Chan riss mein Handy aus der Hand und zeigte es in die Gruppe...

Das würde eine Vollkatastrophe geben, wenn einer der beiden das herausfinden würden...

"Okay, jetzt gebt mir mein Handy her, bevor sie durch euer  Rumgerufe Aufwachen!" Sagte ich und versuchte irgendwie mein Handy zu erreichen, was Changbin aber mittlerweile hoch hielt.

"Was für ein Bild denn Hyunjin?" Jisung stand plötzlich hinter mir, mit einer Verschlafenden Y/n an der Hand.

"Seit wann hast du bitte eine Tochter Han?" Fragte ich grinsend.

Es sah wirklich etwas so aus...

"Was?! Bist du bescheuert!" Han ließ Y/n's Hand sofort los.

"Ach chill." Sagte ich nur hnd Schnappte mir mein Handy, als Changbin grade Abgelenkt war.

"Was hast du denn da für ein Bild?" Fragte Y/n diesmal.

"Ist nicht so Wichtig, wollt ihr Frühstücken?" Ich lächelte die beiden etwas an.

"Nö." Y/n ging einfach, na super ich hatte mich noch immer nicht Entschuldigt.

"Also ich hab n riesen Hunger und war die ganze Nacht am Aufräumen! Sagte Han jetzt und setzte sich an den Tisch zu den anderen.

Die Gelegenheit nutzte ich um Y/n hinterher zu gehen. Zumindestens sollte ich mich Entschuldigen...

Das war mir wichtig, immerhin mussten wir ein paar Monate mit ihr Leben, Streit wollte hier sicher niemand.

Ich ging in unser Zimmer, wo ich sie Schlafend in Minho's Bett auffand, nur warum schlief sie bitte in seinem Bett un dnicht in ihrem?

War es so Schwer eine Treppe hoch zu Klettern?

Ich setzte mich einfach auf mein Bett und wartete, irgendwann würde sie schon Wach werden.

Die Zeit nutzte ich allerdings um sie mir Genauer anzusehen.

Sie war ganz hübsch viel mir nach einer Weile auf, wahrscheinlich kam es aber ziemlich komisch rüber wenn ich sie die ganze Zeit anstarrte...

Aus diesem Grund spielte ich einfach an meinem Handy, bis zu dem Zeitpunkt an dem sie Aufwachte.

~~~

Love at WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt