Teil 26

1.7K 50 10
                                    

Y/n Pov

Am Abend ging ich ohne noch ein Wort mit irgendwem zu Wechseln in mein Zimmer.

Hyunjin hatte keinen Ton gesagt und ich hatte es auch nicht Versucht.

Ich dachte, er und ich wären Freunde aber er Entschied ohne mich zu Fragen, dass Jisung jetzt bei mir einzog.

Ich lag auf Hyunjins Bett und war am Handy, ich beschloss dass Jisung nach oben gehen konnte, da ich hier unten alles besser im Blick hatte.

Ich sah auf, als sich die Tür Öffnete und Hyunjin dort stand.

"Ich hole meine Sachen..." Gab Hyunjin von sich und holte eine Tasche aus seinem Schrank.

Ich sah ihm zu, aber sprach keinen Ton. Ich hatte Hyunjin nichts zu Sagen.

Ich hätte ihn damals dazu bringen sollen mich weiter zu Hassen und nicht mich zu mögen, dann hätte ich mich nie Verliebt.

Nach einer weile Verließ Hyunjin das Zimmer, hielt an der Tür aber noch kurz inne und sah mich etwas gequält an.

Er sah traurig aus, aber ich sah einfach wieder auf mein Handy. Hyunjin sollte auf Abstand gehen.

[...]

Hyunjin Pov

Ich ging in mein Neues Zimmer und sah auf den Boden, etwas Niedergeschlagen war ich schon.

Ich mochte Y/n mehr als es gut war, aber ich wusste wir beide könnten niemals Zusammen sein, egal wie  sehr wir Aufpassten.

"Hyunjin hör auf so niedergeschlagen zu sein. Schluck es runter und Leb weiter, Y/n ist ja nicht tot, nur in einem anderen Zimmer." Chris schlug mir Freundschaftlich gegen den Arm.

"Ist gut, ich würde ihr gern alles Erklären, aber ich denke das wird sie nicht Verstehen." Ich sah meinen Freund an.

"Sie würde trotzdem Versuchen noch Kontakt zu haben, das würde für euch beide nicht gut Enden. Ihr könnt in zwei Wochen oder so wieder reden wie vorher, aber das hier muss sich Beruhigen." Chris hielt mir sein Handy vor die Nase.

Dort war ein Bild von mir und Y/n, dabei war Y/n Unkenntlich gemacht worden.

"Jetzt müssen wir zu JYP gehen..." Sagte ich noch trauriger.

"Ja, kann sein dass Y/n gehen muss oder eine neue Aufgabe bekommt." Chris sagte das mit einem Vorwurfsvollen Unterton.

"Ja, ich weiß..." Ich ließ mich auf Jisungs Bett fallen, allerdings schreckte ich auf als dieser Aufschrie.

"Omg Jisung!! Warum liegst du denn bitte da!" Schrie ich und sah ihn Schokiert an.

Jisung saß Kerzengrade da und hielt tränen zurück. Hatte ich ihm so weh getan, wie denn bitte?!

"Ich wollte Schlafen, ich hatte ja nicht Gedacht, dass du schon Heute hier einziehst!" Beschwerte Jisung sich.

"Jisung heul Leise..." kam es von Felix, der grade das Zimmer betrat.

"Ich Verpiss mich." Jisung stand auf und ging aus dem Zimmer.

"Jetzt ist das Bett frei." Chris zuckte mit den Schultern und ging hinter Jisung her.

Ich verdrehte die Augen. "Ich mach echt alles Kaputt..."

"Machst du nicht, du hast nur einen Schlechten Tag und Jisung ist Heute ein bisschen Empfindlich, also mach dir mal keine Sorgen." Felix lächelte mich an während er auf sein Bett kletterte.

"Ich geh jetzt zu Y/n und erkläre ihr alles." Beschloss ich und warf meine Tasche in eine Ecke.

"Lass es" kam es jetzt von Felix.

"Warum?!" Ich kniff die Augen zusammen.

"Sie würde trotzdem kein Abstand halten, also lass es, lass sie im Glauben du hättest was gegen sie."

"Niemals, das kannst du Vergessen, grade du solltest mir sowas nicht Sagen!" Mit den Worten rannte ich aus dem Zimmer.

Ich ging allerdings nicht zu Y/n ich ging aus der Wohnung, ich brauchte Zeit für mich und wusste den Perfekten Ort...

~~~

Love at WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt