Teil 24

1.7K 51 2
                                    

Y/n Pov

Ich saß mit Hyunjin in der Küche und aß etwas, da ich das Heute Morgen nicht getan hatte.

Hyunjin aß ebenfalls etwas.

"Was machen wir jetzt den ganzen Tag, bis die anderen wieder kommen dauert es Sicher noch etwas." Sagte Hyunjin während wie aßen.

"Filme Schauen... Keine Ahnung, genießen dass Minho nicht hie rist um rumzunörgeln?" Ich musste grinsen.

"Ja, das ist tatsächlich etwas gutes, ich mag Minho aber Manchmal ist er wirklich etwas Anstrengend." Hyunjin fing auch an zu lächeln.

"Wir könnten raus gehen und in die Stadt gehen." Meinte ich jetzt und brachte meinen Teller weg.

"Stimmt, ich darf aber nicht Gesehen werden also..."

"Kein Problem, eine Mütze und vielleicht ne Sonnenbrille, dann passt das." Sagte ich und wir machten uns fertig.

Nach einer halben Stunde gingen wir nach draußen und fuhren mit einem Zug richtung Innenstadt.

"Eigentlich fahre ich nie Zug..." Sagte Hyunjin und sah sich um.

"Kein Problem, Ich bin schon Oft Zug gefahren und wir machen uns einfach einen Schönen Tag okay?" Ich lächelte Hyunjin an, dieser Erwiederte das Lächeln.

Wir gingen als erstes durch die Straßen und sahen uns die Sachen auf dem Markt an, bis wir bei einem Crepéstand ankamen.

"Ich lad dich ein." Sagte Hyunjin lächelnd.

"Das musst du aber nicht Jinnie." Sagt eich und bemerkte nicht, dass ich seinen Namen Abgekürzt hatte, desshalb war ich Verwunderr, als er mich etwas Verwirrt und Überrascht Ansah.

"Jinnie?" Fragte er.

"Äh... Ja das ist ein Spitzname, der mir grade Eingefallen ist, ist er schlimm?" Fragte ich Unsicher und senkte den Blick.

"Nein, ganz im Gegenteil, ich finde diesen Namen wirklich schön. Also dann, ich hole uns mal die Crepés." Hyunjin ging zum Stand und stellte sich in die Reihe.

Er brachte mir einen Crepé mit und wir setzten uns an einen Brunnen um zu Essen.

Als wir rade rumalberten kamen ein paar Mädchen an uns Vorbei und Flüsterten mit dem Blick auf Hyunjin gerichtet und Verachtend auf mich.

"Wer sind diese Mädchen?" Fragte ich, als sie weg waren.

"Ich hoffe nicht das, was ich denke... Ansonsten stecken wir jetzt tief in der Scheiße." Antwortete Hyunjin mit einem Besorgten Blick hinter den Mädchen her.

"Lass uns zum Musik Video Dreh Fahren Jinnie..." Sagte ich, da ich seine Anspannung bemerkte.

"Ja, ist wahrscheinlich besser so..." Hyunjin warf mir ein flüchtiges Lächeln zu und wir machten uns auf den Weg zu einem Taxi, was uns dann an unser Ziel brachte.

Hyunjin bezahlte auch das Taxi, ich hatte eh kein Geld um die Fahrt zu Bezahlen, trotzdem fühlte ich mich etwas Schlecht deswegen...

"Naut, ich geh mich fertig machen, du kannst den anderen scgon mal bescheid Sagen, dass ich jetzt wieder voll bei der Sache bin." Hyunjin ging in einen Wagen und ich machte mich sodorr auf die Suche nach den anderen Membern.

Ich fand als erstes Jisung, der grade auf einer Couch lag und ein Nickerchen hielt.

"Hey Jisungie..." Ich tippte ihn Vorsichtig an, klar ich wollt eihn nicht Wecken, aber er war der einzige den ich grade fand.

"Lass mich Mama..." hörte ich ihn nur Murmeln und er drehte sich um.

"Mama?! Hey Jisung, Aufwachen ich bin nicht deine Mum!" Sagte ich und rüttelte ihn, bis er sich Aufsetzte.

"Ja ist gut... Was machst du eigentlich hier? Solltest du nicht irgendwo mit Hyunjin sein und Filme Schauen oder so?" Jisung kniff die Augen gegen das Licht, was ihn blendete zu.

"Nein sollte ich nicht, genau so wenig wie du Schlafen solltest. Wo sind die anderen?" Ich sah mich um.

"Keine Ahnung, sind vielleicht was trinken gegangen oder so wer weiß." Jisung zuckte nur mit den Schultern und wollte sich wieder hinlegen.

"Oh nein Jisung, Aufstehen, du hilfst mir die anderen zu finden, Hyunjin hat gesagt ich soll euch Sagen er ist wieder voll bei der Sache."

"Nerv nicht... Ich bin grade erst Aufgewacht..." Jammerte Jisung los und stand auf.

Dann gingen wir nach draußen, wo die anderen grade Pause machten.

Hyunjin war allerdings schon bei ihnen, oder eher bei Chris und einem Angestellten.

~~~

Love at WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt