Teil 30

2.2K 62 43
                                    

one year later...

Ich stand vor dem Eingang meines neuen Jobs, ich würde mich hier zur Security Ausbilden Lassen.

Ich wollte es so, immerhin hatte ich vieles Erlebt und vielleicht konnt eich so irgendwann Verhindern, dass Gerüchte in die Welt gelangten und Freundschaften Zerstörten.

So, wie sie es bei mir und Stray Kids gemacht hatten.

Ich hatte Angefangen die Musik der Jungs zu hören, so bekam ich wenigstens noch ein bisschen was mit.

Das Musikvideo hatte ich mir auch Angesehen, das Endprodukt sah wirklich gut aus, ich wusste wie Anstrengend die Produktion gewesen war.

Stray Kids hatten auch noch ein Musikvideo gedreht, das sollte wohl ende der Woche kommen.

Zusammen damit wollten sie auf Tour gehen, ich hatte vor auf ein Konzert zu gehen.

Es Zerbrach mir zwar jedes mal das Herz, wenn ich Hyunjin irgendwo sah in den Medien oder so, aber ich sah ihn gerne, dess er sah glücklich aus.

Alle sahen Glücklich aus und ich Freute mich sehr, dass sie mit mir Abschließen konnten.

Ich betrat meine Neue Arbeitsstelle und ging zum Chef, dieser Wies mich ein und brachte mich zu meinem Büro.

Erstmal nur ein Bürojob und genau an dem Tag der Tour hatte ich nen Freien Tag, warum war das so Perfekt alles?

Ich machte mich an die Arbeit, die mir Aufgetragen wurde und bemerkte irgendwann, dass meine Stunden für den Tag um waren.

Es ging so Schnell um... Ich ging also nach Hause und sah mir meine Klamotten an.

Da war dieses eine Shirt, das ich damals Hyunjin aus dem Schrank geklaut hatte, bevor ich gefahren war.

Ich hatte es Aufbewahrt als Erinnerung.

Ich fragte mich, ob es ihm je Aufgefallen war und musste Lächeln.

[...]

one week later/tourday.

Ich machte mich in aller Früh auf und ging zu der Halle in der die Jungs Auftreten würden.

Mir war Klar, dass sie mich wohl kaum Erkennen würden, aber wenn doch dann würde ich Heute Hyunjin sein Shirt Wieder geben, wenn nicht, dann würde ich Stray Kids Meiden.

Ich würde ihnen nicht mehr Folgen und Versuchen alles zu Vergessen... Auch Hyunjin...

Ich stand als eine der ersten vor der Halle, Abgesehen von den Campern, aber naja.

Ich stand dort mit dem T-Shirt, das ich mir Übergezogen hatte.

Über mein Langärmliges Schwarzes Top, es war nämlich relativ Kühl.

Also war ein Langärmliges Top okay.

Ich war auch nicht wirklich ein Fan der Gruope, ich war halt mal mit ihnen Befreundet gewesen, das war ein Unterschied.

Davon wusste aber ja Natürlich keiner etwas.

Nach einer Weile wurden alle rein Gelassen und oh man, das waren so viele kleine und große Mädchen und auch jungs.

So viele... Und alle waren Fans von Stray Kids, ich war so Verdammt Stolz auf die Acht Boys.

Dann als alle Fans drinnen waren und wir alle unsere Plätze hatten fing das Konzert an.

Ich war den Tränen Nahe, als ich sah wie Jisung rum Sprang, Felix Lächelte Hyunjin und Jeongin zusammen Tanzten und Minho alles gab...

Dieses Gefühl in meinem Bauch war Unbeschreiblich, ich war so Glücklich sie zu Sehen und gleichzeitig so Traurig, dass sie mich nicht sehen konnten...

Doch dann, Plötzlich trafen sich die Blicke von Hyunjin und mir, nur ganz Kurz, für eine Sekunde...

Ich stand sehr weit Vorne, nach den VIP's aber trotzdem weit Vorne...

Ich hörte die ganzen Schreie der Mädchen, als Hyunjin sich an den Rand kniete und mit allen Sprach.

Doch ich hörte nicht, was er Sagte ich sah ihn, nur ihn, seine Augen, seine Lippen, sein Perfektes Gesicht...

Kurz war ich in dieser Traumblase, doch dann wurde ich dort raus Gerissen.

Erst trafen sich unsere Blicke länger und er Begriff wer ich war, doch dann wurde ich von Leuten hinter mir umgeschubst und landete auf dem Boden.

Und niemanden juckte es, dass sie über mich liefen...

"Hey, macht mal halb lang und geht aus dem Weg!" Versuchte jemand der Jungs zu Sagen, gegen die ganzen Fans.

Nach zwei Minuten hob mich ein Bodyguard auf. 

"Danke..." Sagte ich unbeholfen und hielt mir meinen Arm fest.

"Komm mit Y/n, wir bringen dich hinter die Bühne." Der Bodyguard lächelte und ich ging hinterher, während die Jungs ihren Auftritt fortführten.

So, dass niemand überhaupt merktw, wo ich hin ging.

Hinter der Bühne schaute sich jemand von den Angestellten meinen Arm und auch meine anderen kleinen Kratzer an.

"Halb so Wild, das wird wieder. Du solltest aber echt besser Aufpassen Y/n." Das Mädchen Lächelte und ich blieb auf der kleinen Couch Sitzen.

Ich wusste, dass hier nachher die Jungs her kommen würden und mich kannten so viele Leute, dass ich bleiben durfte.

Ich zog Vorsichtig das Shirt von Hyuniin aus und sah es mir an, es war nicht mal Dreckig geworden.

Ich Legte das Shirt auf einen Tisch. Ich war Unsicher ob ich bleiben sollte, was sollte ich überhaupt Sagen, wenn die Jungs nachher hier Auftauchten...

Ich wollte grade gehen, da kam jemand durch die Tür rein. Hyunjin...

"Y/n! Omg bist du es etwa Wirklich?!" Hyunjin sah mich mit Leuchtenden Augen an.

"J-ja, ich wollte mal Schauen, was ihr so aus euch gemacht habt und wurde dabei Überrannt... Wollte grade gehen..." Ich lächelte Nervös.

"Nein, geh bitte nicht. Ich habe eine 5 Minuten Pause und habe Gehofft dich hier zu Sehen. Y/n ich hab dich so Vermisst!" Hyunjin schloss mich in seine Arme.

Ich hatte ein Wohliges Gefühl, ich wollte nicht mehr los lassen...

"Ich hab dir dein T-Shirt mitgebracht, das ich dir geklaut hab." Sagte ich, als Hyunjin die Umarmung löste.

Ich ging zum Tisch und gab es ihm.

"Du hattest das also, ich hab mich schon Gewundert" Hyunjin fing an zu Lachen und bevor ich noch Begriff, was Geschah Küsste er mich.

~Ende~

Love at WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt