Den restlichen Tag verbrachte ich damit mir von Chan das Gebäude Zeigen zu lassen und den Jungs, die sich "Stray Kids" Nannten beim Tanzunterricht zuzusehen.
Ich selbst konnte nicht sehr gut Tanzen und war ziemlich Fasziniert dass diese Typen so krasse Tanzschritte konnten und dann auch noch im Takt und Gleichzeitig.
"Okay Jungs, wir sind Fertig für Heute!" rief nach einer Weile einer mit braunen Haaren und alle packten ihre Sachen zusammen.
"Hey, du bist Y/n hab ich mir das richtig gemerkt?" Er kam zu mir.
"Ja, richtig... Wer bist du?" Ich sah ihn mir an.
"Lee Minho, aber man nennt mich hier Lee Know." Er streckte mir seine Hand hin.
"Ah okay..." Ich lächelte.
Seine Hand nahm ich aber nicht, das war mir zu viel des guten und ich stand von selbst auf.
"Nagut, also Chan meinte ich soll dir zeigen wo du Schlafen kannst, er kommt Heute noch nicht mit, weil er noch zu JYP muss." Minho lächelte.
"Ja ist gut, wie wärs denn wenn sich nachher mal alle bei mir Vorstellen?" Fragte ich während wir hinter den anderen durch den Flur gingen.
"Oh ja klar, das machen wir beim Abendessen. Felix kocht Heute also wird es mega gut und alle werden gut gelaunt sein!" Minho lächelte.
"Auch der Blonde?" Fragte ich Nachdenklich.
"Ja, außer er nervt wieder jeden, dann ist jeder genervt." Minho grinste.
"Achso ist er immer so fies?"
"Nein keine Sorge. Er tut nur so eigentlich ist er Harmlos. Ach und die anderen stellen sich bestimmt noch vor dem Abendessen bei dir vor." Minho ging ein bisschen Schneller.
"Okay" Ich lächelte ihn an und wir gingen zum Dorm.
~~~
DU LIEST GERADE
Love at Work
Fanfiction𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕥 𝕎𝕠𝕣𝕜 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜 × 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 (𝓗𝔀𝓪𝓷𝓰 𝓗𝔂𝓾𝓷𝓳𝓲𝓷 𝓯𝓯) Y/n's Vater besorgt Y/n einen Ferienjob, von dem sie erst einen Tag vorher erfährt, so muss sie die Reise antreten. Allerdings ist dieser Job anders als sie...