Teil 16

1.8K 56 0
                                    

Ich machte mit Felix das Frühstück und als wir Fertig waren, kamen die meißten schon.

Außer Jisung, der ließ sich den ganzen Morgen nicht Blicken.

"Was steht Heute an?" Fragte ich Chris, als wir mit dem Frühstück Fertig waren.

"Wir drehen das Musikvideo weiter Heute, du kannst aber auch eigentlich hier bleiben am Dreh ist es doch Langweilig für dich...." Überlegte Chris Laut.

"Ja außerdem kommt Han Heute nicht mit, er hat gesagt, dass er sich Krank fühlt und Morgen seinen Teil dreht..." Sagte Hyunjin jetzt.

Ich war etwas bestürzt und tauschte mit Felix Blicke.

"Naja, vielleicht habt ihr Recht. Ich kann mich ja um Jisung kümmern..." Sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln.

"Das ist gar keine Schlechte Idee. Heute Drehen wir zum Glück eh nur die Teile wo wir Einzeln Auftreten, Han und Seungmin wären eh erst Morgen dran gewesen." Chris lächelte.

"Okay, dann steht es fest ich bleib hier und ihr macht euch jetzt mal auf den Weg zum Videodreh." Ich lächelte die Jungs an, die sich dann wirklich sehr Direkt auf den Weg machten.

Nach etwa fünfzehn Minuten warenalle weg.

Ich begann damit den Tisch Abzuräumen und ging, als ich fertig war zu Han's Zimmer und Klopfte.

Eine Antwort bekam ich natürlich nicht, also ging ich rein.

"Hey Jisung..." Sagte ich und setzte mich neben ihn aufs Bett.

Er lag mit dem Rücken zu mir und Zeigte mir keine Reaktion.

Lebte er überhaupt noch?

"Hanie... Sag schon, was ist?" Fragte ich und legte meine Hand auf seinen Arm.

Er schreckte jetzt erst durch die Berührung auf und setzte sich hin.

"Y/n? Was ist?" Fragte er und lächelte gefälscht.

"Hast du Geweint?" Fragte ich und sah ihn Prüfend an.

"Nein, alles gut..."

"Sicher? Du hast den anderen gesagt, dass du Krank bist und hier bleibst..." Sagte ich Nachdenklich.

"Ja, ich brauche einen Tag Ruhe, mir gehts gut Y/n, also hättest du nicht hier bleiben müssen..." Sagte er nur.

"Du machst mir echt Sorgen, merken die anderen es wirklich nicht, wie Schlecht es dir geht?" Fragte ich Jisung, dessen Lächeln jetzt komplett Verblasste.

"Du hast es echt bemerkt..." Sagte er frustriert.

"Natürlich, ich hab Heute Morgen sofort bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Liegt es an Minho?" Fragte ich jetzt nach.

"Nein, also ja aber nicht nur..." Er zuckte Unbeholfen mit den Schultern.

"Du kannst es mir Sagen, das weißt du oder?"

Er nickte nur...

"Minho ist in Letzter Zeit Abweisend, gegenüber allen und auch mir, dabei waren wir immer sehr gut Befreundet und das ist etwas Verletzend, weil er auch gar nicht mehr mit mir Spricht." Sagte Han jetzt und schaute auf den Boden.

"Und du weißt nicht, wieso er so ist?" Fragte ich weiter.

Ich bekam ein Kopfschütteln zur Antwort...

"Ich bin Sicher, dass er bald mit dir Spricht. Vielleicht weiß er es ja nicht, wie sehr es dich Verletzt." Ich nahm Jisungs Hand, er sah mich an und ich schenkte ihm ein lächeln.

"Danke Y/n. Ich hoffe du behälst Recht."

"Ja, ich bin ziemlich Sicher, aber du solltest jetzt erst mal was Essen Jisung." Sagte ich und Stand auf, wobei ich Jisungs Hand los ließ.

"Ich hab aber kein Wirklichen Hunger..."

"Wirst du etwa wirklich Krank? Oder hast du Fieber?" Ich lehnte mich vor und legte meinen Handrücken Prüfend auf Han's Stirn.

"Nein ich hab kein Fieber. Ich hab einfach kein Hunger Y/n." Jisung nahm meine Hand weg und legte sich einfach wieder hin.

"Na gut, wenn du was brauchst ich bin hier irgendwo in der WG..." Sagte ich und ging aus der Tür.

Ich fand sein Verhalten wirklich Merkwürdig, da ich Han als Lebensfreudigen und Aufgedrehten Jungen Kennengelernt hatte und jetzt verhielt er sich komplett im Gegenteil...

Ich ging ins Wohnzimmer und machte mir einen Film an, ich hatte eh nichts besseres zu tun...

~~~

Love at WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt