Teil 21

1.8K 55 10
                                    

Y/n pov

Am Abend kamen wir wieder bei den Jungs Zuhause an und alle bis auf mir gingen in ihre Zimmer.

Ich hatte bevor wir rein gegangen waren noch Gefragt, wer noch alles was Essen wollte, von jedem kam ein Müdes ich, also machte ich mich jetzt auf in die Küche.

Ich konnte nicht Herausragend Kochen, aber für ein Abendessen sollte es wohl grade noch reichen...

Ich suchte mir ein Rezept im Internet und begann das Doppelte zu machen.

"Hey Y/n, kann ich dir Helfen?" Felix stand in der Tür.

"Ne, ich mach das, ruh du dich noch etwas aus Felix." Ich lächelte ihn an.

"Hmm... Okay, wenn was ist, ich bin im Wohnzimmer." Mit den Worten Verschwand er aus meinem Blickfeld.

Ich mochte es nie wenn man mir bei meiner Arbeit half, ich hstte immer Angst etwas Falsch zu machen und dann Vorwürfe gemacht zu bekommen.

"Na lass mal schauen, was du uns Zauberst!" Minho stand hinter mir und lehnte sich von hinten über meine Schulter.

"Sonst gehts dir aber gut Minho, was soll das?" Fragte ich etwas Überrascht von seiner Plötzlichen Nähe.

"Mhh du scheinst echt zu Wissen was du tust, wann ist es Fertig?" Fragte Minho und sah mich an, wobei zwischen unseren Gesichtern vielleicht 1 cm Platz war oder weniger...

"Wenn du mir nicht mehr so auf die Pelle rückst gehts schneller..." Sagte ich nur, woraufhin er mich echt los ließ.

"Wow bist ja gar nicht so Nervös wie sonst immer, woran liegt es?" Minho lehnte sich jetzt an die Theke ein paar Meter Entfernt.

"Was redest du?" fragte ich sofort.

"Na, sonst wärst du echt mega Ausgeflippt sobald dir jemand so nahe kommt, oder ist das etwa nur bei Hyunjin der Fall hm?"

"Minho sei einfach Leise, wenn du keine Ahnung hast was du redest." Sagte ich bloß und beendete das Essen.

"Uii bist du Fertig?" Minho sah auf die Herdplatte.

"Ja, ich bin Fertig. Mach dich mal Nützlich und hol die anderen her." Sagte ich kalt, zu meiner Überraschung machte Minho sofort was ich Sagte, ohne jegliche Kommentare.

Nach ein Paar Minuten fanden sich alle am Esstisch ein, den ich schon Gedeckt hatte.

"Man Y/n das sieht so Lecker aus!" rief Jisung Aufgeregt, als ich das Essen auf den Tisch stellte.

"Na dann lasst es euch mal Schmecken." Sagte ich mit meinem Blick auf Jisungs Leuchtende Augen gerichtet.

Alle nahmen sich was und den rest nahm dann ich, da ich gar nicht so großenHunger hatte.

"Das schmeckt einfach mega gut!" Stellte Hyunjin schnell fest.

"Ja, Y/n du kannst verdammt gut Kochen!" Stimmte Felix Hyunjin zu.

"Stimmt nicht, das ist ein Random Internetrezept, ich kann das nicht wirklich gut..." Sagte ich Schulterzuckend.

"Dafür schmeckts aber wirklich sehr Gut." Sagte Chris mit einem Freundlichen Lächeln.

"Danke Leute, das Freut mich, dass es euch Schmeckt." Sagte ich in die Runde.

Wir redeten noch viel, Minho fing irgendwann nachdem alle fertig waren an die ganzen Sachen weg zu bringen.

"Hey Minho kann ich dir Helfen?" Fragte ich, als er mit dem Stapel Teller zur Spülmaschine ging.

"Nope, du hast schon gekocht, den rest mache ich." Minho lächelte kurz und ging dann seiner Arbeit nach.

Die anderen gingen nach und nach in die Zimmer, auch ich und Hyunjin gingen nachdem ich Minho noch mal gefragt hatte ob das okay war.

Aber er mochte es anscheinend allein Sauber zu machen...

"Kommst du Morgen wieder mit zum MV-Dreh?" Fragte Hyunjin, als ich grade aus dem Bad kam und er in seinem Bett saß, wieder am Handy Spielend.

"Klar, warum nicht?" Ich ging zu meiner Leiter.

"Setz dich ruhig hier unten hin, dann kann man besser Reden." Hyunjin hob den Blick und lächelte mich an.

"Okay, aber ich bin eigentlich echt Müde..." Erklärte ich unsicher.

"Komm jetzt hier hin!" Forderte mich Hyunjin auf und sprang aus dem Bett.

"Ja ist ja gut..." Sagte ich und setzte mich auf Hyunjins Bett, genau wie er.

"Worüber willst du eigentlich Sprechen?" Fragte ich jetzt, da es grade beinahe eine Unangenehme Stille gab.

"Ich hab kein Gesprächsthema, ich dachte du hättest eventuell eins..." Hyunjin biss sich wieder mal auf seine Unterlippe.

Das hatte er doch vorher nie getan, erst seid Heute...

"Warum beißt du deine Lippen so Kaputt?" Fragte ich einfach grade heraus.

"Ich denke nur zu viel nach." Sagte Hyunjin Angespannt.

"Worüber denn, du machst es erst seid Heute Mittag..." Merkte ich an.

"Was Jisung geredet hat, Schwachsinniges Zeug, ich meine du bist doch nicht Verliebt." Hyunjin sprach echt Schnell...

"Verliebt?!" Ich sah ihm in die Augen.

"J-ja, Jisung hat gesagt, es ist Minho oder vielleicht Felix..." Sagte Hyunjin jetzt.

"Ich bin in keinen von ihnen Verliebt." Gab ich als Antwort.

"Okay, dachte ich auch nicht." Sagte Hyunjin etwas Erleichtert.

"Warum interessiert dich das überhaupt?" Fragte ich jetzt nach.

Bevor ich allerdings eine Antwort bekam öffnete sich die Zimmertür und Minho stand vor uns.

~~~

Love at WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt