Teil 10

1.8K 61 4
                                    

Nach dem Frühstück nahmen die Jungs mich mit zum JYP Building.

Sie mussten Heute ihr Musikvideo Anfangen zu drehen.

Das war echt Interessant.

Wir fuhren ein paar Stunden mit dem Auto, um am Set anzukommen.

"Man hab ich keine Lust mehr, wie lange dauert es noch?" Fing Minho an zu Jammern, als wir grade mal 30 Minuten Fuhren.

"Dauert noch..." Meinte Jisung und gähnte.

"Warum muss ich eigentlich neben Hyunjin sitzen? Fing Seungmin plötzlich an zu Jammern.

Die beiden hatten schon die ganze Zeit irgendwas zu Jammern gehabt.

" Weil sonst niemand neben Hyunjin sitzen wollte und du der Letzte am Bus warst." Sagte Chan nur Desinteressiert."

Ich dachte kurz nach, ob ich vielleicht Anbieten sollte zu Tauschen, da ich neben Jeongin saß und er war eingeschlafen.

Allerdings hasste Hyunjin mich...

"Hey Y/n, willst du nicht Tauschen?" Rief Seungmin zu mir rüber.

Ich schaute ihn etwas verwirrt an. Hatte er etwa meine Gedanken Gelesen? Aber dann schaute ich zu Hyunjin, der mir einen Todesblick zuwarf.

"Ich find das ist ne Gute Idee, dann kann Hyunjin niemanden mehr nerven." Sagte Changbin jetzt.

"Okay, komm Y/n wir Tauschen." Sagte Seungmin und stand auf.

Ich zuckte nur mit den Schultern und Tauschte die Plätze, ich teilte mit Hyunjin ein Zimmer und er würd mich jetzt sicher nicht gleich Abstechen.

Ich setzte mich und Hyunjin sah nur genervt aus dem Fenster.

Seungmin war neben dem Schlafenden Jeongin und mit seiner Musik auch Glücklich.

Also fand ich es nicht Schlimm jetzt hier zu sitzen.

Der rest der Fahrt war auch eigentlich ganz ruhig, nur Minho und Jisung Alberten die ganze Zeit rum, bis Chris dazwischen ging.

Als wir dann ankamen machten sich die Jungs auf um das Video Aufzunehmen und ich blieb bei den Produtenten und so.

Es war echt ein ziemlich langer Tag und wir blieben noch bis 23 Uhr am Set, bis die Jungs endlich nach Hause durften.

Ich hatte mich so fehl am Platz gefühlt Heute.

Ich war echt Froh, als wir Zuhause ankamen.

Ich ließ mich Müde ins Bett fallen.

"Hey Y/n ist alles gut?" Minho kleterte die Leiter hoch und sah zu mir.

"Ja alles gut, bin nur Fertig wie haltet ihr das immer aus?" Ich sah ihn fragend an.

"Naja, wir sind sowas gewohnt. Du noch nicht, aber in einer Woche oder zwei wirst du besser mit sowas klar kommen wie Heute.

" Oh man ihr Verausgabt euch schon und ich hab nur Zugesehen und bin Müde..." Jammerte ich.

"Ja aber die Sonne hat auch stark Geschienen und es war echt ein langer Tag. Willst du denn noch mit und zu Abend essen?" Minho lächelte mich freundlich an.

"Ne danke, ich denke ich werd jetzt Schlafen." Sagte ich und lächelte Minho auch an.

"Okay, dann Gute Nacht. Ich sag Hyunjin er soll nachher Leise sein, wenn er Schlafen geht." Mit den Worten ging Minho aus dem Zimmer.

Ich fragte mich nur, ob er nicht auch nachher Schlafen wollte.

Allerdings konnte ich mir darum keine Gedanken mehr machen, ich schlief nämlich ziemlich direkt ein...

~~~

Love at WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt