Als ich Wach wurde, hatte ich irgendwie das Gefühl beobachtet zu werden.
Und das Gefühl bestätigte sich, als ich meine Augen öffnete und mich hinsetzte.
Hyunjin saß an der Treppe, also am Fußende des Bettes und starrte mich die ganze Zeit an.
"Was ist?" Fragte ich, als wir uns etwas in die Augen gesehen hatten. Tatsächlich mochte ich seine Augen...
Er war generell sehr Hübsch, aber wieso starrte er mich jetzt so an? Hasste er mich nicht?
"Ich sollte dich Wecken." Sagte er nach einer weile.
"Warum starrst du mich dann nur so an?" Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Wollte dich nicht wecken, wenn du schläfst bist du weniger Nervig als wenn du Wach bist." Gab er nur von sich und sprang vom Bett.
Was war dass den für ne Aussage, war der Typ nicht ganz Hell in der Birne oder was?
Ich kletterte auch aus dem Bett und sah, dass Hyunjin nicht mal mehr im Zimmer war.
Ohne mich Fertig zu machen ging ich in die Küche, ich hatte keine Lust mich zu Stressen immerhin war es Samstag.
"Y/n warum rennst du rum wie ein Zombie?!" Fragte Jisung, als ich in die Küche kan, wo außer ihm nur Chris, Felix und Hyunjin waren.
"Weil ich mich noch nicht fertig gemacht hab..." Gab ich nur von mir und nahm mir Cornflakes aus dem Schrank.
"Das sind meine..." Sagte Hyunjin und nahm sie mir weg.
"Heul doch Hyunjin..." Sagte ich und nahm sie ihm weg und schüttete welche in meine Schüssel.
Danach gab ich sie ihm wieder und grinste ihm nur fies in sein Verwirrtes Gesicht.
"Was war das denn?" Fragte Felix verwirrt, als ich mich gegenüber von ihm Setzte und mir Milch einschüttete.
"Er Beleidigt mich, also braucht er sich auch nicht zu wundern und Teilen schadet ihm nicht." Sagte ich nur.
"Gehts dir gut Y/n?" Han sah mich etwas Besorgt an.
"Seh ich aus als ginge es mir Schlecht?" Entgegnete ich ihm nur und fing an meine Cornflakes zu Essen.
"Du bist etwas gereizt..." Stellte Chris fest.
"Ist halt so, dann sagt Hyunjin er soll mich nicht Beleidigen und gut ist."
"Was hat er überhaupt Gesagt?" Fragte Felix jetzt Verwirrt.
"Ich hab Gesagt, dass sie nicht so Nervig ist wenn sie Schläft und damit hab ich ja wohl recht, ich meine schaut sie euch an." Hyunjin setzte sich neben Felix.
"Naja, aber sowas würdest du auch nicht hören wollen..." Sagte Jisung Nachdenklich.
"Und wenn schon, sie ist n Monster." Hyunjin lehnte sich im Stuhl zurück und sah mich abschätzend an.
"Und du bist n eingebildetes Arschloch." Sagte ich, stand auf und ging. Er hatte jetzt ein für alle mal bei mir Verkackt und zwar Richtig.
~~~
DU LIEST GERADE
Love at Work
Fanfiction𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕥 𝕎𝕠𝕣𝕜 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜 × 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 (𝓗𝔀𝓪𝓷𝓰 𝓗𝔂𝓾𝓷𝓳𝓲𝓷 𝓯𝓯) Y/n's Vater besorgt Y/n einen Ferienjob, von dem sie erst einen Tag vorher erfährt, so muss sie die Reise antreten. Allerdings ist dieser Job anders als sie...