"Was redest du für wirres Zeug?" Fragte ich.
Ich hatte keine Antwort auf Changbins Frage, aber ich warbestimmt roter als ne Tomate grade.
"Hmm... Du verhälst dich echt Seltsam in seiner Nähe und außerdem wäre es ein Wunder wenn ein Mädchen, dass so viel Zeit mit ihm Verbringt sich nicht in ihn Verliebt. Er ist Perfekt." Changbin lächelte, ich hatte ihn nicht einmal Lächeln sehen bis jetzt und ich musste Sagen, Lächeln stand ihm.
"Ich verhalte mich so wie immer..." Gab ich nur von mir und wollte gehen, aber Changbin hielt mein Handgelenk fest.
"Hör zu Y/n, du musst mir einen Gefallen tun, falls du irgendwas für ihn fühlst..."
[...]
Ich stand beim Musikvideodreh und sah den Jungs bei ihrer Choreo zu.
Es sah so gut aus...
Aber ich konnte das gar nicht wirklich Genießen, Changbins Worte hallten in meinem Kopf wieder...
Warum war es Changbin denn so Wichtig, was Hyunjin mit seinem Leben anstellte, er war doch Glücklich...
Ich mochte Hyunjin sehr, wahrscheinlich mehr als ich mir Eingestehen wollte und so lange kannten wir uns noch nicht.
Trotzdem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf, er war einfach nur Perfekt...
"Okay, ich bin erst in einer Halben Stunde wieder dran!" Hyunjin kam zusammen mit Jisung zu mir gelaufen.
"Das ist doch gut." Sagte ich und lächelte unbeholfen.
Changbin... Er sagte ich muss auf Hyunjin Aufpassen und darf ihn niemals Fallen lassen...
Ich war nicht Sicher was das hieß, aber ich wusste, dass ich ihm nicht weh tun sollte.
"Y/n ist alles gut bei dir?" Hyunjin sah mich Besorgt an.
"Ja, klar alles gut ich hab bloß nachgedacht." Sagte ich lächelnd.
"Worüber?!" Jisung nahm mich an den Schultern und kam meinem Gesicht mit seinem mega nah.
"J-jisung was soll das?!" hörte ich Hyunjin rufen während ich Jisung nur Überfordert in die Augen starrte.
"Hmm... Wer ist es?" Fragte Jisung und ließ mich los.
"Wer ist was?" Ich rieb mir über meine Schultern.
"Du scheinst dich in jemanden Verliebt zu haben, mich Interessiert wer es ist... Mal überlegen, du verbringst viel Zeit mit Minho, Hyunjin, Felix und mir..." Jisung sah nachdenklich in den Himmel.
"Du spinnst, ich bin nicht Verliebt..." Ich pustete eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Hmm... Schade, ich dachte echt kurz ich wäre es..." Jisung sah mich etwas Gequält an, lächelte aber im nächsten Moment wieder Schelmisch.
Ich sah in die Richtung, in die er auch sah und Erblickte Hyunjin, der sich auf die Unterlippe biss.
"Ey Hyunjin du machst deine Perfekten Lippen Kaputt!" Sagte Jisung schnell.
"Lass mich doch in Ruhe, sind es deine oder meine Lippen?!" Hyunjin drehte Beleidigt seinen Kopf weg.
"Naja, derjenige der sie Küsst wird sich Beschweren..." Jisung Überlegte wieder.
"Jisung, niemand küsst mich so Schnell verstanden?!"
"Ich machs!" Jisung rannte auf Hyunjin zu, mit Ausgestreckten Armen...
"Was?! Nein verbreite deine Gay Panik woanders!!" Schrie Hyunjin und wich zur Seite aus, so dass Jisung anhielt.
"Oh man, der einzige der hier Gay ist bist ja wohl du..." Jisung Verschränkte Beleidigt die Arme vor der Brust.
"Na da wär ich mir ja mal nicht so Sicher Jisungie, wer wollte denn grade Hyunjin Küssen?" Minho tauchte hinter Hyunjin auf.
"Ihr seid echt komplett durch.." bemerkte ich Kopfschüttelnd.
"Minho Hyung! Ich wollte ihn doch nicht wirklich Küssen!" Jammerte Jisung.
"Warum denn nicht, gib doch zu dass du es wolltest!" Minho grinste Jisung fies an.
"Du bist echt daneben Minho..." Jisung rollte mit den Augrn und ging dann.
"Und du Hyunjin hör auf deine Lippen Kaputt zu Beißen..." Minho schnippste mit einem Finger gegen Hyunjins Kopf.
"Aua, was soll die Scheiße?!" Rief Hyunjin.
"Wollte dich nur in die Realität zurück bringen." Minho zuckte mit den Schultern.
"Oh man, ich bin doch in der Realität..." Hyunjin rollte auch mit den Augen und Verschwand nun auch hinter der nächsten Ecke.
"Du machst dich ja nicht Besonders Beliebt..." Merkte ich an.
"Hab Schlechte Laune..." Minho zuckte mit den Schultern.
"Aha, warum?"
"Sag ich dir nicht, aber du kannst mir jetzt mal Verraten, warum du Hyunjin nicht Sagst, dass du ihn Liebst." Minho sah mich Erwartungsvoll an.
"Warum denkt hier heder ich sei in ihn Verliebt?!" fing ich an.
"Weil man es dir Ansieht, ist n Wunder, dass er es nicht gecheckt hat." Minho fing an etwas zu Lachen.
"Ich bin mir selbst nicht Sicher ob es so ist, also könntest du bitte Leise sein?" Fragte ich etwas Nervös.
"Dann denk mal in Ruhe nach Y/n, hast ja den ganzen Tag Zeit." Minho lächelte fies und ging dann.
Oh man, wenn er Schlechte Laune hatte sollte man wirklich Abstand halten, er war ganz schön fies, wenn er wollte...
Ich setzte mich an den Dreh und sah beim MV-Making zu...
~~~
DU LIEST GERADE
Love at Work
Fanfic𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕥 𝕎𝕠𝕣𝕜 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜 × 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 (𝓗𝔀𝓪𝓷𝓰 𝓗𝔂𝓾𝓷𝓳𝓲𝓷 𝓯𝓯) Y/n's Vater besorgt Y/n einen Ferienjob, von dem sie erst einen Tag vorher erfährt, so muss sie die Reise antreten. Allerdings ist dieser Job anders als sie...