Ich wachte von zwei Weckern und Gemurre der Jungs auf.
"Man ich will nicht..." hörte ich Hyunjin im Bett unter mir Murren.
Ich hatte einen Leichten Schlaf und Wachte allein wegen diesem Gemurre auf.
"Man Hyunjin... Wir haben Heute erst um zehn Training mach deine Scheiß Wecker aus!" hörte ich auch Minho der ein Kissen warf.
"Sorry..." Meinte Hyunjin nur.
Ich war Überrascht, sein Sorry hörte sich Aufrichtig und Nett an, es schien ihm wirklich leid zu tun...
Da ich jetzt eh Wach war und nicht wieder Schlafen konnte kletterte ich Vorsichtig aus meinem Bett.
und als ich dann unten ankam stand Hyunjin neben mir mit seiner Zahnbürste im Mund.
Wann war er denn ins Bad gegangen?
"Guten Morgen..." War das einzige was ich von ihm zu hören bekam und dann verschwand er auch wieder im Bad.
Ich sah auf mein Handy, es war grade mal 6:23 Uhr...
Nachdem Hyunjin im Bad fertig war konnte ich dann da rein und machte mich Fertig für den Tag, klar es war noch Früh aber mir machte das eigentlich wenig aus.
Ich verließ dann das Zimmer und bemerkte nur, dass mir jemand Folgte.
"Wo gehst du hin?" Fragte Hyunjin Misstrauisch.
"In die Küche?" Ich zeigte zur Küche, die den Flur hoch war.
"Was willst du da?" Fragte Hyunjin weiter.
"Ich mach schon mal Frühstück für alle, das kann etwas dauern und wenn sie dann Wach sind brauchen sie sich nicht mehr darum zu kümmern." Sagte ich Schulterzuckend.
"Okay." Hyunjin ging wieder.
Was hatte ich auch Erwartet, dass er mir hilft?
Ich ging in die Küche und suchte alle Schubladen und Schräbke nach allem ab was ich brauchen könnte.
Dann fing ich an das Frühstück vorzubereiten.
Als ich fast Fertig war kamen Han und Felix in die Küche.
"Guten Morgen..." Meinte Felix nur und hokte sich einen Kaffee, er war noch im Halbschlaf.
"Y/n hast du das alles gemacht?" Fragte Han mich erstaunt.
"Jap, bin gleich Fertig." Ich lächelte ihn an.
"Mhh, den Kaffee hast du einfach richtig gut hinbekommen!" Sagte Felix jetzt Begeistert.
"Freut mich, dass du den Kaffee magst, aber lass noch was für die anderen übrig." Ich lächelte Felix an.
"Können wir die noch irgendwie Helfen?" Fragte Han jetzt und kratzte sich am Hinterkopf.
"Nein nicht Nötig, aber ihr könnt den anderen Sagen, dass Frühstück fertig ist." Ich füllte das fertige Rührei in eine Schüssel und stellte diese auf den Tisch.
"Aber dann bleibt ja weniger für uns" Jammerte Jisung.
"Ich komm auch mit die anderen holen." Sagte ich und ging aus der Küche.
Jisung kam hinter mir her, während Felix sich schon mit seinem Kaffee an den Tisch setzte.
"Ich geh zu Minho Hyunjin und Chris und du zu Changbin Jeongin und Seungmin, Einverstanden?" Fragte ich Han.
"Ja klar, dann bis gleich." Er lächelte mich an und ging den Flur weiter, während ich ins Zimmer von mir und den beiden Jungs ging.
"Hyunjin, Frühstück ist Fertig." Sagte ich zu dem Blonden, der Musik hörte.
"Perfekt." Er stand auf und ging.
Ich stand also mit einem Schlafenden Minho im Raum und war nicht Sicher wie ich ihn Wecken sollte.
"Äh... M-minho... Frühstück ist Fertig" Ich tippte auf seine Schulter.
Er grummelte irgendwas aber ich verstand es nicht.
"Hey Minho, ich hab Frühstück gemacht." Versuchte ich es nochmal.
"Lass mich..." Jammerte Minho los.
"Okay, bleibt mehr für uns." Sagte ich.
Er setzte sich jetzt genervt auf.
"Ich komme ja schon." Dann ging er ins Bad.
Ich ging also zu Chan's Zimmer und Klopfte erst mal, aber da keine Antwort kam ging ich vorsichtig rein.
Chris lag im Bett und schlief tief und fest... Es sah echt Friedlich aus.
Ich tippte auch ihn an, wodurch er sofort wach wurde.
"Wa wa was ist Passiert?" Er sah mich Verwirrt an und setzte sich auf.
"Ich hab Frühstück gemacht." Sagte ich lächelnd.
"Ah, danke Y/n." Chris lächelte Freundlich und stand auf.
Leider hatte er kein Shirt getragen beim Schlafen wesshalb es mir schwer fiel nicht auf seine Bauchmuskeln zu Schauen...
"Ich komme gleich." Sagte Chris noch und verließ vor mir das Zimmer.
Ich ging also in die Küche, es war wohl schwieriger als gedacht mit Jungs zusammen zu Leben, vor allem wenn die kein Shirt an hatten.
DU LIEST GERADE
Love at Work
Fanfiction𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕥 𝕎𝕠𝕣𝕜 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜 × 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 (𝓗𝔀𝓪𝓷𝓰 𝓗𝔂𝓾𝓷𝓳𝓲𝓷 𝓯𝓯) Y/n's Vater besorgt Y/n einen Ferienjob, von dem sie erst einen Tag vorher erfährt, so muss sie die Reise antreten. Allerdings ist dieser Job anders als sie...