Jisung Pov
Ich war der erste, der Erschöpft in sein Zimmer ging.
Chris wollte Y/n alles Sagen, was Passiert war, Minho war zu seiner Imaginären Freundin Verschwunden und die anderen aßen irgendwas.
Ich ging in mein Zimmer, in mein altes Zimmer.
Da Hyunjin nicht da war schlief ich weiterhin dort, da die anderen nicht wollten, dass ich zu viel Zeit mit Minho verbrachte.
Ich setzte mich auf mein Bett und staunte nicht Schlecht, als mich jemand auf den Boden Katapultierte.
Ich sah mich Verwirrt um und bemerkte dann, dass da jemand in meinem Bett war.
Dadurch schrie ich laut auf, da es echt Gruselig war, dass da einfach wer in meinem Bett lag.
Ein paar Sekunden Später, als ich Erkannte wer es war stand schon Y/n neben mir.
"Jisung was schreist du so rum?" Fragte sie, da sie noch nicht zum Bett gesehen hatte.
"H-hyunjin..." stotterte ich nur.
Im nächsten Moment schrie auch Y/n auf und sprang auf dem Armen Jungen rum.
Ich war etwas Überfordert, ob ich mich Freuen solte, Traurig war oder Sauer, war er wirklich da? Vielleicht träumte ich ja.
Etwas Später saßen wir alle in der Küche und hörten uns an, was Hyunjin zu Sagen hatte, was nicht viel war außer "es tut mir Leid".
Das konnte er sich auch sonst wo hin Stecken, wir waren alle mega Besorgt gewesen und er saß in einer dummen Höhle rum.
" aber y/n muss doch jetzt trotzdem gehen, stimmts?" kam es von Jeongin, der Hyunjin für sich Beansprucht hatte.
"Was?!" Y/n sah Schokiert in die runde und dann zu Chris, der Schuldbewusst auf den Tisch sah.
Das war Unmöglich, er hatte es ihr nichtmal gesagt.
Er war so ein Idiot, ich mochte meine Freunde, aber wie konnte er Y/n nur so etwas Verschweigen?!
Y/n pov
Ich sah Chris an.
Vorhin wurden wir in unserem Gespräch durch Jisung Unterbrochen, ich wusste nur, dass ich nach Hause müsse, falls Hyunjin nicht auftaucht, aber was sollte jetzt die Bemerkung von Jeongin?!
"Ich hab alles Versucht Y/n, aber der Chef hat das so Bestimmt, dagegen können wir nichts machen. Du musst von uns weg..." Chris sah mich nichtmal an.
"War so klar, dass Sowas passiert. Desshalb haben K-Idols keine Weoblichen Freunde!" Minho stand in der Tür und war nach diesem Satz auch schon wieder weg.
"Was ist jetzt sein Problem?" Hyunjin sah uns Verwirrt an.
"Der hat wahrscheinlich Zoff mit seiner Imaginären Freundin." kam es jetzt von Jisung.
"Freundin?" Chris sah Jisung etwas Verwirrt an.
"Achja... Nichts, Minho ist bisschen Gestresst." Jisung lächelte und verließ dann die Küche.
DU LIEST GERADE
Love at Work
Fiksi Penggemar𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕥 𝕎𝕠𝕣𝕜 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜 × 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 (𝓗𝔀𝓪𝓷𝓰 𝓗𝔂𝓾𝓷𝓳𝓲𝓷 𝓯𝓯) Y/n's Vater besorgt Y/n einen Ferienjob, von dem sie erst einen Tag vorher erfährt, so muss sie die Reise antreten. Allerdings ist dieser Job anders als sie...