Ich wachte durch einen Alptraum auf.
Ich wusste nicht mehr, was ich geträumt hatte, aber ich wachte dadurch auf.Ich sah auf mein Handy, aber es war erst 3:48 Uhr...
Ich versuchte Einzuschlafen, aber konnte es nicht also blieb ich wach.
Allerdings hatte ich ziemlich schnell keine Geduld mehr einfach im Bett zu Sitzen und Kletterte aus dem Bett.
Als ich mich von der Treppe Umdrehte musste ich einen Schrei Unterdrücken weil Minho plötzlich vor mir stand und mich sauer ansah.
"Minho Erschreck mich nicht!" Sagte ich mit nem halben Herzinfarkt.
"Dann renn hier nicht um 4 Uhr Mirgens durch die Gegend!" Sagte er Rau, drehte sich um und ging wieder Schlafen.
Ich beachtete ihn nicht weiter und verließ Vorsichtig das Zimmer.
Ich wollte niemanden Wecken, aber ich wollte jetzt auch nicht so lange im Bett rum Sitzen, bis eh alle Aufstehen würden.
Als ich die Küche betrat fand ich Jisung und Felix mit Kaffee dort vor.
"Guten Morgen Jungs, warum seid ihr so Früh Wach?" Fragte ich und machte mir einen Kakao, da ich Kaffee hasste.
"Also ich konnt nicht mehr Pennen..." Gab Jisung von sich und tippte auf seinem Handy.
"Und ich steh eigentlich oft so früh auf um schon Frühstück zu machen und so." Felix zuckte mit den Schultern und schlürfte seinen Kaffee.
Ich setzte mich zu ihnen.
"Ich bin Froh, dass ich nicht die einzige bin die so Früh wach ist..." Sagte ich und lächelte.
"Sag mal hast du nicht Minho aufgeweckt?" Fragte Jisung jetzt und sah mich Ausnahmsweise mal an.
"Ja schon, er war ziemlich Sauer..." Murmelte ich nur und rührte in meinem Kakao.
"Pass auf, dass er dich nicht Umbringt. Minho hasst es Gestört oder Geweckt zu werden..." Sagte Felix jetzt.
"Er wird mir schon nichts tun, ich bin einfach das nächste mal noch Vorsichtiger.
"Das bringt nichts, er hat nen verdammt leichten Schlaf." Sagte Jisung jetzt und schaute wieder auf sein Handy.
"Du musst es ja wissen." Felix fing an zu grinsen.
"Was willst du damit Sagen?" Fragte Jisung und warf Felix einen Kalten Blick zu.
Das hatte ich noch nie gesehen, dass Jisung so Kalt war...
"Nichts, chill Jisung, habt ihr Streit oder was?" Felix hob Unschuldig die Hände.
"Weißt du was, denk einfach selbst mal drüber nach was du so von dir gibst." Jisung stand auf und ging.
"Was war das denn?" Ich sah Felix Fragend an.
"Ich habe keine Ahnung, echt nicht Y/n..." Felix sah mich auch etwas überfordert an.
"Komisch, ich hab Jisung bisher noch nicht so Kalt erlebt, das ist ja gruselig..." Sagte ich überfordert.
"Er ist auch eigentlich nicht so, ich hoffe er und Minho haben nicht wirklich streit. Sie sind beste Freunde, ich fänd es sehr Schade..." Sagte Felix nur.
"Ja ich auch..." Sagte ich und trank meinen Kakao.
~~~
DU LIEST GERADE
Love at Work
Fanfiction𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕥 𝕎𝕠𝕣𝕜 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜 × 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 (𝓗𝔀𝓪𝓷𝓰 𝓗𝔂𝓾𝓷𝓳𝓲𝓷 𝓯𝓯) Y/n's Vater besorgt Y/n einen Ferienjob, von dem sie erst einen Tag vorher erfährt, so muss sie die Reise antreten. Allerdings ist dieser Job anders als sie...