***Marie***
Weinend rannte ich weg. Warum muss genau ich mich mit so einen Vater rumschlagen? Wieso kann man nicht einfach Väter tauschen? Ich rannte weiter ich wusste das er mir nach rannte und mich bald überhollen würde, aber ich durfte nicht aufgeben.
Nur noch ein bisschen dann bin ich bei meiner besten Freundin Leonie, drei meter....zwei meter....ein meter...geschafft. So schnell ich konnte tätigte ich die Klingel und rüttelte an der Tür ich sah hinter mich gleich war er da der Mann der mich nicht liebte sondern schlug obwohl ich sein Fleisch und Blut war.
Mein Atem wurde immer schneller umso näher er kam. ,,Bitte mach auf Leonie...bitte." ,flehte ich weinend. Doch sie öffnete nicht. Verdammt. Ich sah mich hektisch um und rannte direkt in den Wald dort könnte ich mich doch sicher verstecken. Ich rannte weiter durch den Wald, mein Vater folgte mir immernoch und ich hörte wie er brüllte:,,Komm her du Schlampe!"
Ich rannte weiter obwohl meine Beine schon schmerzten, als würde das noch nicht genug weh tun stolperte ich auch noch und mein rechter Fuß tat höllisch weh und blutete. Na toll. Dennoch rappelte ich mich auf und rannte schmerzend weiter,Tränen rannten meine Wangen runter und ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ihrgendwann kam ich am Ende des Waldes an und staunte. Hier war ein alter Jahrmarkt! Ich liebe Jahrmärkte und Zirkuse! Schnell rannte ich durch das Tor direkt zu dem Karussell,vielleicht konnte ich meinen Vater hier verwirren oder ihm Angst einjagen.
Ich versteckte mich hinter dem Karrusell Pferdchen und sah durch die Beine des Gefährds meinen Vater in den alten Park kommen. ,,Wo bist du du Misstgeburt!" ,brüllte er. Okay los Marie das ist deine Chance.
Ich nickte und schaltete das alte Karussel ein es funktionierte sogar. Etwas panisch sah mein Vater sich um ich wusste er würde nie drauf kommen das die Musik aus dem Karussel kam. Dennoch wollte ich ihn von hier verjagen. Ich ging zu einem weiteren alten Karussel und schaltete es ein. Mein Vater sah sich immernoch panisch um dann knurrte er:,,Verreck doch du kleines Stück Scheiße! Aber wehe du kommst zu mir zurück gekrochen!" ,mit diesen Worten verschwand er.
Ich weinte immernoch...jetzt war ich ganz allein keiner war mehr für mich da...Leonie hatte mich im Stich gelassen...warum? Sie hat die Tür nicht aufgemacht obwohl sie da war und wusste das ich vor der Tür stehe...woher ich das weiß? Ich sah sie aus dem Fenster der Küche schauen...
Mein Vater hatte mich rausgeworfen....und meine Mutter war tod der rest der Verwandschaft hasste meinen Vater weshalb sie auch mit mir nichts zutun haben wollten.Zitternd vor Kälte und trauer schaltete ich die beiden Karusselle aus und legte mich auf eine Parkbank wo ich mich schlafen legte...ich war mir sicher das ich erfrieren würde da es Herbst war und bald winter würde...
***L.Jack***
Fröhlich hüpfte ich durch den Wald das war mal wieder eine schöne Nacht...naja wenn man auf sowas stand was ich als ,,Spaß" verstand. Ich hüpfte weiter und kam bald bei meinem Zuhause an, einem verlassenen,einsamen Jahrmarkt.
Ich frage mich immernoch warum er verlassen war fast alle Atraktionen funktionierten ja noch...nagut sie sahen nicht mehr wunderschön aus was aber warscheinlich daran lag das ich hier lebte HAHAHAHA
Ich lief lächelt durch das Tor und stolzierte auf eine der schießbuden zu, dort angekommen zauberte ich ein paar Süßigkeiten sowie einen Stuhl her und überlegte welche Süßigkeit die beste war. Als ich plötzlich merkte das ich nicht allein war.
,,Hmm?" ,machte ich etwas verwirrt und sah mich um, tatsächlich lag ein zitterndes Mädchen auf der Bank und frierte. ,,was tust du den hier?" ,fragte ich das schlafende Mädchen. Doch alles was ich hörte war ihr stockender Atem. Sie erfriert ja! Ich nahm ihre Hand, sie war schon extrem kalt! Ich wusste nicht warum aber ich musste diesem Mädchen helfen!
Ich hob sie hoch und trug sie zu meiner Hütte. Ich merkte wie das Mädchen sich näher an mich drückte weil ihr so kalt war. Vorsichtig strich ich ihr eine strähne aus dem Gesicht ,das Mädchen hatte braune Haare aber die untere Hälfte war blau. (Siehe Bild)
Ich konnte mir nicht erklären warum ich ihr helfen wollte, aber ich musste es einfach! So ging ich mit ihr in meine Hütte und legte sie in mein Bett ich wollte sie zudecken und weg gehen aber sie hielt mich fest und zog mich im Schlaf zu sich.
Verwirrt sah ich sie an aber legte mich dann zu ihr, das Mädchen kuschelte sich zu mir und ich beobachtete sie eine Weile bis ich merkte das ihr wieder wärmer wurde, langsam löste ich mich von ihr und lief durch meine Hütte.
Uuuii ich sollte echt schnell mal alles aufräumen...bevor das Mädchen aufwacht...ich werde mich so und so verstecken aber sie sollte nicht meine Opfer oder ,,Reste" sehen. So putzte ich schnell das ganze Blut weg als ich schritte hörte schnell löste ich mich in eine Rauch wolke auf und beobachtete sie.
_______________________________________
So da ist es das erste Kapitel meiner L.Jack Fanfiction. JA ich weiß das ich mal eine Geschichte volenden sollte bevor ich eine neue anfange aber hier mal ein kurzer Überblick:Mein neuer Nachbar (Jeff the Killer) =fertig außer ich bekom ein kommi; )
In Love with a Killer =da hab ich gerade keine Ideen mehr geht aber sicher weiter.
Forever Together (One Direction) =da schätze ich schreibe ich in den nächsten Tagen weiter.
Help me! And now kiss me! =morgen kommt ein neues kapi; )
Wolfszeit =da hab ich überhaupt keine Ahnung mehr...bitte schreibt doch bei der Geschichte in die Kommis ob ich weiter schreiben soll.
You're not alone (L.Jack) =morgen neues kapi
DU LIEST GERADE
You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet]
FanfictionEines Tages flüchtet die 16 jährige Marie vor ihrem Vater auf einem verlassenen Freizeitpark, sie wusste das sie erfrieren würde doch eine Person lies dies nicht zu...der Creepypasta Laughing Jack. Ohne sich ihr zu zeigen beobachtete der monotone Cl...