***Marie***
Wir hatten es wirklich fertiggebracht bis nachmittag zu zocken!Ich legte die Konsole weg und meinte:,,Hey Jungs ich bin da für das wir jetzt mal was essen...wer ist dabei?" ,,Ich!" ,rief Sad sofort, ich kann verstehen das er nicht mehr zocken will immerhin hatte er ganze Zeit beinahe verloren, er hätte sicher die ganze Zeit verloren wenn Music ihm nicht geholfen hätte das er nicht nach rechts sondern nach links drücken sollte.
Auch Toby entschied sich sofort dafür etwas zu essen und so machte ich uns drein eine Jause und Music bekam wieder ein Steak. Nachdem Essen schmissen wir drei uns auf die Coach und ich seufzte:,,Mir ist Langweilig...wieso dürfen wir nicht raus?"
,,Ganz einfach es ist zu deinem Schutz...und ihrgendwie auch für unseren Schutz." ,erklärte Sad. Ich seufzte wieder und kuschelte mich unter eine Decke die auf der Coach lag. ,,Was haltet ihr davon einen Horrorfilm zu sehen?" ,fragte Music aufgaregt. ,,JA!" ,riefen die Jungs. ,,NEIN!" ,rief ich. ,,Sorry Mariechen 3 zu einer!" ,lachte Toby und schob einen Horrorfilm in den Fernseher.
Ich versteckte mich unter der Decke und zitterte jetzt schon, ihrgendwie musste ich innerlich lachen, ist ja normal wenn man drauf kommt das man totale Angst vor Horrorfilmen hat aber mit Mördern abhängt...Marie Logik!
Nach einiger Zeit wurde der Film so gruselig das ich mich zu den Jungs kuschelte und mich in Sad's Weste versteckte und Toby vor mich zog. ,,Awwwrr so süß." ,lachten die Jungs. ,,Hey...ich bin eben ängstlich wenn es über Mörderfilme geht..." ,seufzte ich.
,,Naklar aber es macht dir nichts aus wenn du dich bei echten Mördern versteckst." ,meinte Sad und grinste mich an. Toby wuschelte mir durchs Haar und grinste einfach nur. Ich war echt froh das beide ihre Masken bzw Mundschutz+Brille abgenommen hatten.
Ich lachte als Sad anfing mich zu kitzeln, Toby machte sofort mich und ich kugelte lahend von der Coach, die Jungs folgten mir und kitzelten mich weiter. ,,T..t...oby....s..aa...ddie...*hahaha* h...hör..t...a..uf!"
Nach einer Weile hörten die Jungs auf und ich konnte wieder atmen. Ich atmete tief durch und grinste die Jungs an. ,,Warum müsst ihr mich kitzeln..." ,fragte ich und zog gespielt einen Schmollmund. Die Jungs lachten nur und wir setzten uns wieder auf die Coach wo wir uns den Film weiter ansahen.
Nach einiger Zeit wurde ich dann aber so müde und es fiel mir schwer meine Augen offen zu halten, ich gähnte und murmelte:,,Hey Jungs ich geh schlafen...bis morgen früh." Die Jungs nickten nur und stopften sich weiter mit Popcorn voll.
Ich frage mich immernoch wie Sad den Film verstehen konnte...naja ist vielleicht noch eine Ecke gruseliger wenn man sich alles selbst vorstellt und nur die Geräusche hört...uuhh. Ich stand auch streichelte Music noch kurz über den kopf dann stand ich auf und lief die Stufen hoch in mein Zimmer.
Dort angekommen merkte ich das ich eine neue E-Mail hatte ich öffnete sie gähnend und sofort bereute ich es in der E-Mail stand:
Ben drowned....Jeff the killer...Masky....Hoodie...Nightmare....Death...Bloody Painter...und die anderen werden folgen. Entscheide dich Marie wenn du stirbst werden sie alle einfach schnell sterben aber wenn du dich weigerst werden wir jeden einzelnen fangen und foltern und auch dich werden wir foltern bis ihr alle nur noch ein fetzen eurer Selbst seit. Entscheide dich.
-R
Ich schluckte und Tränen bildeten sich in meinen Auge...sie hatten nun auch Death und Painter...ich schluckte noch mal und wollte Toby und Sad rufen aber meine Stimme versagte. Alles wurde schwarz und erst jetzt verstand ich warum.
Ich schloss meine Augen und lies mich dem komischen neuen Gefühl über, als ich meine Augen öffnete sah ich dieses Ben...ich hatte ihn nie kennengelernt aber ich weiß wie er aussah. Seine Augen waren ausdruckslos und ich bemerkte die Wassertropfen die von seinem Gewand tropften, aber er hat doch eine Wasserphobie! Plötzlich ging mir die Luft aus und ich wollte nach ihr schnappen aber alles was ich bekam war Wasser in die Lunge, ich spürte wie ich ertrank aber ich wachte wieder auf und ertrank nochmal.
Ich schloss meine Augen, nach einer ewiglangen Zeit war das ertrinkende Gefühl weg, ich öffnete meine Augen und sah Jeff the killer...auch ihn habe ich nicht kennengelernt. Er war an einem stahlstuhl angekettet und seine Augen waren ebenso ausdruckslos wie die von Ben.Plötzlich wurde ihm Alkohol und Bleichmittel über den Kopf geschüttet und er wurde ANGEZÜNDET! Ich spürte seine schmerzen ich spürte wie er langsam verbrannte immer wieder auf's neue aber er konnte genauso wie Ben nicht sterben weshalb er immer wieder verbrannte. Ich schrie auf vor schmerz und schloss meine Augen wieder.
Nach einer Weile waren die verbrennde schmerzen weg und ich öffnete wieder meine Augen, ich sah Nightmare auf einem Stuhl sitzen, wie bei Ben und Jeff war sie auf dem Stahlstuhl angekettet und konnte sich nicht befreien. Immerwieder wurden ihr Messer und andere Waffen in den Körper gesteckt und immer wieder konnte sie nicht sterben sondern musste die schmerzen ertragen. Ich schrie bei jedem Stich mit ihr auf. Ich schloss meine Augen und nach einer weile waren auch diese schmerzen vergangen.
Ich rieß meine Augen auf und ich stockte als ich Lau sah. Er saß mit den anderen überbliebenen Creep's in Sad's Hütte und sie dachten nach, alle hatten verletzungen die langsam heilten, jeder von ihnen sah gebrochen und traurig aus.
Ich hörte plötzlich wie sie redeten. ,,Es...es bring nichts mehr...wir sind verloren..." ,stellte Jane fest und sah auf ihre Füße. Liu streichelte ihr über den Rücken und seufzte. Lau hielt Sally im Arm und versuchte sie zu trösten. Dann meinte er:,,Noch ist nichts vorbei! Wir müssen nur auf Marie aufpassen und uns verstecken."
,,Aber wie lange? WIe lange müssen wir uns verstecken? Wie lange werden wir keinen mehr töten können?" ,fragte Smile ruhig. Laughing Jack sah zu Boden, darauf hatte er eben keine Antworten. ,,Vielleicht wäre es das beste sich einfach zu ergeben..." ,knurrte Eyeless der auf der Coach saß und seine Skalpelle spitzte.
,,Nein...wir geben uns nicht so leicht geschlagen. Noch haben wir nicht verloren! Wir werde sie bekämpfen und wir werden gewinnen." ,meinte Slender ernst. ,,Nicht wenn ER dabei ist..." ,seufzte Lau. ,,Wer denn?" ,fragte Sally und schaute L.Jack mit ihren verweinten süßen grünen Augen an.
,,Ron." ,meinte Lau schlicht. ,,Woher kennst du ihn?" ,fragte Liu. ,,Ja und was ist an ihm so gefährlich?" ,fragte Jane. ,,Ron ist kein Mensch aber auch kein Creep...eigendlich ist er zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Demon. Ron sieht aus wie ein Mensch und kann seine Demon seite gut unterdrücken...aber er...er hat es sich zur aufgabe gemacht alle Creep's auszulöschen und dann würde er bei den Menschen als Held gefeiert und könnte ganz leicht die Welt beherrschen ohne menshcliches Blut zu vergießen." ,erklärte Laughing Jack.
,,Aber wenn er kein Mensch ist...warum hilft er dann zu ihnen?" ,fragte Sally verunsichert. ,,Er hilft immer zu den Menschen er hasst seine Demonen Seite und gibt uns Creep's die Schuld daran das er nicht normal ist...darum nützt er seine Demonen fähigkeiten aus um uns zu vernichten..." ,seufzte L.Jack und streichelt Sally über den Kopf.
Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete war ich wieder in meinem Zimmer, ich hatte also auch die Kraft zu sehen was meine ,,schlimmen Seiten" gerade erleben...gut zu wissen.Müde kroch ich in mein Bett und dachte nach, lange hielt ich es aber nicht durch weshalb ich bald einschlief.
_______________________________________________________________________________
Sooo hier das heutige Kapitel für die Leute die sich gerne den Prolog als Hörspiel anhören wollen ist er an der Seite angemacht und hier ist noch mal der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=7Cy7BZ1F4qg
DU LIEST GERADE
You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet]
FanfictionEines Tages flüchtet die 16 jährige Marie vor ihrem Vater auf einem verlassenen Freizeitpark, sie wusste das sie erfrieren würde doch eine Person lies dies nicht zu...der Creepypasta Laughing Jack. Ohne sich ihr zu zeigen beobachtete der monotone Cl...