***Marie***
Entlich sah ich die Mansion, als der Wagen hielt sprang ich regelrecht aus dem Wagen und rannte zu der Tür. Schnell rieß ich sie auf und rannte ins Wohnzimmer. Ich wollte LJ umarmen aber da fiel mir wieder ein...das er nicht mehr da ist.
Ich schluckte die Tränen runter und umarmte einfach die anderen die im Wohnzimmer saßen, Jane,Sally,Slender,EJ und Smile. ,,ich hab euch alle total vermisst." ,meinte ich und ich meinte es auch wirklich ernst.
Ein paar Tränen rannten mir meine Wangen runter und ich schluckte. Jane kam zu mir und drückte mich nochmal fest und flüsterte mir in mein Ohr:,,LJ ist stolz auf dich...das weißt du....ich verspreche dir du wirst ihn wieder sehen."
Ich drückte sie auch,dann setzte sie sich wieder auf die Coach,Toby und Sad kamen rein. ,,Marie würdest du bitte hoch gehen...wir müssen etwas mit den anderen Besprechen..." ,murmelte Sad und schaute mich mit seinen blinden augen an.
,,Äh...aber..." ,stotterte ich. ,,Kein aber Marie esist besser wenn du oben bleibst wärend wir das planen." ,mischte Music sich ein.Ich seufzte und lief die Stufen rauf in mein Zimmer,ich merkte das mein Bein verheilt war, natürlich sollte ich es immernoch nicht zu sehr belassten aber naja wird schon gehen.
Ich schmiss mich in Lau,Smile,Music und mein Zimmer auf das Bett und seufzte. Dann versuchte ich mich anzustrengen zu hören was die Creep's unten reden als mir auffiel das ich auch einfach das Gespräche über Jane's Kopf verfolgen konnte.
Ich grinste und strengte mich an, als ich meine Augen wieder öffnete fand ich mich im Wohnzimmer wieder,alles war angespannt still und keiner traute sich ihrgendwas zu sagen.,,A..also wie jetzt? In drei Tagen werden sie uns angreifen und entgültig...töten?" ,brach Slender die Stille und seine sonst so feste Stimme brach vor angst.
Sad und Toby nickten traurig und alles wurde wieder angespannt still im Raum. ,,Ich will aber nicht sterben!" ,weinte Sally und schmiegte sich an Smile der ihr beruhigend über den Kopf schleckte.,,Wir...werden nicht sterben Sally...nicht solange wir uns noch wehren können." ,meinte Jane mit fester stimme.
Ich bewunder es wie sie in dieser Situation noch so ruhig bleiben konnte.Alle seufzten und es wurde noch angespannter im Raum.Ich wartete bis etwas passierte was dann auch der fall war, den Eyeless Jack meinte:,,Wir werden uns auf einen Kampf vorbereiten müssen...aber wenn es zu dem Kampf kommt muss ihrgendwer Marie von hier wegschaffen...sonst sind wir verloren..."
Ich wollte empört etwas sagen aber ich wusste sie würden es nicht hören darum wartete ich gespannt auf die Reaktion der anderen, zu meinem Bedauern stimmten alle EJ zu...danke leute. ,,Aber wer?",fragte Sad. ,,Ich hätte ja gesagt du Sad aber du kannst nicht....wie wäre es wenn Ben sie wegbringt wenn wir die anderen befreit haben?" ,meinte Slender und ,,schaute" in die Runde.
Alle nickten zustimmend ausser Jane die meinte:,,Du willst Lau kämpfen lassen wärend Ben sie wegbringt? LJ wird nicht klar denken können!" ,,Darum schicken wir Ben mit ihm kann man sich am besten verständigen." ,meinte Slender kühl und ,,sah" zu den anderen.
Ich zog mich aus Jane's Kopf zurück da mir die einzelheiten von den Kampfstilen egal waren und fand mich in meinem Zimmer wieder. Ich seufzte und schaute in den großen Kasten von mir und Lau.
Ich kramte unter dem Gewand herrum und fand sie...Jack's Spielbox. Wenigstens etwas was ich noch von ihm habe. Ich nahm die Spielbox in die Hand und setzte mich auf mein Bett, dort drückte ich die Spielbox fest an mich und weinte.
Mehrere Tränen fielen auf die Spielbox und wo sie landeten leuchtete die Spielbox auf, ich flüsterte:,,Ich liebe dich Jack..." Ich spürte seine Präsenz höchstwarscheinlich weil er ja ihrgendwie die Spielbox war oder besser die Spielbox ein Teil von ihm war.
Ich konnte ihrgendwie fragt mich nicht wie seine belustigte Stimme hören:,,Ich dich auch Lollypop." Entweder ich bilde mir das ein oder hat durch die Spielbox mit mir gesprochen. Ach egal ich habe es mir sicher eingebildet...aber trotzdem drückte ich die spielbox noch fester.
Dannach legte ich die Spielbox auf Jack's Bettseite und lies mich in meine fallen beinahe sofort dannach schlief ich ein...
***Ron***
Seufzend saß ich in meinem Büro, auf meinem Schreibtisch lagen eine Flasche whiskey,eine Zigarettenpackung,ein Feuerzeug und ein paar Tabletten die mich beruhigen sollen oder besser meine Demonenseite unterdrücken.
Nach dem Vorfall mit Marie habe ich beschlossen die Tabletten wieder zu nehmen...es war mein Vorsatz nur gegen Creepypasta meine gefähliche Seite einzusetzen aber naja das war schwer ein Halbdemon wie ich muss sich auf etwas konzentrieren was er nur als Dämon tut, bei mir die vernichtung der Creeps, wenn dem nicht so ist kommt die Dämonen seite immer wieder und ehe du dich versiehst hast du unschuldige Menschen ermordet.
Das will ich nicht darum versuche ich sie zu unterdrücken die Seite die immer flüstert: Töte sie! Töte alle! Egal wen töte alle! Ich hasse diese Stimme,ich hasse diese Dämonen fu*king Seite...Ich will wieder ein normaler Mensch sein aber nein! Diese Creeps mussten mein Leben zerstören...
Natürlich dachte ich auch über die Worte von Marie nach und naja sie hatte Recht nicht die Creeps hatten ihre Familie ermordet...das war meine Organisation...und ihre Familie war eigendlich unschuldig...
Ich seufzte und warf ein paar Tabletten in meinem Mund, dann trank ich den whiskey nach um sie in meinen Hals zu befördern. Der whiskey brannte aber es machte mich ruhiger und schwächte meine Dämonen Seite.
Plötzlich schoss mir was in den Kopf: Die Akte von Marie's Famile! Es gab zu jedem Creep oder Familien die sie vertseckten und unterstützten eine Akte warum sollte es dann keine von Marie's Familie geben?
Ich sprang auf was aber ein Fehler war da mein Kopf höllisch schmerzte und mir total schwindlich war...scheiß beruhigungstabletten und Alkohol. Ich taumelte rüber in unser Archiv und suchte nach der Familie von Marie.
Es war ich schwer in meinem Zustand ein Archiv zu durchsuchen aber meine scharfen Dämonensinne machten es mir möglich ein bisschen durch den dichten trunkenheit schlier durch zu sehen.
Ich hätte fast einen Freudentanz aufgeführt als ich ihre Akte entlich fand, ich nahm sie mir mit und versteckte sie in meiner lederjacke ich würde sie morgen wenn meine Augen wieder normal sind lesen aber für heute war ich fix und fertig.
Ich lief oder besser taumelte zu meinem Chef und meldete mich für heute ab dann fuhr ich nach hause, ja ich bin besoffen aber wie gesagt durch meine Dämonenseite konnte ich wenigstens halbwegs gut fahren.
Bald war ich bei mir angekommen und richtete mich für mein wohlverdientes Bett her die Akte warf ich auf meinem Schreibtisch und dann schlief ich auch schon ein....2 Tage noch dann begang der richtige Kampf und ich schei* Spacko habe die Aufgabe für Marie zu sorgen...SCHEI*E VERDAMMT FU*K!
_____________________________________________________________________________
Ja ich weiß selber dass das Kapitel Sau langweilig ist aber lange dauert es eh nicht mehr dann ist das Buch zu ende *wein*
DU LIEST GERADE
You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet]
FanfictionEines Tages flüchtet die 16 jährige Marie vor ihrem Vater auf einem verlassenen Freizeitpark, sie wusste das sie erfrieren würde doch eine Person lies dies nicht zu...der Creepypasta Laughing Jack. Ohne sich ihr zu zeigen beobachtete der monotone Cl...