***Marie***
,,Mir ist soooo langweilig." ,seufzte ich. L.Jack wollte gerade was sagen doch ich lies ihn nicht zu wort kommen:,, Nein ich mag nichts süßes und nein wir spielen keine kinderspiele." Ich rollte mit den Augen. Jack zog einen schmollmund und zauberte sich einen Lolli her, den er sofort zum essen began.
,,Mir ist immer noch langweilig...wann kann ich hier netlich raus." ,jammerte ich weiter. ,,Ich ein paar Tagen. Dann kannst du wieder halbwegs gehen." ,meinte Jack und beobachtete mich dabei wie ich mich in meinem Bett herrumdrehte.
Ja er lag neben mir was mir aber nicht auffiel, so drehte ich mich und schon fiel der ,,menschliche" Jack mit einem lauten Bum vom Bett. ,,Ähm...autsch." ,murmelte er und richtete sich auf, dann setzte er sich neben mein Bett auf einen Stuhl und lächelte.
,,ich vermisse den Clown..." ,seufzte ich. Jack lachte und rollte mit den Augen. ,,Ist ja nicht so als wäre ich hier." ,meinte er. ,,Ja aber als Mensch und nicht als Clown...dingsbums." ,erklärte ich. ,,Aha ich bin also ein dingsbums." ,grinste er.
,,Solange du mir nicht sagst was du für ein wesen bist ja." ,lachte ich. ,,Ich weiß nicht was ich bin ich bin halt ein Creepypasta und ende." ,erklärte er. ,,Küss mich." ,befahl ich ihm. Das lies er sich nicht zweimal sagen schon lagen seine Lippen auf meinen.
Ich lachte in den Kuss hinein, dann lösten wir uns wieder. ,,Mir ist immer noch langweilig." ,stellte ich fest und Jack lachte einfach los.
3 Tage später (Marie wird entlassen)
Gespannt wartete ich darauf das mir die Ärzte meine Entlassungspapiere geben und ich entlich verschwinden kann. Ich saß auf' Jack's Rücken also Huckebag. Nach ein paar weiteren warte Minuten bekam ich entlich die Papiere und Jack ging nach draussen.
Wir gingen zu einer Bank und warteten,ich merkte das Lau ziemlich angespannt war, warscheinlich hatte er angst das ihrgendwas passierte jetzt wo wir so allein und ,,schwach" da saßen. Plötzlich kam ein großer Mann im Anzug zu uns er hatte einen großen Hut auf der sein Gesicht verdeckte.
,,Laughing Jack,Marie haltet euch an mir fest ich telepotiere uns zu den anderen. Ich bin übrigens Slenderman halt nur als ,Mensch´" ,erklärte der Mann und hob ein wenig den Hut hoch so das wir in sein nicht vorhandenes Gesicht sahen.
Jeder normale Mensch wäre zurück gewichen oder schreien weg gerannt ich nicht, ich lächelte nur und meinte:,, Schön dich kennen zu lernen Slenderman." Nachdem hielten Jack und ich uns bei Slender fest und wurden weg teleportiert.
Als ich meine Augen wieder öffnete standen wir drei in einer Hütte, sie war gemütlich eingerichtet und im Wohnzimmer saßen 2 Hunde,5 Mädels und 5 Jungs. Ich merkte das Slenderman keinen Hut mehr trug und mehrere Tentakel aus seinen Rücken kamen, auch mein Jack hatte wieder seine ,,knuffige" Clowngestalt angenommen.
,,Hey Kinder das ist Marie." ,rief die tiefe Stimme von Slender. Sofort drehten alle Personen im Raum sich zu mir. Ich schluckte und hüpfte auf einen Bein zu Jack, ich mochte es nicht von so vielen Leute nangestarrt zu werden.
Jack hob mich im Braut-style hoch und ging zu den beiden Hunden. ,,Marie das sind Smile dog, Jeff's Hund und Music Sad Song's Hündin." ,,Schön euch kennen zu lernen Hündchen." ,lächelte ich, gerade wollte ich mich abwenden da hunde ja nicht reden konnten als der Husky sprach:,,Ja auch schön dich kennen zu lernen aber nenn uns bitte nicht mehr Hündchen."
Mir viel meine Kinnlade herrunter und ich stotterte:,,I-ii...ihr k...kk...könnt s..s..sprechen?" ,,Ja können wir ist doch toll oder?" ,meinte die weiße Hündin mit den blaugrauen Musiknoten ähnlichen Flecken. Ich schaffte es nur zu nicken.
L.Jack erhob sich wieder und trug mich zu den Mädels. ,,Und das sind Nightmare,Death,Sarah,Jane und Sally, Mädels das ist Marie." ,stellte er uns gegenseitig vor. ,,Hi!" ,riefen die Mädels beigeistert. ,,In der Slendermansion ist schon lange kein Mädchen mehr eingezogen wir waren ganze Zeit allein nicht sally?" ,meinte ein bleiches,schwarzhaariges Mädchen mit Maske.
Ein kleines 8.Jähriges Mädchen neben ihr nickte aufgeregt, es hatte braune locken und strehlend grüne augen nur das Blut das ihre stirn runter läuft und das zerfetzte kleid zeigten das sie ein Mörder ist. ,,Du bist voll schön." ,schwärmte ein anderes Mädchen es hatte dunkle Haare die bis in die Spitzen immer heller wurden und ein blaues und ein rotes Auge, auf ihrem Rücken waren auch Flügel zu sehen.Das ist dann wohl death.
,,Danke." ,lächelte ich. ,,Marie? Wie alt bist du eigendlich?" ,fragte mich ein braunhaariges Mädchen,Sarah. ,,Ich bin 16." ,erklärte ich (ich glaube sie war 16 oder 17?) ,,Viel spaß noch in unserer Famile." ,lächelte ein blauhaariges Mädchen, Nightmare. ,,Danke." ,lachte ich und L.Jack trug mich zu den Jungs.
,,Hey Jungs das ist Marie und Marie die Jungs heißen Eyeless Jack,den kennst du schon er war dein Arzt. Ticci Toby,Bloody Painter,Liu und der blinde da ist Sad Song." ,erklärte Lau und zeigte auf die verschiedenen Personen. ,,Hey verarsch mich nicht nur weil ich blind bin..." ,jammerte Sad Song worauf alle lachten. ,,Ha! Da lob ich mir das ich umrisse sehen kann!" ,rief Eyeless und hüpfte fröhlich im Raum herrum nur das er dabei einen Tisch übersah und so genau darüber fiel und eine Vase runter warf.
Alle lachten doch eine Stimme übertönte alle:,,Wenigstens falle ich nicht über Tische! Da ich einen tollen Blindenhund habe nicht wahr Music?",sofort wusste ich das es Sad gesagt hat. ,,Klar!" ,kam die antwort von der Hündin.
Ich konnte mich langsam auch nicht mehr halten und lachte darauf los als wäre mein lachen anstecken lachte JEDER in dem raum sogar die hunde UND Slender. Ich hörte auf zu lachen und alle taten es mir gleich.
,,Hey Eyeless ich glaube du hattest recht das sie diegute seite von uns alle ist." ,meinte Lau. ,,Ja eine gute seite kann ohne eine schlechte nicht leben und eine schlechte nicht ohne eine gute." ,meinte er. ,,Voll cool." ,meinte Death sprang auf und gab mir ihre hand, dann meinte sie:,,Schön dich kennezulernen gute seite von mir."
Ich lächelte und meinte:,,Ist auch schön dich kennenzulernen eine meiner schlechten seiten...ach herrje wie viele schlechte seiten habe ich den bitte?" ,rief ich schockiert. ,,Ähm..." ,kam es nur aus jeden Teil des Raumes.
,,Hey was habt ihr jetzt eigendlich vor...ich meine wie wollt ihr die anderen retten?" ,fragte ich aufgeregt. ,,Lass das unsere sorge sein für's erste wirst du wieder normal in die Schule gehen, nur das Sarah,Death,Sad und Nightmare dich begleiten." ,meinte Slender.
,,Warte! Nein ich helfe euch hier da bin ich besser drinnen als im lernen." ,meinte Nightmare, leicht agressiv. ,,Nagut dann bleib eben da..." ,seufzte Slender. ,,ich will auch nicht wieder zur schule...da kommt alles wieder hoch..." ,seufzte Sad. ,,Tut mir leid Sad du musst sie werden deine Fähigkeit gedanken zu lesen und bearbeiten brauchen...sie es prositiv du kanns tden Lehrer immer überzeugen euch keine Hausaufgabe auf zu geben." ,meinte Slender und wollte Sad zum lachen bringen was kurz klappte.
,,Nagut aber ich sehe doch nix und was ist mit meinen Narben?" ,fragte Sad. ,,Ich gebe dir einen Trank damit siehst du aus wie früher aber ich kann dir deine Sehfähigkeit nicht wieder geben...halt dich einfach unauffällig bei den Mädchen fest so dass sie dich mitziehen...ich kann ja schlecht sagen nimm Music mit." ,erklärte Slender wieder. Sad nickte.
,,*Gähn* wo kann ich den schlafen?" ,fragte ich. ,,Komm ich zeigst dir." ,rief Music begeistert und rannte an mir vorbei die Treppen hoch. ,,warte Music ich bin nicht so schnell wie ein Hund!" ,rief ich ihr nach und humpelte zu den Treppen.
,,Hiermit wird es besser gehen." ,meinte Lau und gab mir zwei krücken ich bedankte mich und hüpfte die Treppen hoch, oben angekommen brachte mich Music in ein Zimmer wo ich sofort einschlief....
_________________________________________________________________________
Armer Saddie...muss wieder zur schule gehen mit 17...XD
DU LIEST GERADE
You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet]
FanfictionEines Tages flüchtet die 16 jährige Marie vor ihrem Vater auf einem verlassenen Freizeitpark, sie wusste das sie erfrieren würde doch eine Person lies dies nicht zu...der Creepypasta Laughing Jack. Ohne sich ihr zu zeigen beobachtete der monotone Cl...