Kapitel 25

727 42 3
                                    

***Marie***

°°°Albtraum°°°

Ich rannte durch den Wald mein Bein schmerzte aber ich hatte zu große Angst um mein Tempo zu verlangsamen, ich zitterte und rannte weiter. Hinter mir konnte ich schritte hören und den Kampflärm, auch meine Freunde waren zu hören wie sie vor schmerzen schrien.

Ich weinte und versuchte schneller zu laufen, ängstlich drehte ich mich um, ich konnte immernoch die Schritte hören aber niemanden sehen. Plötzlich rannte ich in etwas oder besser jemanden rein...es war Ron.

,,Ron! Gut das du es bist ich..." ,weiter kam ich nicht da er sich in seine Dämonengestalt verwandelte und mit seinen spitzen Zähnen grinste. ,,Genieße den Schmerz." ,knurrte er und plötzlich spürte ich ein stechen in meinem Rücken...Ron hatte mir einen seiner Pfeile in den Rücken gestochen.

Ich schrie vor Schmerz,Trauer und Verzweiflung auf und weinte noch mehr, die Angst vorm sterben machte sich in mir breit und dann....

°°°Albtraum Ende°°°

Von meiner eigenen Angst geweckt riss ich meine Augen auf und richtete mich zitternd in meinem Bett auf, ich merkte das Music mich anschaute, sie stand neben meinem Bett und schaute mich mitfühlend an. ,,Willst du mir erzählen was du geträumt hast?" ,fragte sie und schleckte beruhigend über meine Hand.

Ich stotterte nur:,,Ich...ich...habe von...übermorgen ge...geträumt." Die Hündin seufzte und leckte mir über mein Gesicht, dannach stand ich auf und stollperte zu meinem Schrank. Ich schlüpfte in ein Tank-Top und eine Hot pan dann ging ich immernoch bedrückt nach unten.

Wo die Creep's schon alle warteten.Slender laß Zeitung,Jane und Sally kochten, Toby und Liu zockten XBOX und Eyeless und Sad unterhielten sich über ihrgendwas. Ich schaute mich nach Sarah um konnte sie aber nirgens entdecken...warscheinlich schlief sie noch wie Smile.

Ich ging weiter und machte mich so bemerkbar,sofort landeten alle Blicke auf mir was ich ziemlich unangenehm fand. Es ging ein paar minuten so weiter bis meine beiden großen ,,Brüder" Toby und Sad aufstanden mich umarmten und mit sich in das Esszimmer zogen.

ich setzte mich zwischen die beiden und lächelte gequält was mir aber nicht gelang, da ich schon wieder Tränen in den Augen bekam. ,,Ach kleine wein doch nicht schon wieder....alles wird gut." ,meinte Sad und umarmte mich was ein wunder war da sad nie so freundlich und offen war.

Ich drückte meinen Kopf gegen seine Schulter und weinte in seine Weste. Immerwieder hörte ich die worte: Alles wird gut. Es waren nur drei Worte aber diese machten mich wütend wie sollte alles wieder gut werden wenn wir übermorgen alle draufgehen!

Ich löste mich von dem Blinden und schaute auf das Teller hinab das mir Jane hingestellt hatte, zaghaft schlang ich den Marmeladen Toast herrunter und schüttete den Kakao nach. Dannach verkroch ich mich wieder in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.

Ich spürte wie sich Smile neben mich legte und sich an mich kuschelte. ,,Hey du bist nicht die einzige die, die anderen vermisst. Ich vermisse auch Jeff immerhin hat er mich aufgezogen." ,erklärte der Höllenhund.

Ich schaute mit verweinten Gesicht auf und maulte:,,Aber du liebst Jeff nicht...ich liebe LJ ja..." Smile leckte mir ein paar weitere Tränen vom Gesicht dann meinte er:,,Keine Sorge du wirst ihn wieder sehen. Übermorgen werden Slender und die anderen die gefangenen befreien...und der Kampf wir beginnen Ben wird dich dann von hier wegbringen und..."

Weiter lies ich den Hund nicht sprechen da ich weiß das Ben mich von hier wegbringen wird...ich freute mich ehrlich gesagt nicht so auf ein leben in Viedeospielen...,,Ich weiß alles was ihr gestern abend besprochen habt Smile man kann sagen ich habe euch über Jane belauscht *grins*" ,grinste ich.

Smile legte seinen Kopf schief und ich erklärte:,,Ich kann mich in den kopf einer beliebigen Creepypasta gestalt versetzen und durch dessen augen sehen und durch desen Ohren hören." Smile dog nickte und sagte:,,Komm mit du kannst unten mit den anderen etwas zocken wenn du mit Ben weg musst solltest du dich an viedeospiele gewöhnen."

Wir lachten beide dann hüpften wir nach unten, ich warf mich sofort neben Toby und Liu und fragte, ob ich mit spielen darf. ,,Klar wir bilden dich jetzt aus damit du Ben besiegst." ,lachte Liu und reichte mir einen Controller.

Die jungs erklärten mir alles und schon bald kannte ich mich bei COD (=Call of Duty) total gut aus und schaffte es auch Toby und Liu zu besiegen. Wir spielten noch soziemlich den ganzen Tag XBOX und WII.

***Ron***

Seufzend speerte ich mein Büro auf und ging hinein, die Akte hatte ich mir heute morgen schon durch gelesen,trotz meines enormen Katers. Ich fand ziemlich interessant wie man Lügen versuchte zu finden um zu erklären warum man die Familie auslöschen musste.

Ich hatte auch den ganzen Bericht von dem Tod ihrer Großmutter gefunden. Ich steckte die Akte in meine Lederjacke und lief zu LJ's Zelle. Ich öffnete grob die Tür und sofort schaute LJ panisch auf, ich hatte ihn wie's aussieht aufgeweckt.

Bevor er ihrgendwas sagen konnte reichte ich ihm die Akte, verwirrt schaute er zwischen mir und der Akte hin und her. Ich seufzte und knurrte dann:,,Ich habe die Akte gefunden, nachdem ich mich mit Marie getroffen hatte...darin steht soziemlich alles über ihre Familie...Ich habe schon alles gelesen und naja ich glaube dich könnte das auch interessieren...aber wehe du Clownfresse denkst jetzt ich bin auf eurer Seite das stimmt nämlich nicht! Ich mag Marie sie ist ein freundliches Mädchen nur darum helfe ich euch gerade mehr über sie herraus zu finden."

Dannach drehte ich mich um und wollte gehen als ich hörte wie LJ sagte:,,Danke." Ich wusste nicht warum aber es fühlte sich so komsich an dass sich jemand bei MIR bedankte....das hatte seit jahren keiner mehr zu mir gesagt.

Ich schaute auf ging aber ohne etwas zu sagen oder mich umzudrehen aus der Tür. Heute war noch eine Besprechung für übermorgen, ich hasste jeztschon meine aufgabe...warum muss genau ich das erledigen...

***Laughing Jack**

Ich starte auf die Akte in meiner Hand darauf stand in geschwungenen Buchstaben: Creepyblood. Creepyblood wird so Marie's Familie genannt? Warscheinlich. Ich öffnete die Akte vorsichtig und laß mir durch wie seit Jahren Familienangehörige von Marie's Familie einfach so verschwanden,tod aufgefunden wurden oder bei ihrgendwelchen autounfällen bzw an ihrgendwelchen Krankheiten gestorben sind.

Ein Bericht stach mir ins Auge mit der Überschrift: Junge Frau im eigenen Badezimmer ermordet Tränen stiegen mir in die Augen als ich auf den Bildern Saskia erkannte. Ich laß mir den Zeitungsbericht durch und dann den wahren Bericht von dieser Organisation er war wie ein Tagebuch verfasst:

Heute am 03.06.1935 ist es soweit wir haben es geschafft die Familie der Creepyblood's aufzuspüren. In einem Haus fanden wir eine Junge Frau, Saskia. Sie war anders als die früheren Creepyblood's, diese waren immer ruhig und freundlich doch Saskia hatte eine freche und starke ausstrahlung und hatte so gut es ging sich gewehrt, als sie ihre Waffe, ein einfaches Messer, dann verlor speerte sie sich im Badezimmer ein und versuchte aus dem Fesnter zu flüchten doch wir traten die Tür ein und schafften es sie zu töten. Wir hatten erwartet das mit ihr auch die Creepypasta Fuguren starben aber wie sich herrausstellte hatten wir doch noch nicht die letzte Creepyblood ausgeschaltete.

Ich kochte vor wut als ich das laß, wer auch immer das damals geschrieben hatte aber ich riss mich zusammen, wie konnten die Marie und ihre Famile so behandeln? Wie Tiere! Ich seufzte und lehnte mich wieder zurück dann schlief ich wieder ein.

_____________________________________________________________________

Wiiiieeeedddeeerrr ein LANGWEILIGES Kapi! Ich bin so krativlos wenn es um Zwischenkapitel geht...

You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt