Kapitel 26

701 42 6
                                    

^^Nächster Morgen^^

***Marie***

Wieder hatte ich die gesamte Nacht schlecht geschlafen und nur albträume geträumt...naja verständlcih wenn morgen eine blutige Schlacht ansteht. Ich öffnete verschlafen und müde meine Augen und schaute mich im Zimmer um.

Music und Smile waren nicht mehr da, was eigendlich ein wunder ist da die Hunde immer lange schlafen. Ich ging gähnend nach unten und auch als ich im Wohnzimmer ankam war niemand zu sehen.

Ich seufzte und machte mir was zu Essen, ich nahm meinen Buttertoast mit und aß ihn genüßlich im Wohnzimmer während ich Fernsah. Dannach ging ich durch das Haus und schaute in jeden Raum...alle waren weg! Wo sind sie!

Jetzt bekam ich Angst...warum liesen sie mich hier allein zurück! Ich schnappte mir einen großen Mantel, von wem auch immer und verdeckte damit mein Aussehen, dann lief ich nach draussen Richtung Trainingskuhle.

Erstens wollte ich schaun ob meine Kräfte sich verändert haben, vielleicht verbessert.Und zweitens wollte ich nach sehen ob sich vielleicht die anderen dort rum treiben. Tatsächlich fand ich alle in der Trainigskuhle trainieren.

Toby und Liu kämpften schweratmend, Jane stoch geschickt auf einen Dummie ein, Sally zerstückelte ein paar andere Dummies, Sad und Music übten ihre teamfähigkeiten, Sarah kämpfte mit Smile und Slenderman ,,beobachtete" und erteilte ihnen Tipps und Tricks.

Ich geseelte mich zu Slender an den Rand der Kuhle und wich geschickt den umherfliegenden Messern,Äxten und Tritten aus. Bei Slender angekommen schaute er mich begeistert an. ,,Du kannst gut ausweichen aber das war gefährlich warum bist du nicht aussen rum gegangen?" ,,Danke und warum soll ich aussen rum gehen wenn es mitten durch viel schneller geht?" ,lächelte ich und beobachtete wie Toby;Liu ein Bein stellt so das der zu Boden fiel und unbeholfen wieder aufstand.

,,Auch wahr aber es könnte sein das du ein paar minuten in den Kampf verwickelt wirst...wenn dem so sei...Halte dich im Hintergrund und beobachte dein Umfeld,ALLES!" ,erklärte Slender streng. Ich nickte und schaute den anderen eine weile zu, dann stand ich auf und ging brav aussen rum zurück zur Villa.

Dort angekommen lief ich die Treppen hoch in mein Zimmer und überlegte was ich machen konnte, ich entschied mich für ein einfaches langes Bad zu nehmen und alles um mich rum zu vergessen.

Ich hollte mir eine bequeme Jogginghose und ein Spaghttie Top sowie Unterwäsche aus meinem Schrank und lief ins Badezimmer. Zur Sicherheit schloss ich ab und lies mir ein heißes Bad ein. Ich zog mich aus und ging dann seufzend in das warme wasser.

Ich versteckte mich unter dem Schaum und entschied mich, in den kopf von ihrgendeinem Creep zu schlüpfen. Als erstes dachte ich, ich wäre in Lau's Kopf aber kurz darauf erkannte ich das ich in Jeff's war.

Ich frage mich immernoch warum ich in seinem Kopf gelandet bin aber...naja. Ich beobachtete Jeff's Umgebung und stellte fest das er wie L:J in einem komplet weißen Raum auf einem harten Stahlstuhl saß.

Nur das Jeff's Stuhl warm war, ich stellte fest das der Stuhl glühte als hätte er kürzlich gebrannt. Schockiert mussterte ich Jeff und merkte sich heilende Brandwunden auf seinem Körper. Ich hatte gedacht es wäre schlimm wenn man Ben immer ertrinken lies und das war auch wirklich schlimm aber jemanden einfach zu verbrennen...das war unmöglich!

Ich bemerkte das Jeff Tränen in den Augen hatte aber die Tränen immerwieder runterschluckte, ich wurde wieder wütend auf Ron warum tut er das! Lag es wirklich an seiner Dämonenseite die sich an dem Vorsatz die Creeps leiden zu sehen hochzieht oder lag es an seinem echten ich?

Ich seufzte und versuchte Jeff zu helfen, da ich wusste das er nicht mehr brannte sondern nur die Wunden trug entschied ich mich ihn zu heilen, und so tat ich dies. Mein ganzer Körper tat mir weh, weil ich Jeff's schmerzen auf mich übertrug aber nach ein paar Minuten hörte dies auf und ich schaute wieder zu Jeff.

Dieser schaute erstaunt an sich herrab dann lächelte, ich wusste das er daran dachte das ich ihm geholfen hatte, darum lächelte ich auch und zog mich aus seinem Kopf zurück.

Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich in meiner warmen Badewanne. Ich seufzte hörbar aus und dachte wiedermal an morgen, was wenn alle verletzt wurden? Wenn sie alle einfangen und foltern?....Ich hab so angst...*wein*

***Ron***

,,Morgen ist es entlich soweit! Morgen werden wir die Creepypasta für immer los sein!" ,lachte mein Chef und alle anwesenden im Konfernzraum jubelten und applaudierten. Ausser ich. ,,Was ist den mit dir los Ron?" ,fragte mich Bob der neben mir saß.

,,Ich habe keine ahnung..." ,seufzte ich und schaute auf den Zettel vor mir wo der Plan abgebildet war. Es war abgemacht das ein paar von uns hier bleiben und die gefangenen bewachen,während die anderen auf einer Lichtung warten...für den Kampf bereit.

Natürlich gehörte ich zu der Kampfgruppe. Ich verlies den Konfernzraum vor den anderen, was diese alle noch misstraurischer machte da ich normalerweise immernoch herrum prale wie toll der plan ist.

Ich ging in mein Büro und schloss die Tür, plötzlich fing ich an unkontrolliert zu zittern. Ich schaute gehetzt auf meine Hände, die Haut wurde gräulich und meine Finger formten sich zu Krallen. ,,Scheiße...wieso jetzt..." ,stotterte ich und versuchte benebelt wie ich war die schreibtisch schublade zu öffnen wasmir auch gelang.

Ich hollte meine Tabletten und eine Wodka Flasche herraus und nahm die Tabletten, ich trank die halbe Flasche aus worauf meine Demonenseite verschwand, dafür hatte ich einen Höllenhaften Rausch.

Ich taumelte herrum und schnappte meine Lederjacke von dem Jackenständer, ich versuchte nicht umzufallen und auch meine Demonengestalt nicht zuzulassen. Ich wurde immer schwächer alles drehte sich.

Da entschloss ich mich einfach in meinem Büro zu pennen. Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl und legte die Füße auf den Tisch, dann seufzte ich:,,Ach Marie...was tust du bloß mit mir..." Das war nicht romantisch gemeint, aber es kommt ziemlich auf das was mit mir passiert, wegen Marie hatte ich darüber nachgedacht den Vorsatz die Creep's auszulöschen zu vergessen weshalb meine Dämonengestalt nicht mehr so leicht zu bändigen ist.

Ich seufzte wieder und versuchte einzuschlafen, was mir aber misslang da meine Dämonengestalrt versuchte mich wach zu machen. Ich knurrte und dachte nach, etweder ich entscheide mich meinen alten Vorsatz weiter zu machen oder ich brauche einen neuen.

Belustigung funkelte in meinen Augen. ,,Hahaha ich habe es mir geschworen und das werde ich auch durchsetzten...MORGEN SEIT IHR TOD!"

___________________________________________________________________________

Ja hier ist das heutige Kapitel meine Hölleneinhörner! Ich hoffe es gefällt euch und macht euch nicht soviel aus das es jetzt nur noch um Marie und Ron geht und nur wenig über die Creeps...aber anders geht es nicht....Sorry...

You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt