Kapitel 14

1.1K 58 17
                                    

***???***

Mein Chef hatte mir befohlen mich um Jeff the killer,Ben drowned,Nightmare,Masky und Hoddie zu kümmern.Ach das wird ein spaß! Wie auch schon letztes mal fing ich bei Ben an. Er saß mit müden Blick auf seinem Stuhl und wandte mir nicht mal seinen Blick zu.

,,Ist dein Akku schon leer?" ,fragte ich ihn hinterhältig. Schwerfällig drehte er seinen Kopf in meiner richtung und funkelte mich böse an, sagen tat er aber nichts. ,,Ach Bennilein...hahaha du weißt sicher was jetzt wieder passiert."

Sofort riss Ben die Augen auf und versuchte sich von dem Stuhl loszureißen was aber nur dazu führte das sich seine Fesseln stärker um seine Handgelenke und füße schürten, vor schmerz schrie er kurz auf und blieb ruhig.

,,Sonst bist du doch auch nicht so still." ,stellte ich fest und kam mit meinem Eimer Wasser Ben immer näher. ,,Bitte...bitte tu das nicht...nicht schon wieder ich weiß nichts über das mädel glaub mir doch entlich!" ,schrie er mich an, aus seinen Augen kamen ströhme von Blut.

,,Ach hack dich nicht so." ,grinste ich, Ben war ziemlich hartnäckig aber ich werde es auch schaffen ihn zu brechen. Ich schüttete den Kübel über Ben der wieder anfing zu schreien als ob er verbrennen würde. (Anspielung auf nachher XD)

Ich schüttete weitere 4 Kübeln über ihn und ich merkte auch das er ein paar mal ertrank aber er konnte eben nicht sterben weshalb er immer wieder aufs neue starb und aufwachte. *like a Jesus* (Musste sein;)

 Nach dem 5 Kübel gab ich auf und seufzte:,,Ich muss mich noch um deine Freunde kümmern...wir sehen uns morgen wieder Bennilein." Ben sah mich mit trüben,gebrochenen Augen an dann schlief er ein. Lachend ging ich aus dem Zimmer und stieß beinahe mit Bob zusammen den sicherheitschef der auf die Gefangen aufpasste.

,,Holla Bob, war die neue anstrengend?" ,begrüßte ich ihn. Er lachte kurz tief dann meinte er:,,Schon aber wie jeder von diesen Undingern hat sie eine schwachstelle." Ich lachte auch und meinte:,,Da sie höchstwarscheinlich noch betäubt ist besuche ich als erstes unsere Bleich/Grinsefresse."

Bob nickte und sagte:,, Aber Ron, musst du sie immer mit ihren schwächen quelen...das ist unmenschlich...da kommt man sich ja wie sie vor..." Ich sah ihn entgeistert an und meinte:,,Erstens ist das meine Sache,Bob und zweitens können sie ja nicht sterben also bin ich nict wie sie!"

Mit diesen Worten lies ich ihn stehen und ging zu dem Zimmer von Jeff the killer. Grinsend betrat ich die Zelle und meinte:,,Hallihalöchen Jeffy ich hab dir drei Freunde mit gebracht." Er sah mich wütend an und knurrte:,,Ach ja? Wenn denn!"

Lachend setzte ich mich mit einem Meter abstand vor ihn und breitete vor ihm drei Sachen aus: Alkohol,Bleichmittel und ein Feuerzeug. Jeff riss seine Augen auf und schaute zwischen den drei gegenständen und mir schnell hin und her.

,,D...d..ddass...w...wags...t ....du...du...nicht." ,stotterte er. ,,Sehr wohl." ,lachte ich düster undschlug ihm die Alkohol Flasche auf den Kopf,Jeff sah mich panisch an und ich genoss es wie er Angst bekam, Scherben blieben in seiner Stirn stecken worauf Blut und Alkohol sein Gesicht runter rannten.

,,Tu...tu das nicht!" ,schrie Jeff als ich das Bleichmittel schnappen wollte. ,,Ach Jeffy dir kann ja eh nichts passieren. Es wird schmerzen ja aber es wird dein wie du sagst ,wunderschönes´aussehen nicht gefährden." ,erklärte ich böse.

Jeff fing an zu zittern und versuchte umsichzuschlagen wie ein Tier inder Falle. Lachend schüttete ich das Mittel über ihn und sah ihm zu wie er schrie und schrie und schrie. Als er sich langsam von dem Bleichmittel erholt hatte hüpfte ich vor ihm mit dem Feuerzeug herrum.

,,Naaa mein Freund traust du dich jetzt entlich uns zu verraten wo das mädchen ist?", fragte ich ihn zuckersüß. Jeff sah mich wütend mit Tränen in den Augen an und schüttelte seinen Kopf. Ich lachte und hielt ihm das entzündete Feuer unter die Nase.

You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt