Kapitel 22

754 45 2
                                    

***Marie***

Ich zitterte obwohl mir total heiß war,die Tränen liefen mir noch schneller und mehrzählig aus den Augen. Da kam mir eine Idee Ich versuche meine Kräfte! Gedacht getan! Ich dachte an LJ und schloss meine Augen.

Und tatsächlich als ich diese wieder öffnete fand ich mich in einem weißen Raum so wie bei Jeff,Ben und Nightmare vor. Auf einem eisen Stuhl in der Mitte konnte ich Lau sehen, wie die anderen war auch er angekettet.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und dieser komischer Typ kam rein...Ron glaube ich, der kam mir bekannt vor....das ist wirklich der Typ aus dem Restaurant! Ich schaute zu wie der rotschopf zu LJ ging, der schien noch zu schlafen von dem Betäubungsmittel, was Ron aber nichts ausmachte.

Grinsend hollte er aus und klatschte Lau eine, ein bisschen fester und ich war mir sicher LJ hätte seinen Kopf verloren! Wütend starrte ich Ron an,dieser kicherte nur und schaute zu Lau der sich langsam bewegte uns seine Augen aufschlug.

Genau einen Herzschlag dannach versuchte er sich loszureißen und brüllte:,,HAU AB RON! LASS MICH FREI!" Ron lachte bitter und nahm sich seine Sonnenbrille ab die er immer trug,mit seinen roten Augen funkelte er LJ an.

,,Du hättest mich am ehesten verstehen sollen...immerhin warst du auchmal freundlich,nett,... aber du tust es nicht...SCHAU WAS IHR MIT MIR GEMACHT HABT!" ,brüllte Ron mit seinem komischen Akzent. Plötzlich wurden seine Haare von dem natürlichen orangeton,blutrot,seine Augen glühten,seine Zähne wurden spitz,seine Finger zu Krallen und seine Haut wurde weiß leicht gräulich.

,,SCHAU MICH AN!" ,brüllte er als er merkte das LJ sich wegdrehte. Dessen graue Augen funkelten Ron kalt an und er meinte nur:,,Wir haben dir das nicht angetan! Das was du jetzt bist warst du schon immer."

Ron hollte mit seinen Krallen aus und rammte sie in LJ's Bauch,wo sich sofort eine tiefe wunde bildete, ich schrie auf als auch auf meinem Bauch in der selben stelle wie bei Jack die selbe wunde auftauchte.Ich biss meine Zähne zusammen und versuchte die schmerzenstränen zu unterdrücken.

Ich zog mich schwer atmend aus LJ's Kopf zurück und brach daheim total zusammen,blut quollte aus meiner oder besser LJ's Bauchwunde.

***Ticci Toby***

Schockiert starrten Saddie und ich auf Marie die plötzlich eine rießige Wunde im Bauch hatte und extrem viel Blut herraus rannte. ,,ACH DU HEILIGE SCHEIßE!" ,schrie Sad und versuchte mit seiner Hand das Blut zu stoppen.

Plötzlich hustete Marie und ich bemerkte plötzlich immer mehr Stichwunden. ,,I..Ihrgendwas i...ist m..mit LJ." ,stellte ich fest als mir einfiel das die beiden verbunden sind. ,,Dann müssen wir uns keine Sorgen machen seine Wunden sind sicher gleich verheilt und ihre damit auch." ,seufzte Sad und verband mit seiner Glücksweste (was mich sehr wunderte  da er sie eigendlich nie abnahm) Marie's Wunde.

,,Komm wir müssen sie rauf bringen das sie sich ausruht." ,meinte er und versuchte sie hochzuheben aber ich nahm sie ihm ab und trug sie nach oben...Sad würde ihr nur weh tun weil er gegen die wand rennt -.-

Ich lief in ihr Zimmer und legte sie ihr Bett,sie atmete normal und ihr Herz schlug auch normal. Vorsichtig tat ich Saddie's weste von ihrer Wunde und schob ihr T-Shirt hoch. Die Bauchwunde war zwar noch tief aber verheilte schon die anderen wunden waren alle beinahe weg.

Ich seufzte und ging zu ihrem Laptop wo ich Jane eine Nachricht schrieb:

Hey Leute ich bins Toby...

Das mit LJ macht Marie ganz schön zu schaffen...wie konnte das eigendlich passieren?

Beinahe sofort dannach schrieb Jane zurück:

Hey Toby

Ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte...was ich mitbekommen habe hatten diese Typen es auf Sally abgesehen...Lau hat sich ihnen warscheinlich in den weg gestellt...und dann haben sie ihm mit genommen.

Ich seufzte sollte ich Jane sagen das Marie mit Jack mehr verbunden ist als wir uns dachten? Nein...noch nicht. Stattdessen schrieb ich:

(T)Habt ihr schon einen Plan die anderen zu befreien?

(J) Ja haben wir aber ohne Kampf kommen wir nicht durch...

(T) Gut Sad,Music und ich sind jedenfalls völlig einsatzfähig.

(J) Das hab ich mir schon gedacht. Slender hat gesagt das ihr morgen zurück kommen sollt...aber passt auf euch auf überrall sind hier diese verflixten Menschen.

(T) Klar bis morgen.

Danach ging ich nach unten zu Sad und Music. ,,Es wird bald so weit sein..." ,murmelte Sad. ,,Bald wird der entscheidende Kampf kommen..." ,fügte Music hinzu. ,,Wir sind bereit Sad." ,meint ich bestimmt, er sah mich mit seinen blinden Augen an und seufzte:,,Sie sind mehr als wir und...stärker."

Ich zuckte ungewollt mit meinem Armen und setzte mich zu ihm. ,,Ach Sad...du bist so ein Pesemist..." ,seufzte ich und schüttelte meinen Kopf. ,,Ja und erleb mal das was ich erlebt habe und du verstehst mich!" ,rief er empört.

,,Hey ich bin schon länger ein Creep als du!" ,rief ich noch empörter. ,,Na und du hast deinen Vater getötet sooo spannend ich habe meine gesamte Klasse getötet und meine Familie beinahe!" ,fauchte Sad. Bevor ich antworten konnte knurrte Music aufgebracht:,,HALTET JETZT EURE VERDAMMTEN MÄULER! IHR STREITET SCHLIMMER ALS DIE ZICKIGSTEN MÄDELS!"

Sad und ich schauten seufzend zu Music und lachten dann schlugen wir ein und ich meinte:,Ich kann meinem Bro doch nicht lange böse sein." ,,Ja du kleiner." ,lachte Sad und wuschelte mir durch die Haare. Mein einziger Gedanke gerade war GAYYYY.

Saddie lachte und meinte:,,Das hab ich mir auch gerade gedacht." Shit der Spasst kann ja gedanken lesen...WIr lachten beide da er das eben auch gelesen hatte ernsthaft das nervt...

***Laughing Jack***

Ron stoch noch weitere male auf mich ein beruhigte sich dann aber wieder knurrte ihrgendwas und verschwand. Ich seufzte und machte es mir auf dem Stahlsessel so gemütlich wie es geht. Ich versuchte mit meinen Krallenfingern die Fesseln zu durch schneiden aber es funktionierte nicht.

Seufzend versuchte ich zu zauben...aber auch das funktionierte nicht, keine ahnung wie die das gemacht haben. Jetzt wurde mir echt langweilig, ich starrte Löcher in die Luft und überlegte. ,,Wieso hab ich mich schnappen lassen..." ,flüsterte ich zu mir selbst.

ich wollte Sally retten...hab ich es geschafft? schoss es mir in den Kopf. Ich hoffe es. Ich starrte weiter in die Luft, ich konnte mir ja nichtmal einen Lolly herzaubern! Ich hab das Gefühl die wollen das wir abnehmen...Ben durfte nicht mehr zocken wobei er eigendlich süchtig ist,Jeff kriegt keinen Alkohol mehr naja süchtig ist er was ich weiß nicht dannach aber er braucht schon oft Alkohol.

Und ich muss auf meine Süßigkeiten vergessen...ach du scheiße das überlebe ich nicht! Aber ich muss...für meinen lebendigen Lollypop...Marie.

______________________________________________________________________________

So langsam geht es auch das Finale zu aber ich werde schaun das ich 30 Kapitel schaffe;)

You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt