Kapitel 19 (=Ron erzählt...) (SPEZIAL)

809 40 30
                                    

***Ron***

Ich setzte mich auf den Stuhl in meinem Büro und warf meine Tische auf den Schreibtisch. Lachend hollte ich eine Zigaretten Packung aus meiner Jackentasche und zündete mir eine Zigarette an. Ich pustete den Rauch aus und dachte an die verzweifelte wisasche von Laughing Jack als ich Death und Bloody Painter entführt hatte.

Ich hasste diese Creepypasta's so sehr ich kann garnicht beschreiben wie sehr, ich hatte auch den Standpunkt von diesem Mädchen lokaliesiert und ihr eine Nachricht geschrieben aber ich werde sie nicht angreifen, noch nicht.

Es wäre zu einfach, einfach nur Marie zu töten, ich will diese Dinger leiden sehen jeder einzelne von ihnen soll Leiden bis alle nur noch um ihren Tod betteln. *muhahahaha* Ich blies eine weitere Zigaretten-rauchwolke aus meiner Nase und genoss das gefühl ihnen Angst einzujagen.

Sie haben es nicht besser verdient, sie sollen sich vor Angst verkriechen...überhaubt wegen dem was sie den Menschen antuen....was sie mir angetan haben...Ihr denkt euch jetzt sicher was leicht so schlimmes vorgefallen ist und ich muss sagen es könnte gut tun es mal zu erzählen aber ich bin jetzt nicht so ein gefühlsheini der immer herrum jammert.

Dennoch werde ich euch erzählen was diese Monster mir angetan haben: Ich war nämlich nicht immer ein halbdemon...nein ich war ein ganz normaler Mensch, mit Eltern und 3 Geschwistern. Ich war der jüngste von meinen Geschwistern, jedoch hatten wir nie Probleme, wir lebten am Stadtrand einer kleinen Stadt in einem Bauernhof, also eigendlich ein ganz normales Leben...doch eines Tages wurde unser halbes Dorf abgeschlachtet...und keiner wusste wie oder wer das getan hatte aber es war klar das man von hier weg sollte...

Meine Familie und ich sind dann wirklich umgezogen in die großstadt schon deshalb war ich sauer auf den misteriösen Killer meiner Geburtstadt, als wir umzogen war ich gerade mal 8 Jahre alt meine Geschwister waren einer 12, eine 15 und die älteste 17. Wir wohnten in einem kleinen Haus, was uns ziemlich klein vorkam da wir ja in einem Bauernhof groß geworden sind. Jedenfalls lag das neue Haus von uns in der Nähe eines Waldes, jedoch dachten wir uns nichts dabei...doch eines Nacht's hörte ich schreie aus dem Nachbarhaus die mich weckten.

Natürlich war ich neugierig, wie viele Kinder in meinem alter ich bin aufgestanden habe meinen Teddy gepackt und bin zu dem Nachbarhaus gelaufen. Ich hatte zu dem Fenster hochgeschaut dort war ein Typ mit Clowns kostüm, ja ihr habt richtig gehört Laughing Jack. Er hatte Krallenfinger wo Blut runter rannte. Ich war damals schon nicht dumm und habe mich in einem Busch versteckt bevor er mich sehen konnte. Seit ich ihn gesehen hatte, fühlte ich mich anders aber noch erträglich.

Als ich dann eines Tages zur schule ging, hörte ich die älteren schüler, freunde meines Bruders von gewissen ,,gruseligen Nudeln" oder ,,Creepypasta". Auch das löste ein komisches Gefühl in mir aus, als ich eines Nachts in den Wald geschaut hatte habe ich eine rießige Gestalt ohne Gesicht gesehen, Ja genau Slenderman. Ich hatte mir nichts dabe igedacht und bin schlafen gegangen. In der Nacht wurde ich wiedermal von Schreien geweckt...nur das sie lauter waren als normal. Ich roch etwas metallisches...Blut. Ich wusste nicht waslos war und bin nach draussen in den Flur gelaufen.

Dort sah ich überrall Blut und als ich dann die Leichen meiner Eltern und Geschwister entdeckte brach in mir das komische Gefühl noch stärker aus. Meine Zähne wurden plötzlich spitz und meine Augen wurden blutrot. Meine sonst normalen orangenen Haare wurden ebenfalls blutrot. Meine Sinne wurden stärker und ich musste mich krampfhaft davon abhalten über die Leichen meiner Familie herzufallen. Ich drehte mich wütend um und erblickte wieder diesen Typ, im Clownskostüm und einer spitzen Nase im Gesicht.

,,WAS HABT IHR MIR ANGETAN!" ,brüllte ich mit dunkler Dämonenstimme, der Horrorclown zuckte zusammen und riss erstaunt die Augen auf als er mich erblickte, plötzlich tauchten aus dem Zimmern weitere Typen mit blut verschmierten Gewand auf. Einer trug einen weißen Hoodie und hatte ein breites Grinsen ins gesicht geschnitten, ein anderer sah aus wie Link, noch ein anderer hatte graue Haut und trug eine blaue Maske und viele weitere auch die rießige Gestalt die ich mal gesehen hatte war darunter.

Ich spürte wie blutige Tränen meine Wangen runter liefen. ,,WEGEN EUCH BIN ICH EIN DÄMON EIN MONSTER! IHR HABT MIR DAS ANGETAN! ICH SCHWÖRE EUCH ICH WERDE EUCH WIEDER FINDEN UND JEDER EINZELNE WIRD SICH WÜNSCHEN NIEMALS GEBOREN WORDEN ZU SEIN!" ,brüllte ich mit Dämonenstimme.Die Gestalten sahen mich alle verwirrt an und der Clown und der bleiche Typ lachten sogar.

Ich funkelte beide an und knurrte:,, IHR WERDET SCHON NOCH SEHEN WAS IHR DAVON HABT." Dann rannte ich in einer unmenschlichen geschwindigkeit die Treppen runter und rief die Polizei. Ich schaute in einen Spiegel und funkelte mein gegenüber an. Ich schaute aus wie ein Monster und alles nur wegen diesen möchtegern Horrorfiguren. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch als ich sie wieder öffnete sah ich wieder normal aus. Immernoch liefen mir Tränen die Wangen runter aus einem Auge kamen immernoch blutige Tränen aus dem anderen normale Tränen.

,,Wegen ihnen bin ich nicht mehr normal...wegen ihnen ist mein ganzes Leben zerstört...ich werde sie finden und allesamt werden sie um den Tod flehen..." ,murmmelte ich und hatte mich im Spiegel beobachtet. Bald darauf waren die Polizisten da und ich wurde in verschiedenste Kinderheime gesteckt und von Familie zu Familei weiter gereicht doch nie hatte ich ihrgendwelche Hobby's immer saß ich in meinem Zimmer und schmiedetete Pläne wie ich alle am meisten Verletzen konnte. Mit 18 habe ich mich dann der Organisation gegen Creepypasta's angschlossen. Meine atemberaubenden Fähigkeiten als Bigenschütze  waren mir da sehr hilfreich, sowie meine verhasste Demonenseite.

Ja jetzt wisst ihr warum ich diese Dinger allesamt tod sehen will...mir kann egal sein ob ihr mich versteht ich will euch damit nur zeigen das ich nicht ohnegrund handle. Ich will diesen Creep's einfach nur zeigen das es auch Leute gibt die sie hassen, die nicht herrum schreien wie toll sie sind. Das sind sie nämlich nicht...allesamt sind sie Mörder und gefühlskalte Dummköpfe...Es tut mir leid das ich Marie töten muss, da sie ein mensch ist und liebevoll anderen gegenüber aber es geht einfach nicht anders...man muss sich eben entscheiden was wichtiger ist...das ein Mädchen überlebt oder das 1000sende Menschen überleben...

__________________________________________________________________________

Hier kommt einmal ein spezial für euch Ron's Geschichte;) Ich hoffe sie gefällt euch und ihr versteht Ron wenigstens ein bisschen XD Übrigens noch entwas wichtiges Ron hat einen Akzent;) Welchen Akzent er hat werdet ihr in meinem Hörbuch hören wenn ich mal so weit bin;)

LG RedEyeWarrior

You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt