***Laughing Jack***
,,Es ist viel zu gefährlich für sie wenn sie morgen wieder zur schule geht!" ,stellte ich fest. Ich war gerade in Slenderman's Büro und saß auf einem Stuhl vor dem Gesichtsolosen. ,,Sie muss hin...ansonsten fällt es doch nur noch mehr auf das sie, das mädchen mit unseren guten seiten ist...das heißt morgen und auch die restliche woche wird sie weiter zur Schule gehen. Hast du mich verstanden Laughing Jack?" ,fragte mich Slenderman mit eisernen Stimme.
Ich murmelte ihrgendwas unverständliches woraufhin Slender mich glaube ich böse anstarrte, woraufhin es in meinem Kopf total rauschte. Ich hielt mir meine Schläfen und schrie auf:,,SLENDER LASS DAS! ICH HAB JA VERSTANDEN!"
Ich glaube Slender grinste zufrieden aber das konnte ich mir eigendlich nur denken...immerhin hatte er kein Gesicht. Ich schaute den Boss der Mansion böse an und verlies sein Büro. Ich hatte schrecklich Angst um meine kleine Marie.
Nicht weil wir sobald ihr etwas passiert alle das spüren...sondern weil ich sie liebte und das für immer will. Ich stampfte den Weg entlang als ich ein gehüpfe hörte, kein Zweifel das muss eindeutig Marie sein!Sofort grinste ich und lief zu ihr, natürlich war es wirklich meine auf Krücken herrum laufende Marie.
,,Hey Lollypop." ,grinste ich und hob sie hoch. ,,Erstens seit wann bin ich dein Lollypop? Hihihi und zweitens das kitzelt Jack pass auf deine Krallen auf.hihihi" ,lachte sie und erst jetzt merkte ich das ich sie beim hoch heben mit meinen Krallen leicht in die Seite piekste.
,,Uuups sorry und du bist meine Freundin darum nenne ich dich ab jetzt Lollypop;) Achja Lollypop magst du einen Lollypop?" ,fragte ich sie lachend. ,,Gerne doch...aber ich muss mir für dich noch einen Namen ausdenken..." ,seufzte sie.
Grinsend zauberte ich einen Lollypop in die Luft und gab ihn ihr, grinsend nahm sie ihn an und wir gingen in unser Zimmer...Ja Sad hatte leider nicht genug zimmer festhalb wir zwei uns eines mit Music und Smiledog teilen müssen...
Ich setzte mich auf das Bett und schloss müde meine Augen, ich merkte das sich Marie nicht neben mich legte, weshlab ich langsam ein Auge öffnete, sie saß an dem Schreibtisch und machte ihre Hausübung. Music und Smile standen jeweils an einer Seite von ihr und ich erstarrte.
Music sah aus wie ein ganz normaler weißer Hund und Smile dog wie ein normaler Husky. Ich ging zu ihnen und hielt Marie mit meinen Händen die Augen zu, darauf bedacht sir ihr nicht auszustechen...wie könnte ich auch sie hatte so wunderschöne türkise Augen *o* ^^
***Marie***
Ich war gerade dabei meine Hausübung zu machen und mich daneben ein bisschen mit Smile und Music zu halten als mir die Augen zu gehalten wurden. ,,Man Jack hör auf ich muss Mathe Hausübung machen." ,kicherte ich.
,,Oh..." ,machte er nur und lies von mir ab. Ich machte weiter mit den Hausübungen und Jack legte sich wieder auf unser Bett und laß? Okaaaay warum sollten horrorclowne nicht lesen ich meine ist doch nicht verboten...oder?
Smile und Music lagen kuschelnd in einem großen Hunde korb als Music die Ohren spitzte:,,Sad und Bloody Painter kommen." ,meinte sie aufgeregt und sprang auf, als die Tür auf ging und ihr Herrchen herrein tart sprang sie ihm sofort in die Arme, womit der Blinde nicht gerechnet hatte und so umfiel genau auf Bloody Painter.
Ächzend rappelten sich die beiden Jungs auf und Sad meinte:,,Erstens Music wir müssen unsere Team fähigkeiten trainieren. Zweitens Marie, Slender,Liu,Eyeless Jack und Jane wollen jetzt mit dir ausprobieren was du so kannst...ach ja und drittens Lau Sally will mit dir spielen." Bloody Painter grinste und meinte zu Jack:,,Viel spaß."
,,Den werd ich haben." ,meinte Jack ernst, daraufhin verschwand er in einer Rauchwolke tauchte aber kurz darauf wieder auf und gab mir einen Kuss auf den Mund und verschwand wieder. Ich saß ich glaub so rot wie eine Tomate da und beobachtete meinen Stift der auf dem Schreibtisch herrum rollte.
DU LIEST GERADE
You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet]
FanficEines Tages flüchtet die 16 jährige Marie vor ihrem Vater auf einem verlassenen Freizeitpark, sie wusste das sie erfrieren würde doch eine Person lies dies nicht zu...der Creepypasta Laughing Jack. Ohne sich ihr zu zeigen beobachtete der monotone Cl...