***Laughing Jack***
Gähnend öffnete ich meine Augen und spürte immernoch das Marie auf mir lag. Ich richtete mich vorsichtig auf und boebachtete sie. Das Mädchen hatte sich immernoch an meine Hosenträger gekrallt als ob sie Angst hatte das ich verschwinden würde.
Lächelnd streichelte ich ihr über den Kopf und über den Rücken, dannach hob ich vorsichtig ihren Kopf hoch und legte ihn auf das Kissen. Ohne sie zu wecken legte ich auch ihre Hände weg von mir und stand auf.
Ich schaute zu ihr und merkte das sie vor schmerz das Gesicht verzogen hatte, etwas verwirrt beugte ich mich wieder über sie und schaute mir ihren gebrochenen Fuß an, ich merkte das er ihr höllisch weh tat.
Keine Sorge ich bringe dich heute noch ins Krankenhaus! ,dachte ich mir und streichelte ihr vorsichtig über die Wange dann richtete ich mich wieder auf und verlies leise das Schlafzimmer. Ich ging in die Küche und machte mir etwas zu essen, Marie könnte ich nachher was machen.
Ich wollte mich gerade auf meine Coach setzen als ich einen komischen Luftzug spürte, sofort lies ich mein Teller fallen und knurrte mit offenen Mund um meine scharfen Zähne zu demonstrieren meinen Gegenüber an, aber hörte sofort auf als ich SIE erkannte.
,,Sa...sa...Saskia..." ,stotterte ich, ein paar Tränen flossen meine Wangen hinunter. Vor mir stand sie, ihre Haut war bleich beinahe schon durchsichtig und sie trug ein weißes Kleid wo ein dunkler Fleck ihre Wunde zeigte...an der sie gestorben ist.
Sie lächelte mich an und sagte, mit einer überaus sowohl traurigen als auch erfreuten Stimme:,, Ja ich bin es Jack...oder ich war es mal..." Ich schaute sie einfach nur an, weitere Tränen rollten meine Wangen hinunter.
Sie schwebte zu mir und wollte die Tränen wegwischen aber ihre Hand glitt einfach durch mich durch. ,,Leider nur noch meine Seele...." ,flüsterte sie kaum hörbar. ,,Warum....warum bi..bist du hier?" ,fragte ich sie zitternd.
,,Ich muss dir etwas sagen...meine Zeit ist bald gekommen und dann werde ich euch nicht mehr helfen können...hör mir gut zu Jackie...Meine Familie ist nicht nur mit dir verbunden...naja am meisten mit dir aber auch ein wenig mit den anderen Creeps...das heißt wenn...wenn meine Familie ausgelöscht wird...werden alle Creeps sterben...für immer..." ,seufzte sie und sah mich noch trauriger an.
,,Wie ich...ich verstehe nicht." ,stotterte ich. Mir wurde langsam schwindelig darum setzte ich mich auf meine Coach und Saskia's Geist flog vor mich. ,,Marie ist die letzte überlebende meiner Familie...du musst sie beschützen...wenn sie stirbt werden alle Creepypasta sterben...SIE werden kommen! SIE werden Marie finden! Du musst sie beschützen!" ,meinte sie.
Ich stand auf und sah Saskia tief in die weißen Geistaugen. ,,Das weiß ich. Ich werde sie niemals allein lassen ich werde sie beschützen. Sie wird nicht sterben! Egal wer Marie verfolgt jeder wird sterben!" ,knurrte ich und fletschte meine spitzen Zähne.
,,Das habe ich mir schon gedacht....du weißt genauso gut wie ich das du nicht der bist den du jedem zeigst...in dir stecken drei Seiten. Der Horrorclown...der fröhliche Clown und ....ein normaler Junge." ,lächelte die geistgestalt und fing an sich aufzulösen.
Schockiert riss ich meine Augen auf. ,,Saskia! Saskia warte! WARTE!" ,rief ich aber sie war bereits verschwunden.Völlig erschöpft über das was ich gehört habe wurde mir bewusst was Saskia gerade wirklich gesagt hatte, jemand wollte uns Creeps los werden und dieser jemand wusste das er dafür nur Marie umbringen muss...sie ist die einzige möglichkeit uns alle zu töten...ALLE auch die die normalerweise als unsterblich gielten...wie ich.
***Marie***
Schwerfällig wachte ich auf, von einem unerträglichen Schmerz in meinem Bein. Ich öffnete meine Augen konnte mich aber nicht rühren da mein Bein so unerträglich schmerzte. ,,JACK! Laughing Jack!" ,rief ich als ich merkte das der Clown nicht mehr neben mir lag.
DU LIEST GERADE
You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet]
FanfictionEines Tages flüchtet die 16 jährige Marie vor ihrem Vater auf einem verlassenen Freizeitpark, sie wusste das sie erfrieren würde doch eine Person lies dies nicht zu...der Creepypasta Laughing Jack. Ohne sich ihr zu zeigen beobachtete der monotone Cl...