Kapitel 28

654 43 7
                                    

***Marie***


Wieder zitterte ich und träumte ich den selben Albtraum, aber warum? Ich riss meine Augen auf und sah mich schweratmend um, heute war es soweit heute würde der Kampf beginnen. Ich zitterte weiter und schaute zu Music und Smile die neben mir in dem Bett schliefen.

Beide sahen ruhig aus, ich schaute auf mein Handy und sah das es 6:00 morgens ist. Ich zitterte immernoch und war zu ängstlich um mich wieder schlafen zu legen, darum ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog eine gemütliche graue Leggins und ein lilanes langarm-shirt.

Dannach lief ich die Treppen nach unten und ging in die Küche wo ich mir erstmal was zu essen machte.Dannach schlenderte ich damit ins Wohnzimmer und aß es. Als ich fertig war schaute ich wieder auf die Uhr: 6:30.

Natoll...was soll ich jetzt noch machen? Ich entschied mich in den Keller in den Trainingsraum zu gehen. Gesagt getan. So lief ich die Stufen runter in den Keller, wo ich seufzend die Tür zur Trainingshalle öffnete.

Schnell schnappte ich mir ein an der Wand hängendes Messer und drückte den Knopf, sodass mehrere dummie's vor mir in der Luft schwebten. Geschickt wich ich aus als ein Dummie von der Decke auf mich zu schoss.

Nachdem ich aus wich rammte ich mein Messer in den Rücken des Dummie's, knapp nachdem ich es herraus gezogen hatte schoss auch schon der nächste Dummie auf mich herrab, wieder wich ich aus doch diesmal mit knapper Not.

Wütend schlug ich dem Dummie mein Messer in die Brust und drehte mich um, um den neu herrab geschossenen Dummie zu ,,töten". Dem folgten weitere 5 Dummie's, ich wollte mich gerade dem nächsten zu wenden als die Dummie's alle wieder hoch gingen.

,,Hey!" ,rief ich empört und drehte mich um wo Sad stand und den Knopf drückte. ,,Saddie schalt das wieder ein..." ,seufzte ich. ,,Nein Marie du hast genug trainiert...schau her...ganze 3 Stunden." Geschockt lief ich zu ihm und da stand wirklich das ich 3 ganze Stunden hier drinnen trainiert habe.

,,Na und Sad...ich will fit sein..." ,murmelt ich. ,,Ach Marie...sag mir bitte was wirklich los ist..." ,lächelte er. Ich fing an zu weinen und er umarmte mich, dann seufzte ich:,,Ich hatte jetzt jede verdammte Nacht den selben Albtraum das ich sterbe...und wegen mir ihr alle auch...ich will nur..."

Sad unterbrach mich:,,Du wirst nicht sterben." Ich weinte weiter in seine Schulter, sagte aber nichts mehr. Dannach gingen wir beide nach oben wo alle schon eifrieg ihre waffen spitzten oder sonstiges. Ich schaute zu Sarah und Jane die sich unterhielten.

Liu schärfte sein Messer, Sally verabschiedete sich von ihren Puppen,Smile frisst ein stake,Music spitzt ihre Krallen an einem schleifstein,Eyeless Jack schärft seine Skalpelle und steckt sich ein paar spritzen ein und Slender richtete seine Krawatte.

Als wir den Raum betraten hörten alle auf, das zu machen was sie eben gerade getan hatte und starrten mich an. Als erstes fand Toby der gerade aus der Küche kam seine Sprache:,,Hey Marie hast du gut geschlafen?"

Ich dachte nie das, das passieren konnte aber ich wurde wütend, ich biss meine Zähne zusammen und knurrte:,,Nein hab ich zufälligerweise nicht! Schon die ganzen fuc*ing 3 Tage nicht!" Ich fing an zu weinen. Sofort nahm mich Saddie von hinten in den Arm, doch ich riss mich von ihm los und rannte nach oben in mein Zimmer.

Dort warf ich mich auf mein Bett und drückte LJ's Spielbox an mich. Ich drückte immer fester bis es mir schon richtig weh tat, aber es machte mir nichts aus, wenigstens konnte ich so ein wenig LJ's Geruch riechen. Tatsäclich roch die Spielbox ein wenig nach Zuckerwatte.

Ich lächelte, weinte aber dennoch.Ich seufzte und schaltete den Fernseher ein. Wie schon gestern hielt ich in einer Hand LJ's Box und in der andern meinen Stoffhund, während ich daneben Spongebob Schwammkopf schaute. Fragt mich nicht warum aber ihrgendwie lenkt der Schei* mich ab...

Ich schaute auch anderes Kinderprogramm bis Toby im vollen Ticci Toby style meine Tür öffnete mich anlächelte und meinte:,,Hey Marie...es ist soweit..." Zitternd stand ich auf und richtete mein Shirt. ,,Okay." ,sagte ich schwach und ging mit Toby runter wo auc hdie anderen schon warten.

Als wir unten waren ertönte Slender's Stimme:,,So meine lieben Freunde...heute ist der Tag an dem wir über unser Schicksal entscheiden...Music du bleibst bei Marie und beschützt sie, Sad,Toby,Jane,Sarah und ich wir befreien die anderen. Die restlichen von uns hier werden zu der Lichtung gehen wo der Kampf statt findet."

Von überrall ertönte ein ,,Ja" und ,,Verstanden" und ,,Geht klar." Toby umarmte mich dann ging er rüber zu meinen Freunden und sie verliesen das Gebäude. Music rannte zu mir und schleckte mich ab. ,,Komm Marie wir müssen auch los."

Ich nickte und wir gingen schweigend durch den Wald. ,,Wohin gehen wir eigendlich?" ,fragte ich nach einer weile. ,,In die Stadt, in ein Internetcafé um genau zusein, dort treffen wir uns dann mit Ben...wen die anderen es schaffen ihn frei zu bekommen wenn er in einer stunde noch nicht da ist muss ich dich in einen Zug verfracheten und wir fahren soweit weg wie es geht."

Ich nickte verständlich und wir liefen den Weg weiter.

***Jane***


Gemeinsam mit Toby,Sad,Sarah und Slender schlichen wir auf das rießige Gefängnis ähnliche Gebäude zu. ,,Da sind weniger Wachen als sonst." ,stellte Sarah fest. Sad und Toby nickten zustimmend,Slender knurrte:,,Das heißt sie erwarten uns schon auf der Lichtung...kommt wir müssen die anderen befreien."

Wir nickten und folgten Slender aus dem Schutz des Waldes. Ich lief zu der ersten Wache und schlitzte sie ohne großen Tara auf, Toby,Sad und Sarah kümmerten sich um die anderen Wachen, während Slender das Gebäude im Kopf durchforste.

,,Kommt Kinder ich weiß wo sie festgehalten werden." ,meinte Slender und telepotierte uns ins innere des Gebäudes wo wir sogleich von mehreren Männern entfangen wurden. So schnell es ging wich ich den Schüssen aus und erstach ein paar der Männer.

Ich stach einem mein Messer in den Hals und trennte seinen Kopf vom Körper ab dann lief ich den anderen nach. ,,Ich befreie Masky und Hoodie." ,erklärte uns Slender und verschwand. ,,Ich befreie Nighty." ,meinte Toby und verschwand ebenfalls. ,,Ich holle Death und Bloody Painter ab." ,grinste Sarah und rannte auch weg. ,,Ich geh Ben und Jeff holen." ,meinte Sad und ging.

,,Soooo dann muss ich wohl unseren lieben Clown befreien.." ,lächelte ich und ging zur Tür wo Laughing Jack stand...

___________________________________________________

Sooo trotz Internetprobleme (aaaarrrgggghhh)

You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt