Kapitel 21

818 42 21
                                    

***Marie***

Lachend verliesen Toby und ich den Kinosaal und entschieden uns etwas essen zu gehen und dann wieder zu Saddie zu gehen...sonst fühlt der sich noch mehr allein. ,,Wo willst du essen gehen?" ,fragte Toby mich und rieß mich somit aus meinen Gedanken.

,,Running Sushi wäre geil." ,grinste ich. Toby fing auch an zu lachen und meinte:,, Klar dort drüben gibt es eh ein Running Sushi Restaurant." Wir gingen zu dem Restaurant und setzten uns auf einen Platz. Toby fand sich sofort was zu essen und nahm es von der Trage (?).

Ich hingegen wartete noch eine Weile und beobachtete einen Mann der zwei Tische von uns entfernt saß und immer wieder verstohlene Blicke zu uns warf, ich hatte keine Ahnung warum er das so auffällig tat aber ich fühlte mich nicht gerade gut dabei.

Trotzdem sagte ich nichts, ich nahm mir einfach ein paar kleine Frühlingsrollen und begang sie zu essen, wärend ich aß schaute ich hin und wieder zu dem Mann. Er versteckte sein Gesicht hinter einer Zeitung und die Kaputze seines Hoodie's versteckte seine Haare.

Plötzlich hob er seinen Blick und ich erschrack beinahe als seine roten Augen meine türkisen trafen, ich bemerkte das dieser Typ nicht normal war...was wenn das...dieser Ron ist von dem Lau und die anderen geredet haben?

Ich starrte ihm weiter in die Augen, langsam wanderte mein Blick durch sein Gesicht, es waren ein paar Narben darauf zu sehen, welche ihm noch mehr beängstigend aussehen lassen, sein Mund war zu einem grinsen geformt und als er seine Zähne zeigte, wurde mir noch schlechter, sie waren unmenschlich spitz.

Ich brach unseren Augenkontakt und schaufelte die Frühlingsrollen in mich rein und auch die Nudeln und anderes Zeugs was ich mir schnell von der Trage nahm. ,,Ähm...alles okay bei dir?" ,fragte mich Toby mit einem Was-Ist-Dein-Problem-Blick an.

,,N..nichts....ich...ich will nur Sad nicht lange warten lassen." ,log ich und aß den letzten Bissen meines Essens. Toby nickte, dann bezahlten wir und gingen, ich warf dem komischen Typen noch einen flüchtigen Blick zu, plötzlich konnte ich ihn reden hören er sagte:

,,Tut mir leid das, ich dich töten muss du bist ein aufrichtiges Mädchen Marie aber...SIE haben es verdient zu sterben."

Ich schluckte und drückte mich enger an Toby der mich verwirrt anstarrte, was mir aber nichts ausmachte, ich packte seinen Arm fest und flüsterte:,,Lass...lass....uns bitte gehen..." Toby nickte immernoch etwas verwirrt ging dann aber schnell mit mir nach Hause.

Daheim angekommen machte uns Sad sofort die Tür auf und meinte:,,Gut das ihr wieder da seit." ,,Ist was passiert?" ,fragte ich besorgt. ,,Kommt als erstmal rein..." ,murmelte Sad. Angespannt gingen Toby und ich rein und zogen uns schuhe und Jacken aus.

Zu dritt setzten wir uns auf die Coach und toby und ich schaute Sad an, Toby meinte aufgeregt:,,Na spuck's schon aus Sad was ist passiert!" ,,....Marie du...du...musst jetzt stark sein....Lauging Jack...sie haben ihn mitgenommen." ,stotterte Sad.

Meine ganze Welt blieb stehen, Tränen liefen unkontrollierbar meine Tränen hinunter und ich schaffte es gerade noch ,,Nein..nein nicht er" zu sagen, dann brach ich weinend zusammen. Ich merkte noch wie Toby und Sad mich umarmten aber den rest der Welt blendete ich völlig aus...warum jetzt auch noch Lau?

***Ron***(Vor 3Stunden)

Mein Chef hatte mir den Auftrag gegeben heute Sally zu entführen, er wollte das wir jetzt jeden Tag einen Creep entführen und sie so zum verzweifeln brachten. Ich saß in meinem Jeep neben mir Bob und ein paar andere von mir ausgewählte Männer.

Langsam ratterte der Jeep zu der Hütte wo sich die Creep's verstecken, wir versteckten den Jeep hinter einpaar Büschen und gingen zufuß weiter zur Hütte. Ich teilte meine Gruppe auf und gab ihnen das Zeichen für den angriff.

Sofort fingen wir mit dem Fegefeuer an, die schüsse borrten sich durch die Holzwände der Hütte und rissen die Tür weg. Plötzlich standen die Creepypasta vor der Hütte und stürzten sich auf uns. Eyeless Jack versuchte mir ein Skalpell in den Hals zu rammen aber ich wich geschickt aus und bog ihm seine Hand auf den Rücken so das er sich sein Skalpell selber in den Rücken stoch.

,,Tut mir leid Eyeless aber du musst noch ein wenig warten..." ,hauchte ich ihm in sein Ohr dann steckte ich ihm einen meiner Pfeile in den Rücken woraufhin er bewegnung unfähig ist. Ich lies seinen schlaffen körper zu Boden fallen und ignorierte seine Schimpfwörter die er mir an den Kopf warf.

Ich suchte mit meinen Augen die Kampfscene ab und entdeckte Sally die gerade einem meiner Kollegen den Arm ausriss. Ich zielte mit meinem Bogen auf sie, die Betäubungpfeilspitze funkelte im Sonnenlicht und ich konnte nicht anders als zu grinsen worauf meine jetzt spitzen Zähne leicht zum vorschein kamen, ich wollte gerade abschiesen als sich etwas gegen mich warf.

Mein Pfeil verfing sich daraufhin in einer Baumkrone.Wütend drehte ich mich zu meinem Feind um und wie ich es mir schon gedacht hatte war es Laughing Jack. ,,Verschwindet Ron oder ihr werdet es bereuen!" ,knurrte der Clown und funkelte mich böse an.

Seine spitzen Zähne blitzten im Sonnenlicht und seine langen Krallenfinger, die angriffsbereit waren, ebenso. Seine grauen Augen funkelten mich böse an und ich konnte mir es nicht verkneifen in auszulachen.

Der Horrorclown fand das wie es aussah nicht lustig weshalb er sich wütend auf mich stürzen wollte, doch ich sprang in die Luft und flog mit einem Salto über ihn hinweg, leider hatte ich nicht daran gedacht das Jack sich telepotieren würde. So fing er mich auf der Erde ab und borrte seine Krallenfinger in meine Schultern.

Ich gedoch bin nicht dumm und hielt einen Betäubungspfeil in der Hand den ich geschickt Laughing Jack in die Schulter knallte, dieser riss seine Augen schockiert auf aber kurz dannach rollten sich seine Augen nach hinten und er fiel von mir runter.

Ich brüllte meinen Leuten das wir haben was wir brauchen und wir verschwanden, ja gut wir haben nicht Sally erwischt aber dafür Laughing Jack und der brachte uns vielleicht sogar mehr als Sally play with me. Grinsend fuhren wir wieder zum Versteck und sperrten L.Jack in seine Zelle.

Dannach hatte ich Feierabend weshalb ich mich entschied, Marie zu beobachten. Ich fand sie in einem Running Sushi restaurant und schaute ihr eine weile zu, auch sie schien mich zu beobachten. Einmal trafen sich unsere Blicke und als ich ihren verängstigten Blick sa h konnte ich nicht anders und grinste, worauf sie meine spitzen Zähne sah.

Eigendlich hatte ich eine Kaputze auf aber eine blutrote strähne fiel mir ins Gesicht was Marie nochmehr verängstigte. Nach einer weile ,,flüchtetet" sie und ein komischer Junge das Restaurant, leider konnte ich den Jungen nicht erkennen aber war ja jetzt auch egal.

_______________________________________________________________________________

Uuuuhhh dramatische Wendung! Auf der Seite ist ein Bild zu sehen das ich gemalt habe es soll die Scene darstellen wo Ron und Marie's Blicke sich treffen!

Lg Redi

You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt