***Laughing Jack***
,,Na komm schon..." ,brummte ich und versuchte mit meinen Zeigefinger die Fesseln zu durchschneiden, weshalb der Krallefinger sich ein bisschen verränken musste. ,,Gleich geschafft..." ,brummte ich weiter als ich hörte wie die Tür sich öffnete, sofort tat ich so als würde ich schlafen.
,,Lau! Schön dich wieder zu sehen!" ,ertönte eine mir bekannte Stimme. ,,Jane? Was machst du den hier?" ,fragte ich verblüffte und richtete mich auf. ,,Wir sind dabei euch raus zu hollen...es hat begonnen LJ...der Kampf hat begonnen..." ,seufzte sie und machte mir die Fesseln ab.
,,Wo ist Marie gehts ihr gut?" ,fragte ich aufgeregt. Jane lächelte leicht und meinte:,,Sie und Music sind in der Stadt, in einem Internetcafé...ihr wird nichts passieren. Komm jetzt wir müssen die anderen bei der Lichtung unterstützen!" ,erklärte sie und zog mich hinter sich her nach draussen.
Wo Slender,Toby,Sad,Sarah,Jeff,Painter,Death,Nightmare,... standen, nur Ben war nicht dabei. ,,Wo ist Ben?" ,fragte ich in die Runde. Sarah erklärte mir lächelnd, dass er auf den Weg zu Marie ist um sie von hier wegzu bringen.
Erleichtert seufzend telepotierte Slenderman uns alle zur Lichtung, wo die ´übrig gebliebenen Creeps schon blutend kämpften. Ich hörte Jeff krank lachen dann meinte er:,,Go to sleep ihr fu*king Trottel!" Daraufhin stürzte er sich wortwörtlich in das Gemetzel.
Ich kicherte und streckte mich, dann lachte ich:,,Sooo jetzt spielen wir mal ein paar ganz tolle Spiele..." Ich fuhr meine Arme aus und packte zwei Menschen die ich dann gegeneinander warf und dannach porrte ich meine Krallenhände in die beiden und riss ihnen gleichzeitig ihre Herzen raus.
Kichernd stürzte ich mich an Jeff's Seite und wir kämpfen uns Rücken an Rücken durch die Menschen. Ich schaute mich nach diesem Ron um, er war mir trotz das er mir die Akte gegeben hatte noch nicht wirklich geheuer.
Ich drehte mich und erblickte gerade noch wie der Rotschopf im Wald verschwand, schnell trennte ich mich von Jeff und versuchte ihm nach zu rennen, aber leider wurde ich von mehreren Männern aufgehalten die sich richtig auf mich drauf warfen, so wie beim wrestling.
Ich hustete als sie sich alle auf mich drauf warfen und mir die Luft aus den Lungen presten. Ich wurde immer wütender und versuchte die Männer von mir runter zu bekommen was mir nach gefüllten Stunden entlich gelang.
Verächtlich schaute ich auf die zerstückelte Leiche und schüttelte meine Hände um ihr Blut los zu werden, dannach suchte ich wieder nach Ron, aber ich sah ihn nicht mehr und ich war mir nicht mehr sicher welchen weg er genommen hatte.
Ich bekam ein bisschen Angst,...was wenn er hinter Marie her ist...Ich schüttelte meinen Kopf und verdrängte den Gedanken, dann wandte ich mich wieder dem Kampf zu. Überrall waren Leichen,Blut,Gedärme und sowas eben.
Ich schaute mich um und sah Liu, er lag am Boden,über ihm lag ein komischer Typ und drückte sein Messer an Liu's Hals. WÜtend rannte ich zu den beiden und schlitzte den Mann die Seite auf,dieser fiel daraufhin sofort von Liu herrunter und war tod.
,,Alles okay Liu?" ,fragte ich ihn. Liu schwankte etwas, er hatte bereits viele Wunden und was ich wusste war er nicht wirklich unsterblich. ,,Ja...mir...gehts...gut..." ,seufzte er und hustete. ,,Nein gehts dir nicht! Komm ich telepotier dich weg sonst stirbst du uns noch weg!" ,meinte ich bestimmt.
,,Nein! Ich muss...*hust* hier mithelfen!" ,rief Liu hustend. ,,Aber es nützt uns nichts wenn du stirbst jetzt komm schon." ,erklärte ich und hielt ihm meine Hand hin. Liu seufzte hielt sich dann aber an meiner Hand fest und ich telepotierte ihn in Sad's Hütte.
Dannach stürzte ich mich wieder in die Schlacht.
***Ben***
Ich rannte so schnell ich konnte durch den Wald richtung stadt, hoffentlich bemerkt mich niemand...das erste mal das ich das denke aber...haltete mich BITTE für einen Cosplayer! dachte ich mir und lies mein Schwert verschwinden.
Als ich entlich in der Stadt angekommen bin rannte ich sofort zu dem Internetcafé, wo ich mich mit Marie und Music traf. Als ich rein ging wurden mir beinahe sofort komische Blicke zugeworfen, die ich aber richtig ausblendete.
Ich schlenderte zu dem Tisch wo ich Music und Marie setzen sah und setzte mich zu ihnen. ,,Hi, du bist dann wohl Marie, wir haben uns persönlich ja noch gar nd kennen gerlernt, gell?" Das Mädchen lächelte mich freundlich an und meinte:,,Nein wir haben uns noch nich gesehen, ich schätze mal du weißt das ich Marie heiße oder?"
Ich lächelte auch, kam warscheinlich davon das sie so eine positive ausstrahlung hat, und meinte:,,Ja weiß ich." ,,Hey jetzt habt ihr euch ja kennengelernt wir sollten uns jetzt langsam auf den Weg zu ihrgendeinem Viedeospiel machen!" ,meinte Music ernst, aber sie versuchte leise zu reden, ich glaube es wäre für die Menschen hier noch komischer wenn unser Hund hier sprechen könnte.
Ich meine es ist schon komisch wenn ein Typ mit Link Outfit und roten augen sowie Bluttränen herrein kommt aber ein Hund der sprechen kann? Das wäre wirklich ein Skandall! *Sarkasmus läßt grüßen* ,,Ja okay...wir müssen zu Sad's Hütte dort liegt mein Spiel bereit." ,erklärte ich Music und Marie, die beiden nickten und wir liefen aus dem Café.
Wir rannten gerade in den Wald als Marie stehen blieb. ,,Ist ihrgendwas?" ,fragte ich sie und hielt ebenfalls an. ,,Ja...naja...ich meine Nein ich dachte nur ich hätte etwas gese-" ,sie wurde von einem Pfeil unterbrochen der knapp an mir vorbei schoß.
Geschickt zauberte ich mein Schwert in die Luft und rannte in die Richtung von der die Pfeile kamen, ich konnte hören wie Music,Marie weg zerrte, gut dann sind die ausser Gefahr. Plötzlich spürte ich eine Presens hinter mir, ruckartig drehte ich mich um und blickte genau in blutrote augen die mich lachend musterten.
,,Tut mir leid Bennilein aber ich muss mich um jemanden anderes kümmern." ,grinste die Stimme, ich erkannte sie sofort....Ron. Kurz nachdem ich das gedacht hatte stach er mir einen seiner Pfeile mit beteubunggift in den Bauch. Ich konnte ihn noch böse lachen hören dann wurde alles schwarz und ich spürte wie ich zu boden fiel.
***Marie***
Ich rannte so schnell ich konnte neben Music her, zurück zur Stadt, leider fing mein Bein wieder an zu schmerzen und knickte immer wieder ein weshalb ich mich richtig zusammen reißen musste nicht hinzufallen.
,,Beeil dich!" ,brüllte Music und stupste mich nach vorne. ,,Ich kann nicht...mein Bein..." ,jammerte ich und tränen liefen mir die Wangen hinunter. ,,Du musst! Ich-" ,Music wurde durch einen Pfeil unterbrochen der sich in ihre Schulter porrte.
Sofort fiel die Dämonenhündin zu Boden, verzweifelt versuchte ich sie aufzuwecken aber ich schaffte es nicht. Weinend rappelte ich mich auf und rannte schneller als es mir eigendlich ermöglicht war weiter.
Nur das ich tiefer in den Wald rannte...Richtung Lichtung...ich bin so blöd...Ich rannte weiter, mein Bein schmerzte, hinter mir konnte ich ein tiefes Dämonisches Lachen hören. Ich bekam noch mehr Angst,weshalb ich mich zwang NOCH schneller zu laufen.
Ich rannte durch die letzten Bäume durch und fand mich in der Lichtung wieder, überrall sah ich Blut,Leichen und verletzte Creeps. Ich versuchte wie beim Training mir einfach einen Weg schnell durch die Kämpfenden zu bannen, was ich auch schaffte.
Aber leider mein Verfolger auch, Ich wollte gerade um die Ecke und verschwinden als ich etwas komisches spürte. Plötzlich musste ich husten...aber das was jetzt aus meinem Mund lief....war Blut. Schockiert riss ich meine Augen auf und spürte...das ich einen Pfeil im Rücken stecken hatte....
_______________________________________________________________________
...
DU LIEST GERADE
You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet]
FanfictionEines Tages flüchtet die 16 jährige Marie vor ihrem Vater auf einem verlassenen Freizeitpark, sie wusste das sie erfrieren würde doch eine Person lies dies nicht zu...der Creepypasta Laughing Jack. Ohne sich ihr zu zeigen beobachtete der monotone Cl...