Kapitel 30

853 46 25
                                    

***Laughing Jack***

Ich tötete gerade einen Mann als ich bemerkte das Marie sich durch den Kampf schlich, was tut sie bitte hier! Sie sollte mit Ben und Music abhaun! Ich rannte auf sie zu als ich ihren Gesichtsausdruck bemerkte. Sie sah gehetzt aus, da merkte ich das sie verfolgt wurde.

Ich versuchte noch schneller zu ihr zu gelangen aber ich wurde immerwieder aufgehalten. Plötzlich kam mir alles wie Zeitlupe vor, ich entdeckte Ron, er spannte seinen Bogen, auf der Pfeilspitze war kein Gift zusehen es ist ein normaler Pfeil.

In Ron's Gesicht war ein krankes Dämonisches Grinsen und seine Augen glänzten unter der Sonnenbrille und dann schoß er den Pfeil ab. Tränen bildeten sich in meinen Augen als ich bemerkte das der Pfeil auf Marie zielte.

Und so schnell konnte ich nicht handeln steckte der tödliche Pfeil in Marie's Rücken. Tränen rannten sowohl mir als auch ihr über die Wangen. Ich rempelte die Menschen aus meinem Weg und rannte zu ihr, bevor sie umfallen konnte hielt ich sie fest, ihre Augen sahen trüb aus aber ich merkte das sie noch atmete.

,,Marie!...MARIE!...Marie?" ,fragte ich stockend und schüttelte sie leicht. Mit ihren trüben türkisen Augen schaute sie mich an und flüsterte:,,Es...es...tu...tut...mir...mir...so...so leid....dass...ist...meine...schuld...."

Ich drückte sie näher an mich und weinte:,,Nein...du kannst nichts dafür..." Blut rannte in Ströhmen aus  der Wunde in der immernoch der Pfeil steckte. Ich bemerket das ich langsam schwächer wurde, mein Outfit wurde blutgetränkt von den Wunden die mir zugefügt wurden, sie heilten nicht mehr.

Mein atem stockte als ich einen extremen Schmerz in meinem Rücken spürte, Marie's wunde...Ich schaute mich schmerz verzehrt um und merkte das alle unsere Feinde etweder tod oder geflohen sind...aber was soll das jetzt noch bringen wir haben verloren...

Ich schaute zu den anderen Creeps die alle traurig ein wenig etfernt von uns standen, alle hatte noffene Wunden und manche von ihnen hatten auch schon Marie's Rücken wunde und krümten sich schmerz verzehrt.

Masky&Hoodie standen traurig neben Slender,Sally drückte sich weinend an Slender's Bein,Jane und Jeff standen neben einander und weinten...sogar Jeff,Eyeless und Ben der ihrgendwie wieder gekommen hatten stand ebenfalls neben einander und Ben schien sich Vorwürfe zu machen, Toby umarmte die weinende Nighty,Liu,Painter,Death,Sarah und Sad standen weinend neben einander.

Music und Smile waren auch wieder aufgetaucht und standen weinend neben mir und Marie. Ich schluckte als der schmerz immer größer wurde, war das jetzt das Ende? Werden wir jetzt und hier sterben? Sind die stunden der Creepypasta's gezählt?

Ich weinte noch mehr und legte meinen Kopf auf Marie's, sieht schaute trüb in die Ferne aber ihr Herz schlug noch stockend. ,,Ich liebe dich Marie...und ich werde das immer tun." ,flüserte ich als ich merkte wie mein Körper mir langsam nicht mehr gehorchte und mein Blut in Mengen zu Boden floss.

Marie wandte ihren Trüben blick wieder mir zu und zwang sich schwach zu lächelnd dann flüsterte sie:,,Ich...dich...auch..." Ich schnappte verzweifelt nach Luft als ich nict mehr richtig atmen konnte. Ich drückte Marie an mich, auch sie wurde immer schwächer.

You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt