Kapitel 8

1.6K 76 6
                                    

***Laughing Jack***

Ich war müde, sehr müde sogar, da ich beinahe die ganze Nacht wach war um auf Marie aufzupassen. Aber das war mir egal ich wollte dur das es ihr gut geht und naja ich glaube die anderen würden mir in der Hölle den Kopf abbeißen wenn sie stirbt XD

Jedenfalls saß ich gerade gähnend auf einen Sessel neben ihrem Bett, sie schlief schon wieder weshalb ich sie einfach nur beobachtete. Und was soll ich jetzt machen? fragte ich mich selbst. Ich seufzet gernevrt und lehnte mich über die Sessellehne worauf mein Menschlicher Körper knackte.

Man dieser Körper nervt! brüllte ich mich in gedanken an. Aber auch egal ich konnte in einem öffentlichen Krankenhaus leider nur sehr schlecht als horrorclown rumrennen. Seufzend sah ich wieder zu Marie dann fiel mir auf, dass ich ja ein Handy sowie menschliche Finger hatte.

Warum sollte ich nicht wie die normalen Menschen handy zocken? Ich grinste und lud mir ihrgendein scheiß game herrunter. Ich zockte es ein wenig aber nach der Zeit wurde auch das langweilig. Wieder seufzte ich und dachte nach als mich etwas in die Wange piekste.

Sofort sprang ich auf als ich sah das es nur Marie war setzte ich mich wieder beruhigt hin, diesmal aber auf ihr Bett. ,,Leg dich zu mir." ,meinte sie stur und ihre Stimme lies keine ausreden zu. Ich lachte bei ihrem Blick, legte mich aber stumm zu ihr.

Sofort kuschelte sie sich an mich und kuschelte sich in meinen Pulli. ,,Du bist so warm....und riechst so schön nach Zuckerwatte." ,meinte sie träumerisch. Wieder lachte ich und meinte:,,Bin ja auch ein Clown."

Sie lachte auch und kuschelte sich noch enger an mich. ,,Hast du noch schmerzen im Fuß?" ,fragte ich sie. ,,Ja...aber nicht mehr so doll." ,antwortete sie mir. ,,Weißt du was..." ,fing sie an etwas zu mir zu sagen.

Ich drehte mich zu ihr um und sie sah mir tief in meine Augen. ,,Ich liebe dich." ,meinte sie bestimmt und küsste mich. Ich erwiderte ihren Kuss und lachte:,,Ich dich auch." ,,Oh und nochwas Jack...ich mag dich als Clown lieber." ,lachte sie.

Ich kicherte und strich ihr eine strähne aus dem Gesicht. ,,ich fühle mich auch wohler als Clown." ,flüsterte ich. ,,Was passiert jetzt eigendlich?" ,fragte sie mich. ,,Naja du musst noch eine Woche hier bleiben dann werden wir uns wieder in meinem Park verstecken. Sad Song,Nightmare,Death und Sarah the Storm werden mir dann helfen dich zu beschützen die anderen Creeps versuchen herraus zu finden wo man alle restlichen fest hält." ,erklärte ich ihr.

,,Okay..." ,murmelte sie in meinen Pulli dann schlief sie wieder ein. Ich würde auch gerne schlafen aber ich musste heute und morgen noch aushalten, dann waren die anderen da und ich konnte ausruhen.

***Marie***

°°°Traum°°°

Wo bin ich? Wer bin ich? Wer braucht mich?
Ich weiß es nicht, mein Kopf dröhnte zu viel ich drehte mich um und schaute mich um alles ummich war schwarz nur eine kleine Lampe über mir spendete mir Licht.

Ich tastete mich auf den Boden kriechen fort, als ich stockte, vor mir war plötzlich ein Badezimmer. In der Tür erkannte ich L.Jack stehen mit einem Baby auf den Arm vor ihm lag die Leiche einer jungen Frau...meiner Großmutter Saskia.

Ich wollte Jack trösten doch, da es nur eine Erinnerung in einem Traum ist ging das nicht. ,,Hallo meine kleine." ,ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir. Da stand sie meine Großmutter, Saskia. Sie schwebte in der Luft und ihr Aussehen erinnerte mich an einen Geist.

,,Ich in ein Geist." ,lachte sie. Konnte sie etwa Gedanken lesen?! ,,Was...ww...was willst du von mir?" ,stotterte ich. ,,Ach Marie ich will dir nur zeigen für was du bestimmt bist, was deine Aufgabe ist." ,meinte sie lächelnd.

You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt