Kapitel 7 (=die neuen Creeps)

1.7K 76 16
                                    

Hallo meine Hölleneinhörner;)

Joa ich glaube ihr freut euch schon auf das Kapitel nur damit ihr es wisst dieses Kapitel wird ein bisschen aus Sad Songs Sicht sein.

Oh und nochwas ich habe Sad Song ein bisschen geändert eigendlich habe ich nur hinzugefügt das er eine weiße Maske trägt mit auf jeder Backe eine Note und auf der Stirn einen Violinschlüssel ansonsten sieht er gleich aus.

Ja dann will ich garnicht mehr lang quatschen und mit dem Kapitel anfangen;)

_____________________________________________________________________________

***Sad Songs*** (XD)

Gähnend saß ich auf meinem Bett und stimmte meine Gitarre und JA das geht auch wenn man blind ist. Plötzlich klingelte mein Handy. Wer kann das den sein? fragte ich mich verwirrt ich nahm aber dennoch ab und als ich verstand WER mich anrief verschlug es mir die Sprache.

Gespräch:

Slenderman: Hallo Sad Song hier spricht Slenderman.

Sad Song: Hi Slender von dir hab ich echt lange nichts mehr gehört, warum gibts du mir jetzt das Vergnügen?

Slenderman: Also Sad das ist eine lange Geschichte bitte komm doch mit Death,Nightmare und Sarah zu unserer Hütte aber seit vorsichtig.

Sad: Erstens warum sollten wir kommen? Und zweitens wir sind nicht deine Proxys Slender wir machen was wir wollen!

Slender: WIR BRAUCHEN JEDEN CREEP DER NOCH ÜBRIG IST UM DAS MÄDCHEN ZU BESCHÜTZEN UND DIE ANDEREN ZU FINDEN!

Sad: Hey bleib ruhig Slender, ist schon gut wir kommen.

Puuuhhh Slender regt sich immer so schnell auf...aber egal. Seufzend stellte ich meine Gitarre in die Ecke und stand auf. Hier in meiner Hütte kannte ich mich so gut aus als ob ich sehen könnte, was ich aber nicht kann.

Meine Geruchs,gehör und Fühl sinne sind sehr geschärft was es mir noch leichter macht mich fortzubewegen. Slenderman's Hütte ist ungefähr einen drei Tagesmarsch von meiner Hütte entfernt, die Hütte von Nightmare,Death und Sarah the Storm sind gerade mal 5 Minuten von meiner entfernt.

Immernoch seufzend schloss ich meine Hütte ab und lief durch unseren Wald (nein Slender wohnt nicht in unserem Wald...ich sagte doch 3 TAGES Marsch) In unserem Wald kannte ich mich auch aus wie in meiner Westentasche weshalb ich sehr schnell bei der Hütte der Mädels ankam.

Ich klopfte gähnend an und brummte:,,Hey Mädels macht die Tür auf!" Ich hörte hinter der Tür gekicher und gerede. Weshalb ich mich gegen die Tür lies um zu lauschen, was ein Fehler war da genau JETZT die Tür auf gerissen wurde und ich in das Haus fiel.

,,AUTSCH!" ,rief ich als ich am Boden aufkam. ,,Hallo Sad." ,murmelte Nightmare die, die Tür auf gemacht hatte und mich mit ihrem ernsten Pokerface anschaute. Death und Sarah die vermutlich hinter ihr standen lachten nur und kciherten: ,,Hey Saddie."

,,Hi Mädels..." ,seufzte ich und lag immernoch auf den Boden. Nach weiten Minuten halfen die Mädchen mir beim aufstehen. ,,Also was gibt es?" ,fragte Nightmare wie immer sehr ernst. ,,Ich bin mir selbst nicht sicher...Slender hat mich angerufen und gesagt er bräuche jeden übrigen Creep um ein Mädchen zu beschützen und die anderen zu retten..." ,erklärte ich.

Nightmare und Sarah wechselten etwas verwirrte Blicke und Death lächelte freundlich und meinte:,,Dann sagen wir doch noch Bloody Painter und Homicidal Liu bescheid die kommen sicher gerne mit."

You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt