Kapitel 17

928 44 14
                                    

***Marie***

Nachdem ich mir die wichtigsten Creepypasta angehört hatte klickte ich auf eine Seite: Laughing Jack Fangirls. Ach herrje das kann was werden. Ich entschied mich, mich dort anzumelden und mit ein paar Fangirl's meines Freundes zu schreiben
.

Ich meldete mich an und schrieb im Forum ein bisschen herrum und kurz dannach bekam ich eine Antwort von einem Mädchen das sich ILOVEyouJack nannte: (I=Ich U= unbekanntes Mädchen)

U: Hallo

I: Hi

U: Warum behaubtest du du seist der größte Fan von LJ? Das bin nämlich ICH!

I: ähm...findest du nicht das du übertreibst? Du weißt doch nichtmal ob es ihn wirklich gibt.

U: Na und ICH BIN TROTZDEM SEIN GRÖßTER FAN!

I: Oookkkaaayyy

U: Merk dir das!

I: Ich finde du übertreibst schon ihrgendwie...

U: NEIN TU ICH NICHT! Schlam*e

I: Hey! Warum beschimpfst du mich? Ich habe dir nichts getan!

U: Doch ich bin der größte Fan von LJ und nicht du und ich verteidige meinen Titel!

Da platzte mir der Kragen, was dachte diese Bi*ch sich eigendlich? Sie kannte Lau garnicht und behaubtete dennoch sie wäre sein größter Fan, wütend hämmerte ich in die Tasten:

I: Weißt du eigendlich das du total überreagierst? Ich meine du beschimpfst mich nur weil du behaubtest das du der größte Fan von jemanden bist den du nie gesehen hast und nichtmal weißt ob er wirklich existiert!

U: Na und! Ich kenne in sicher besser als du, du eigebildete Bi*ch!

I:Fängst du schon wieder mit dem beschimpfen an...Ich sage es noch einmal hör auf mich zu beschimpfen und jeden hier im Forum zu nerven weil DU behaubtest nur du allein dürftest Jack mögen das stimmt aber nicht!

U: *böse* Ich kann machen was ich will!

I: Arrgh weißt du eigendlich wie dumm sich das alles anhört? Wenn du wirklich wollen würdest das Jack dich mag würdest du nicht ihrgendeinen nicht vorhandenen Titel verteidigen sondern normal wie andere Fans von ihm schwärmen und sowas!

U: Pff du tust ja so als ob du ihn wirklich kennst!

Wieder wurde ich wüted kann die mich nicht in Ruhe lassen?Seufzend schrieb ich ihr, dass ich keine Lust daran hatte mich auf ihr Niveau ab zu geben und das sie einfach aufhören solle mich zu nerven. Ich wollte eben die Seite schliesen als mir eine neue Nachricht von jemanden anderen in's Auge stach
,diese Nachricht war aber nicht von der Seite.

Ich schloss die Seite doch und öffnete meine E-Mails ich öffnete die E-Mail und tanzte beinahe fröhlich herrum als ich merkte das sie von Jane war. Sofort rief ich die Jungs und die kamen dann auch, fröhlich laß ich Jane's Nachricht vor:

Hey Leut's

Ich soll euch von Slender ausrichten das ihr auf euch aufpassen sollt wie es aussieht planen diese Menschen einen weiteren Angriff auf uns...aber macht euch keine Sorgen wir kriegen das schon hin. Übrigens Marie Liu und Eyeless haben gesagt ich solle dir schreiben das du deine Fähigkeiten mehr üben solltest da sie sich dann verstärken oh und von Lau soll ich dir schreiben das er dich sehr lieb hat und dich jetzt schon vermisst.

You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt