Kapitel 31

1K 56 6
                                    

***Marie***

Schwerfällig öffnete ich meine Augen und griff mir sofort auf meinen Rücken, ich hatte recht die Wunde war weg, nirgenswo auf mir war eine Wunde zu sehen. Nur das Blut auf meiner Kleidung und um mich herrum bewies das ich vor kurzem geblutete habe.

Ich schaute mich zitternd um und merkte das ich noch auf der Lichtung lag, da es stockdunkel war, konnte ich nichts sehen aber als ich mich vorwärts tastete griff ich in das weiche leicht verklebte Fell von Music. Daher schätze ich sind die anderen auch noch hier.

Ich tastete mich weiter über den Boden und bald umfasste meine Hand LJ's Spitznase. Sofort legte ich schwach meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte mich an ihn. Ich lächelte dann murmelte ich:,,Wir haben es überlebt..."

Langsam drehte ich meinen Kopf hoch zum Himmel und beobachtete die sterne, eine sternschnuppe flog über mich hinweg und ich flüsterte:,,Ich wünsche mir das ich bald erfahre was es mit Ron aufsich hat..." Dannach kuschelte ich mich näher an Lau.

Auch seine Wunden fingen an sich zu schließen aber es würde schätze ich noch einige Zeit dauern bis alle wieder aufgewacht und einsatzfähig sind, aber ich bin einfach nur extrem froh das es mir und somit auch bald ihnen wieder gut geht.

Mir war sehr wohl bewusst das diese Organisation uns bald wieder finden wird wenn wir hier bleiben...vielleicht konnte ich Slender überzeugen das wir wegziehen? Die Creeps altern eh alle nicht darum könnten die doch einfach so 10-20 Jahre abhaun und dann wieder kommen...aber was ist mit mir ich bin doch nicht unsterblich und ich altere auch...

Plötzlich spürte ich einen Windzug und vor mir stand...Saskia meine Großmutter. Sie lächelte mich warm an und ich glaube das sie das lange nicht mehr getan hatte. Ich lächelte sie auch an und fragte:,,Ich bin nicht unsterblich und ich altere nicht...ihrgendwann werde ich die Creeps verlassen...oder?"

Saskia lächelte weiter und meinte mit ihrer ruhigen stimme:,,Du wirst nicht mehr altern Marie, du kannst nur sterben wenn du ermordet oder sowas wirst, bzw die Creeps verlassen dich dann holt dich die Zeit wieder ein...und du...naja..."

Ich strahlte sie an dann wurde mein Blick wieder ernst und ich fragte:,,Weißt du...was es mit Ron aufsich hat? Er...er hat mich als erstes erschossen und dann wieder zurück gehollt und dann hat er behaubtet das ich seine kleine Schwester sei..."

Saskia lächelte weiter und meinte:,,Tut mir Leid Marie dies musst du selbst herraus finden ich kann dir nur eines sagen...Ron wird immer näher bei dir sein als dir manchmal lieb ist und bei deiner Mission...vertraue immer auf deine richtigen Freunde."

,,Welche Mission?" ,fragte ich sie verwirrt und sie schaute mich diesmal ernst an. ,,Du wirst dich mit deinen 4 besten Freunden auf den weg machen um das Geheimnis unserer Familie zu lüften aber ich rate dir Marie überlege weise welche Freunde du mitnimmst...diese Mission wird alles andere als einfach und es werden sich dir viele Gefahren in den Weg stellen."

,,Aber was für Geheimnisse sind das?" ,fragte ich weiter nach und duchborrte Saskia's beinahe duchsichtigen Körper. ,,Das wirst du bald genug erfahren aber Marie ich kann dir eines sagen: Du wirst auch die antworten auf deine Fragen über Ron dort finden." ,mit diesen Worten verschwand Saskia einfach.

Ich dachte über ihre Worte nach es klang logisch das ich zu dieser Mission nur 4 Creeps mitnehmen darf aber...wie sollte ich mich da entscheiden ich ,,liebe" sie alle Freundschaftlich...naja ausser LJ den liebe ich wie es sich gehört <3

Also überlegte ich scharf nach wenn ich gebrauchen konnte...eines ist klar Lau kommt auf jedenfall mit! Vielleicht wäre es eine gute Idee Ben mit zu nehmen so konnten wir auch durch die virtuelle Welt...Okay also Ben und Lau...wer könnte mir noch sehr hilfreich sein? Saddie? Klar so konnten wir die Gedanken anderer beieinflussen und Saddie ist auch ein vertrauenswürdiger Bro;)

Gut ein Platz ist in meinem Team also noch frei...vielleicht wäre es eine Gute Idee ein weiteres Mädchen mitzu nehmen oder lieber Jeff oder 'nen Kanibalen? Nighty könnte auch hilfreich sein...oder smile...aber warte wenn ich Sad mitnehme muss ja eigendlich Music mit...

Ich schüttelte mich leicht und versuchte meine Gedanken zu ordnen. ,,Mitkommen werden Lau,Sad,Ben und Nightmare Ende." Dannach schloss ich meine AUgen und schlief auf Jack's Brust wieder ein...

______________________________________________________________________________

*hust* Ja ich weiß selbst das dieses Kapitel halb so lang ist wie die anderen aber es geht nicht anderes da ich hier einen schlussstrich ziehe...Jetzt denkt ihr euch sicher ,dass ich bei der Geschichte aufhöre aber nix da was denkt ihr von mir!

Ich höre hier mit dem ersten Buch von You're not alone auf, beim nächsten das höchstwarscheinlich heute noch erstellt wird gehts dann mit der Mission weiter, ich schätze mal der nächste Band wird den Namen You're never alone tragen. XD Und ich glaube ich mach 'ne Triologie daraus oder noch mehr Bücher ;)

Jedenfalls keine Angst ich beende hier wirklich nur den ersten Band:)

Lg Redi

[url=http://www.wattpad.com/myworks/35587672-you%27re-never-alone-band-2-von-meiner-lj-ff]/url]

You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt